__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
leute die musik sich illegal downloaden sind echt das letzte. solche leute sind einfach nur scheiße und wissen die arbeit der künstler nicht zu schätzen.
You'll take my life but I'll take yours too! __________________________________ 2.6.2011 Hamburg
Zitat von DarkMan96leute die musik sich illegal downloaden sind echt das letzte. solche leute sind einfach nur scheiße und wissen die arbeit der künstler nicht zu schätzen.
Wenn ich mir eine Musik-CD illegal runterlade, aber mir dann spaeter kaufe,bin ich scheisse?