Im April eröffnet in London das erste Iron Maiden Hotel. Genauer gesagt, das Management von Maiden macht zusammen mit einem Nachtclub-Besitzer ein Hotel für Stars und Musiker, die in London spielen, auf!
Scheint sich wohl um diesen Laden zu handeln, ziemlich chic. Gut dass nicht Metallica oder Kiss auf die Idee gekommen sind.
Mit dem Hotel hat die Band so gut wie nichts zutun, so wie ich das verstanden habe. Das ist eher ein Projekt des Managments meine ich...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von PowerslaveVerstehe immer noch nicht so ganz, was die Band Iron Maiden damit zu tun hat...
Ja nimm halt nicht alles so wörtlich.. Das Maiden-Management macht das Hotel halt auf, und die Presse (Times usw.) macht da halt jetzt ne Story draus, in dem Sinne, dass es eben eine HeavyMetal-Band ein elegantes Hotel für Stars in London eröffnet. Die Maiden - Musiker haben da direkt jetzt nichts mit zu tun..
Nun ja, muss man für so etwas jetzt den namen "Iron maiden" ins Spiel bringen und die Band noch weiter kommerzialisieren? Ich hatte jetzt auf ein schmuckes Hotel mit Bar im Stil eines Hard Rock Cafés gedacht, Hotelzimmer mit Eddie-bettwäsche und Handtüchern, als Türklingen Eddie-Schädel und solche Dinge. Das wäre verdammt cool gewesen, wenn es auch für Fans und im kleinen Stil gewesen wäre. Warum so ein schickes Hotel dann? Echte Rockstars lassen da ohnehin die Sau raus, da ist es die schmucke Ausstattung gar nicht wert, wir sind hier ja nicht in einem Motel für Popsternchen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Finde ich dennoch irgendwie überflüssig, die Chose. Das ist ja so, als ob der WDR ein "Sendung mit der Maus"-Hotel eröffnen würde, in der Hoffnung, dass Nachwuchs-Schauspieler sich dort einquartieren. Mit anderen Worten: Ich erkenne immer noch nicht den Sinn des ganzen...
Zitat von PowerslaveFinde ich dennoch irgendwie überflüssig, die Chose. Das ist ja so, als ob der WDR ein "Sendung mit der Maus"-Hotel eröffnen würde, in der Hoffnung, dass Nachwuchs-Schauspieler sich dort einquartieren. Mit anderen Worten: Ich erkenne immer noch nicht den Sinn des ganzen...
Sinn? Der Sinn ist einfach, dass Leute aus dem Maiden-Management noch einen anderen Geschäftszweig für sich aufgemacht haben... mehr nicht.. Und da das Hotel nur für Stars und Sternchen sein soll, macht die Presse jetzt ne Story draus..
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
solltest vielleicht den GANZEN Thread lesen, dann kommste selber drauf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
ich finde es eine gute idee . auch wenn maiden nicht wirklich etwas damit zu tuen hatt.
Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter