Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.02.2009 19:17
Týr Zitat · Antworten

Ich kenne die Band schon seit einiger Zeit und finde sie verdammt stark. Als ich das erste Mal gehört habe, dass es eine Viking/Folk - Metalband von der Färöern ist, musste ich lachen, aber als ich dann Songs von ihnen hörte, haben sie mich voll überzeugt! Ich habe mir allerdings noch kein Album angeschafft und würde gerne wissen, welches sich zum Einstieg eignen würde, wie ihr die Band findet und ob bald neue Konzerte oder Veröffentlichungen (bei wikipedia steht etwas von "By the light of the northern star" für April 2009) anstehen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.02.2009 19:31
#2 RE: Týr Zitat · Antworten



Ich habe nur diese Scheibe hier von den Jungs,finde die aber echt gelungen!
Das Debut-Album soll aber noch etwas besser sein,aber ich hab es noch nicht gehört...

__________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 19:43
#3 RE: Týr Zitat · Antworten

habe alle scheiben..bis auf die neuste, muss ich mir noch zulegen..die jungs sind live und auf cd genial

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 20:13
#4 RE: Týr Zitat · Antworten

Finde es vom Viking Metal Bereich nicht so berauschend, gibt eindeutig besseres auf dem Gebiet, gerade wegen ihrem eher hohen Gesang nicht so ganz mein Ding. Hab sie mal live gesehen und waren noch einigermassen überzeugend gewesen.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 20:16
#5 RE: Týr Zitat · Antworten

Hab die glaub ich mal im z7 gesehen. Es gibt 2 Gründe wenn ich mich an eine Band nur vage erinnern kann:

1: Ich war besoffen
2: Die Band hat "suboptimal" gespielt.

Im Falle TYR eher letzteres.

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

03.02.2009 07:51
#6 RE: Týr Zitat · Antworten

Ich hatte mir bis jetzt auch nur die üblichen Sachen in youtube angesehen und angehört und fand sie nicht schlecht. Ob sich das Albumkaufen lohnt solltest Du selbst mal erhören.

__________________________
let it rock...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.02.2009 12:48
#7 RE: Týr Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Hab die glaub ich mal im z7 gesehen. Es gibt 2 Gründe wenn ich mich an eine Band nur vage erinnern kann:
1: Ich war besoffen
2: Die Band hat "suboptimal" gespielt.
Im Falle TYR eher letzteres.


ja dem kann ich nur zustimmen habe tyr bereits zweimal gesehen.
muss sagen auf cd kann man sie wirklich hören aber live..........naja kann man auch lassen aber gut geschmäcker sind verschieden

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz