Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.01.2009 13:06
Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten
Dieses jahr kommt ja wieder ein neues behemoth album. Ich freu mich schon total drauf. Seit ein paar monaten sind die jungs aus polen zu meiner lieblings extrem metal band aufgestiegen. Um die quallität mache ich mir garkeine sorgen. Behemoth haben sich eigentlich nur gesteigert in den letzten jahren.

Ein bischen geschockt war ich, als ich gelesen habe das sie in der USA mit manson unterwegs sind. Ich hoffe sie kommen nicht auf die beschissene idee diese tour in deutschland fortzusetzen. Naja, ich bezweifle es und freue mich schon auf die, der veröffentlichung folgende, tour.

Hier gibts einen beitrag zum neuen album: http://www.sonicdice.com/2009/01/15/behe...e-on-new-album/
Und hier ein making-of : http://de.youtube.com/watch?v=Kht_-R9SpdE

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 13:11
#2 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten

Oh, ein neues Behemoth Album? Sehr geil. Die Band hat sich seit "Zos kia cultus" stets gesteigert und mit "the apostasy" einen absoluten Überhammer abgeliefert. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt!

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2009 16:08
#3 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten

Da bin ich mal gespannt. Kann eigentlich gar nicht schlecht werden, wenn man die Entwicklung der Jungs betrachtet
Ich glaub ich muss echt nen Laboga Amp antesten, die Teile scheinen richtig heftig zu sein. Wenn man bedenkt, dass Jeff Waters, Behemoth und Phil Campbell solche Teile benutzen...

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.01.2009 15:14
#4 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten
Ich hör gerade die demigod. Mensch so eine kombination aus härte, chaos, trotzdem definiertem sound und enormer technischer fähigkeiten. *Schwärm*

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 20:48
#5 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten

Bei "demigod" gefällt mir der Sound nicht. Ich habe noch nie eine steriler klingende Snare gehört. Alles ist einfach bis zum Anschlag hochgedreht, ich finds etwas übertrieben. "The apostasy" hingegen hat zwar eine äusserst druckvolle, aber nicht überladene Produktion (keine Trigger auf den Drums!).

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 14:51
#6 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.05.2009 17:21
#7 RE: Behemoth - Neues Album 2009 Zitat · Antworten

Die Aufnahmen sind jetzt laut powermetal.de fertig. Die tourdaten stehen auch schon ... leipzig ! *freu**freu* Leider kenne ich keine der anderen bands

ich kopiers mal :

Quelle: http://powermetal.de/news/news-BEHEMOTH_...Tour,18805.html

NECKBREAKERS BALL TOUR 2009 mit BEHEMOTH, DEVILDRIVER, SCAR SYMMETRY, ARSIS

28.10.2009 Köln, Essigfabrik
29.10.2009 Frankfurt, Batschkapp
30.10.2009 Bochum, Matrix
31.10.2009 Stuttgart, LKA Longhorn
05.11.2009 Saarbrücken, Garage
06.11.2009 Linz, Posthof
07.11.2009 Munich, Backstage
09.11.2009 Nürnberg, Hirsch
10.11.2009 Graz, Seifenfabrik
11.11.2009 Innsbruck, Hafen
12.11.2009 Pratteln, Z7
13.11.2009 Wien, Arena
14.11.2009 Leipzig, Hellraiser
15.11.2009 Hamburg, Markthalle
21.11.2009 Berlin, Columbia Club

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.05.2009 22:06
#8 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten
Cover:


Tracklist:
01. Daimonos
02. Shemaforash
03. Ov Fire And The Void
04. Transmigrating Beyond Realms Ov Amenti
05. He Who Breeds Pestilence
06. The Seed Ov I
07. Alas, Lord Is Upon Me
08. Defiling Morality Ov Black God
09. Lucifer

Dazu noch ein Kommentar von Nergal:
"Evangelion' combines a pure art form with a direct message. It was also important for us to ensure that the graphical presentation did justice to the record. Again, we have worked with Tomasz Danilowicz, who has created his best illustration yet for Behemoth. The picture is of The Great Harlot of Babylon riding the seven-headed beast. Saints bow before her in worship whilst the tablets of the Ten Commandments lie broken at her feet. It represents our vision and the interpretation of the New Testament parable where the 'Whore of Babylon' is a symbol of rebellion and resistance against God. I am fascinated by stories whose source lies in the Bible and we have used biblical symbolism, coupled with my own experience and outlook, in our lyrics or on the covers of previous Behemoth records. I love to juggle with meanings and play around with symbolism which is exactly what I have done in this case. The main character of our new cover is an archetype of disobedience, individualism, self-determination and a free, unfettered will — these are universal keywords which are typical and crucial in understanding the character of our works, life as a whole and the true nature of man."

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 09:19
#9 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Loool, ein Möchtegern-Holzstich, wahrscheinlich billig am PC zusammengeschustert. Die Band hatte schon bessere Cover, ich hoffe jetzt mal, dass die Musik mehr zu begeistern weiss.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 09:31
#10 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Woher willst du wissen das das einem Holzstich nachempfunden sein soll? Ich finde es sieht gar nicht mal so übel aus, da gibt es Schlimmeres...

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 10:43
#11 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Ich bin Bibliothekar, ich habe Kurse im Erkennen von alten Drucktechniken besucht. Diese ultraexakte Linienführung, die man hier erkennen kann, ist ganz klar entweder von einem Holz- oder Stahlstich. Von der Tönung her tendiere ich aber klar Richtung Holzstich. Nur eben, dass die Linienführung so "kalt" oder "leblos" wirkt, nicht wie von Menschenhand geschaffen. Ein Musiker kann eine Keyboard-Violine auch sofort von einer echten unterscheiden, so gehts mir halt mit solchen Bildern.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 11:11
#12 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Naja, das Bild gibt mir mehr als etliche 08/15-"Hauptsache Bäumchen im Nebel und alles Schwarz-Weiss" BM-Cover...

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 11:14
#13 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Ja natürlich. Mir gefällt es auch inhaltlich, es ist vollgestopft mit irgendwelchen okkulten Symbolen und Metaphern. Nur an der Umsetzung mangelt es. Ich hätte keinen Stich genommen.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 11:22
#14 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Ich finds toll Flo. Das hat was, irgendwie was Erhabenes. Was wäre denn besser? Ich hab davon eigentlich keine Ahnung....

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 11:31
#15 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten
Schon ok, wenn du es toll findest, meine Kenntnisse machen meinen Geschmack auch nicht besser.

Dasselbe Bild hätte man meinetwegen verwenden können, aber nicht als Stich, um ein Cover lebendig zu gestalten ist ein Stich viel zu kalt. Bei Emperor mag das super passen, bei Behemoth verbinde ich jedoch mit den ganzen orientalischen Elementen etwas "warmes", "lebendiges", was bei einem Holz- oder Stahlstich viel zu wenig zur Geltung kommt. Als einzige Form des Stichs fände ich hier eine Radierung cool: Sie ist freier in ihrer Linienführung und wirkt nicht so steril. Beispiel:



Du siehst hier, die Linien sind dünner, unstrukturierter; die ganze Sache wirkt viel spontaner! Ich liebe die Detailtiefe, die man mit Holz- und Stahlstichen erreichen kann (Gustav Doré ist mein Lieblingskünstler), aber besonders bei einer Band wie Behemoth finde ich das nicht so passend.

Edit: Stimmt, jetzt wo du mich näher darauf angesprochen hast, merke ich: Das Cover ist an sich nicht schlecht, ich finde es nur für Behemoth unpassend.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 11:46
#16 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Ich denke das Album wird evtl dazu den passenden Rahmen liefern. Mal abwarten was als gesammtes Kunstwerk auf den Markt kommt.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.06.2009 11:43
#17 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Auf der behemoth myspace seite ( http://www.myspace.com/behemoth ) kann man sich eines der neuen lieder anhören. Ich finds sehr stark. Macht lust auf mehr.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.06.2009 14:38
#18 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Auf der behemoth myspace seite ( http://www.myspace.com/behemoth ) kann man sich eines der neuen lieder anhören. Ich finds sehr stark. Macht lust auf mehr.



definitiv da steigt die vorfreude auf das album bzw die tour

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 23:41
#19 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Könnte auf "The Apostasy" sein. Der kraftvolle Gesang gefällt mir sehr gut, ebenso die dieses mal sehr klar produzierten Gitarren. Snare klingt wieder etwas künstlicher, was dem Gesamtsound aber nur unwesentlich schadet. Der Song hat auf jeden Fall Eier.

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.07.2009 16:51
#20 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten



rechts kann man die weiteren Tracks auswählen

mir gefällts

________________________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.07.2009 21:47
#21 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

ach schon illegal auf youtube das album? naja, ich warte bis august.



Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God. . .
Then God is not dead

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 23:38
#22 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Besten Dank für den Link Chewie! Ich bleibe dabei: Da kommt was grosses...

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 22:49
#23 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Im Stream: http://www.myspace.com/behemoth

Ok, wir haben das Album des Jahres jetzt amtlich. Ich habe ja vieles erwartet, aber eine derartige Steigerung... Die Produktion ist spitze, die Songs haben Tiefgang und sind dennoch sehr kompakt. Wie schaffen die das? Insbesondere wenn ich mir so anhöre, wie schnell das Album komponiert wurde... Hammer. Einfach Hammer. Ich glaube, ich werde in meinem Magazin bei einer Review das erste mal die volle Punktzahl zücken müssen.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 20:21
#24 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Im Stream: http://www.myspace.com/behemoth

Ok, wir haben das Album des Jahres jetzt amtlich. Ich habe ja vieles erwartet, aber eine derartige Steigerung... Die Produktion ist spitze, die Songs haben Tiefgang und sind dennoch sehr kompakt. Wie schaffen die das? Insbesondere wenn ich mir so anhöre, wie schnell das Album komponiert wurde... Hammer. Einfach Hammer. Ich glaube, ich werde in meinem Magazin bei einer Review das erste mal die volle Punktzahl zücken müssen.


Bestellt. Aber wehe es ist ned gut

Und nein, hab nicht reingehört, vertrau da mal ganz dem Berg-Bleckmetaller....

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 23:43
#25 RE: Behemoth - Neues Album 2009 + Tour Zitat · Antworten

Wenn dir Demigod und/oder The Apostasy zugesagt haben, dann wirds dir gefallen.

________________________________________
Oderint dum metuant...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz