Mal kurz off Topic: Da hier doch einige Pink Floyd-Freunde am Start sind, die wohl beste Covershow kommt mit the Wall auf Tour. The australian pink floyd show. Habe ich selber noch nie gesehen, aber wenn man den bisherigen Besuchern Glauben schenkt, soll die Show und er vor allem der Sound hervorragend sein. Bin übrigens in Freiburg dabei
faire sache. sie haben es syd gewidmet. das ganze album. rausgekommen sind traumhafte sachen. das beste für mich war jenes lied, und einer meiner kumpels damals, hat mir die sache auf der gitarre beigebracht:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von bobfaire sache. sie haben es syd gewidmet. das ganze album. rausgekommen sind traumhafte sachen. das beste für mich war jenes lied, und einer meiner kumpels damals, hat mir die sache auf der gitarre beigebracht:
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!