Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.632 mal aufgerufen
 
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2009 21:30
Das "Iron Maiden - Hotel" Zitat · antworten

Im April eröffnet in London das erste Iron Maiden Hotel. Genauer gesagt, das Management von Maiden macht zusammen mit einem Nachtclub-Besitzer ein Hotel für Stars und Musiker, die in London spielen, auf!

Hier die ganze Story: http://www.timesonline.co.uk/tol/travel/...icle5581571.ece

klingt ganz interessant find ich!


edit: Bitte vorher lesen -> http://www.caterersearch.com/Articles/20...ark-fuller.html

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.01.2009 21:49
#2 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

http://www.sanctumhotel.com/

Scheint sich wohl um diesen Laden zu handeln, ziemlich chic. Gut dass nicht Metallica oder Kiss auf die Idee gekommen sind.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

25.01.2009 23:11
#3 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten
jap, bei metallica wäre dieser thread wieder mit hunderten beiträgen vollgemacht werden^^

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Metalus ( Gast )
Beiträge:

25.01.2009 23:52
#4 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Wer es braucht, ich kann mir nicht vorstellen das es in London an guten Hotels mangelt.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2009 23:59
#5 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von marc
http://www.sanctumhotel.com/

Scheint sich wohl um diesen Laden zu handeln, ziemlich chic. Gut dass nicht Metallica oder Kiss auf die Idee gekommen sind.



Mit dem Hotel hat die Band so gut wie nichts zutun, so wie ich das verstanden habe. Das ist eher ein Projekt des Managments meine ich...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 00:01
#6 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von Metalus
Wer es braucht, ich kann mir nicht vorstellen das es in London an guten Hotels mangelt.



Ja soll ja auch eher auf Musiker zielen, die durch London und Umgebung touren.. Ist sicherlich nicht groß das Ding..

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 00:11
#7 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Verstehe immer noch nicht so ganz, was die Band Iron Maiden damit zu tun hat...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.01.2009 01:45
#8 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

prestige und spielerein, wenn man die nötigen mittel dazu hat ;)

ich finde die idee cool - vor allem die einzelheiten zur geplanten ausstattung (siehe imoc)

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 02:09
#9 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Verstehe immer noch nicht so ganz, was die Band Iron Maiden damit zu tun hat...


Ja nimm halt nicht alles so wörtlich.. Das Maiden-Management macht das Hotel halt auf, und die Presse (Times usw.) macht da halt jetzt ne Story draus, in dem Sinne, dass es eben eine HeavyMetal-Band ein elegantes Hotel für Stars in London eröffnet. Die Maiden - Musiker haben da direkt jetzt nichts mit zu tun..

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.01.2009 16:15
#10 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Nun ja, muss man für so etwas jetzt den namen "Iron maiden" ins Spiel bringen und die Band noch weiter kommerzialisieren? Ich hatte jetzt auf ein schmuckes Hotel mit Bar im Stil eines Hard Rock Cafés gedacht, Hotelzimmer mit Eddie-bettwäsche und Handtüchern, als Türklingen Eddie-Schädel und solche Dinge. Das wäre verdammt cool gewesen, wenn es auch für Fans und im kleinen Stil gewesen wäre.
Warum so ein schickes Hotel dann? Echte Rockstars lassen da ohnehin die Sau raus, da ist es die schmucke Ausstattung gar nicht wert, wir sind hier ja nicht in einem Motel für Popsternchen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 18:03
#11 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Naja Rockstars wollen heutzutage doch den gleichen Luxus wie nen Popstar.. gibt doch da so gut wie keinen Unterschied mehr..

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 22:05
#12 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Finde ich dennoch irgendwie überflüssig, die Chose. Das ist ja so, als ob der WDR ein "Sendung mit der Maus"-Hotel eröffnen würde, in der Hoffnung, dass Nachwuchs-Schauspieler sich dort einquartieren. Mit anderen Worten: Ich erkenne immer noch nicht den Sinn des ganzen...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.01.2009 23:32
#13 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von Powerslave
Finde ich dennoch irgendwie überflüssig, die Chose. Das ist ja so, als ob der WDR ein "Sendung mit der Maus"-Hotel eröffnen würde, in der Hoffnung, dass Nachwuchs-Schauspieler sich dort einquartieren. Mit anderen Worten: Ich erkenne immer noch nicht den Sinn des ganzen...



Sinn? Der Sinn ist einfach, dass Leute aus dem Maiden-Management noch einen anderen Geschäftszweig für sich aufgemacht haben... mehr nicht.. Und da das Hotel nur für Stars und Sternchen sein soll, macht die Presse jetzt ne Story draus..

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.01.2009 17:59
#14 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Also wie schon von euch oben gesagt, hat im Endeffekt nix mit Maiden zu tun. Die TIMES hat das etwas falsch aufgeschnappt..

siehe -> http://www.caterersearch.com/Articles/20...ark-fuller.html

von mir aus könnt ihr hier dicht machen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.01.2009 18:05
#15 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Hätte mich auch sehr gewundert...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

04.02.2009 20:53
#16 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

und vor 12 kommt man eh nit zu schlafen, da wird man um 23:58 mit einem IM Kultong "geweckt"

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Eddie99 Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 3
Punkte: 3

23.06.2010 19:42
#17 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

stimmt das wirklich das hotel oder ist das ausgedacht

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

23.06.2010 20:16
#18 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

solltest vielleicht den GANZEN Thread lesen, dann kommste selber drauf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

The Dude Offline

Leseratte


Beiträge: 24
Punkte: 24

14.02.2011 11:08
#19 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

ich finde es eine gute idee . auch wenn maiden nicht wirklich etwas damit zu tuen hatt.

Die Gitarre meines Vaters war eine wirklich, wirklich beschissene Gitarre. Es war ein schreckliches, furchtbar altes Ding. Aber ich war von ihr fasziniert. - Bruce Dickinson

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.04.2011 15:09
#20 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

ich sagen das auch immer

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

08.04.2011 15:30
#21 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von Gustav007
ich sagen das auch immer



mit dem Unterschied, dass man bei dir versteht, was du sagst

_____________________________________

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

08.04.2011 15:47
#22 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von jambin007
ueberalle man kann gutes Hotel finden, was man Glueck haben, ein gutes anpassendes Hotel sich selbt geeignet.





Silly-Bandz-Silikonarmbaender.html






omg macht den Thread zu ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.04.2011 01:22
#23 RE: Das Iron Maiden - Hotel Zitat · antworten

Zitat von fallen angel


Zitat von jambin007
ueberalle man kann gutes Hotel finden, was man Glueck haben, ein gutes anpassendes Hotel sich selbt geeignet.





Silly-Bandz-Silikonarmbaender.html






omg macht den Thread zu ....













Von diesem User werden wir ab jetzt nicht mehr viel zu lesen bekommen

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen