Im Januar 2009 ist es wieder mal so weit, dass die Power Metaller GRAVE DIGGER aus Deutschland ihre Heimat betouren. Als direkten Support haben sie die schottischen ALESTORM dabei. Auf die Deutschlandtour sollen weitere Gigs im europäischen Ausland folgen.
Da muss ich allein wegen Alestorm kommen Very Happy
Entweder Lichtenfels oder Aschaffenburg, wobei Aschaffenburg sinnvoller wäre, da es näher ist und zudem n Samstag ist Toby, wie schauts aus?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
Zitat von Warlockund Das neue Album kommt ja auch noch dieses Jahr irgendwann.
Echt? Goil.^^ö
Also Bochum wäre bei mir wohl am nähesten...sind aber auch gut 1 1/2 Std. Fahrt..>_>" Irgendwie wohne ich falsch, oder die Bands touren einfach falsch..xD Mal schauen, ob ich's mir angucke, kommt auf den Ticketpreis an.
Am 27. hat ein Kumpel von mir Geburtstag, wird wohl nix!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Ach und Liberty Or Death soll ein schlechtes Album gewesen sein?
Jo... Gefällt mir bis auf n Paar Ausnahmen insgesamt nicht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Liberty or death geht bei mir absolut gar nicht,aber sowas von gar nicht!! Fand ne zeitlang den Titeltrack gut,aber mittlerweile gar nix mehr. Hat ja nichtmal richtige Riffs. Wie es mit dem zweiten Gitarissten wird bin ich gespannt,in 2 wochen sehe ich sie ja am BYH,mal abchecken wacken 07 war ja nix
btw: Der Drummer von Alestorm ist ausgestiegen, für Ersatz wurde anscheinend schon gesorgt
Das würde ich mir gerne antun, werde mal mit meinem vater rücksprache halten, der beide Bands auch gerne mag. Müsste dann halt bis nach Bochum, aber das ist es mir Wert. Mal scahuen, ist ja noch lange hin, gibt es überhaupt schon Karten?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)