Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 12:19
Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Im Januar 2009 ist es wieder mal so weit, dass die Power Metaller GRAVE DIGGER aus Deutschland ihre Heimat betouren. Als direkten Support haben sie die schottischen ALESTORM dabei. Auf die Deutschlandtour sollen weitere Gigs im europäischen Ausland folgen.

Jan. 15 - Halle, Germany - Easy Schorre
Jan. 16 - Lichtenfels, Germany - Stadthalle
Jan. 17 - Glauchau, Germany - Alte Spinnerei
Jan. 18 - Berlin, Germany - Columbia Club
Jan. 19 - Bochum, Germany - Zeche
Jan. 20 - Aschaffenburg, Germany - Colosaal
Jan. 21 - Ludwigsburg, Germany - Rockfabrik
Jan. 22 - Saarbrücken, Germany - Garage
Jan. 23 - Speyer, Germany - Halle 101
Jan. 24 - Andernach, Germany -Juz Live Club
Jan. 25 - Hamburg, Germany - Markthalle
Jan. 26 - München, Germany - New Backstage
Jan. 27 - Pratteln, Switzerland - Z7


Da muss ich allein wegen Alestorm kommen Very Happy

Entweder Lichtenfels oder Aschaffenburg, wobei Aschaffenburg sinnvoller wäre, da es näher ist und zudem n Samstag ist
Toby, wie schauts aus?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 12:36
#2 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

is ja noch lange hin.
Mal schauen vielleicht bin ich in Hamburg dabei,mache mir über 09 Konzis noch keine Gedanken.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2008 12:47
#3 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

pratteln klingt toll

ein paar schweizer zufällig auf dem weg da hin?



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 12:50
#4 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

@ watto ich und mäse und oli sind sicher da

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 13:50
#5 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

wohl eher weniger, grave digger muss ich nicht mehr wirklich haben zudem ist das letzte album ne totale nullnummer. und der support geht auch gar net

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2008 13:57
#6 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

stimmt death or glory haut mich auch nicht weg. aber wie immer ist ja ein programm voller klassiker zu erwarten.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.06.2008 13:59
#7 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

öhhm du meinst liberty or death watto Death or Glory war von Running Wild.

Hmm mal schaun. Wobei ich denke ich nicht hingehe, weil ich GD schon 2 mal gesehen hab

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 14:00
#8 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

So schlecht fan d ich das Album nicht Highland Tears


und Das neue Album kommt ja auch noch dieses Jahr irgendwann.


Is aber noch ewig Zeit das überleg ich mir später


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 14:13
#9 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
und Das neue Album kommt ja auch noch dieses Jahr irgendwann.


Echt? Goil.^^ö

Also Bochum wäre bei mir wohl am nähesten...sind aber auch gut 1 1/2 Std. Fahrt..>_>"
Irgendwie wohne ich falsch, oder die Bands touren einfach falsch..xD
Mal schauen, ob ich's mir angucke, kommt auf den Ticketpreis an.



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 14:21
#10 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Am 27. hat ein Kumpel von mir Geburtstag, wird wohl nix!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2008 14:48
#11 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
öhhm du meinst liberty or death watto

siehste mal so selten gehört das ich netmal mehr den namen kenne :-p

aber ich muss grave digger mal live sehen seit sie noch ne gitarre mehr am start haben.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.06.2008 16:24
#12 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Wobei ich finde, dass diese neue Gitarre mal gar nicht in die Band rein passt (optisch)

Ich bin dieses mal 100% wieder in der saarbrückener Garage

Ach und Liberty Or Death soll ein schlechtes Album gewesen sein? Der Titletrack, Highland Tears, Forecourt To Hell, Silent Revolution...hammer Songs

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 17:38
#13 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat


Ach und Liberty Or Death soll ein schlechtes Album gewesen sein?


Jo...
Gefällt mir bis auf n Paar Ausnahmen insgesamt nicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 18:23
#14 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

liberty or death war ein todverschissenes album. 3 songs waren gut, der rest total für die tonnne

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.06.2008 20:10
#15 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Ich find Liberty or Death gar nicht schlecht!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 20:41
#16 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Liberty or death geht bei mir absolut gar nicht,aber sowas von gar nicht!!
Fand ne zeitlang den Titeltrack gut,aber mittlerweile gar nix mehr. Hat ja nichtmal richtige Riffs.
Wie es mit dem zweiten Gitarissten wird bin ich gespannt,in 2 wochen sehe ich sie ja am BYH,mal abchecken wacken 07 war ja nix

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.06.2008 21:36
#17 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde Liberty Or Death abgesehen com Cover sehr stark-

Schwach sind nur Until The Last King Died und March Of The Innocent.

Liberty Or Death
Ocean Of Blood
Highland Tears
Silent Revolution
Shadowland
Forecourt To Hell

=> 10/10

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.06.2008 21:36
#18 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

GEIL! Bochum ich komme!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 22:09
#19 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich finde Liberty Or Death abgesehen com Cover sehr stark-

Schwach sind nur Until The Last King Died und March Of The Innocent.


Absolutes Dito! ^___^b *nick*

..und Silent Revolution live...woah, eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens! Echt..einfach nur göttlich.



Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 22:51
#20 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Aaaabsolut


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.06.2008 01:13
#21 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
liberty or death war ein todverschissenes album. 3 songs waren gut, der rest total für die tonnne


so schwer mir das fällt, ich stimme zu ;< wobei ich trotzdem grave digger liebe <3



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.06.2008 01:14
#22 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Watto
In Antwort auf:
liberty or death war ein todverschissenes album. 3 songs waren gut, der rest total für die tonnne


so schwer mir das fällt, ich stimme zu ;< wobei ich trotzdem grave digger liebe <3


Dito Das album war grottig 2 gute songs.. der rest fürn ausguss

------------------------------------------------

Der Mensch will hoch hinaus und dann schleift er übern Boden

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2008 10:45
#23 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

btw: Der Drummer von Alestorm ist ausgestiegen, für Ersatz wurde anscheinend schon gesorgt

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.06.2008 11:40
#24 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten

jou ich bin im Juz in Andernach dabei.. sonst noch jemand ausm Forum da?

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.06.2008 19:05
#25 RE: Grave Digger + Alestorm auf Tour Zitat · Antworten
Das würde ich mir gerne antun, werde mal mit meinem vater rücksprache halten, der beide Bands auch gerne mag. Müsste dann halt bis nach Bochum, aber das ist es mir Wert. Mal scahuen, ist ja noch lange hin, gibt es überhaupt schon Karten?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz