Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.02.2009 08:15
#26 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Da hat der Guten wohl die Kohle gefehlt, eine saubere Scheibe abzuliefern

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.02.2009 13:39
#27 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

So habe auch mal in das Werk "reingehört" und mir fiehl nur drei Wörter ein: "Schlecht wie immer!"

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.02.2009 13:40
#28 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten


jetzt mal so in die Runde gefragt, aus Interesse meinerseits, wie soll für euch eine gute Produktion heutzutage klingen??
Am besten mit Beispielen von Scheiben oder auch Produzenten.

________________________________________

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.02.2009 13:48
#29 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Motörhead - Kiss Of Death, Saxon - Inner Sanctum

So stell ich mir eine gute Produktion vor.

Katastrophale Beispiele: A Matter Of Life And Death

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.02.2009 14:16
#30 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten
Das ganze ist natürlich auch geschmackssache. Ich finde z.B. AMOLAD gut produziert. Ansonsten fallen mir grade folgende Scheiben ein:
Saxon - Inner Sanctum, Into the Labyrinth
Gamma Ray - Land of the Free II
Dream Theater - Scenes from a Memory und Live at Budokan
Motörhead - Kiss of Death
Edguy - Hellfire Club
Nightwish - Dark Passion Play
...wie gesagt AMOLAD finde ich recht gut gemacht, Dance of Death war da deutlich schwächer. Ich finde jedoch die Leistung von Kevin Shirley bei Dream Theater um einiges stärker, als bei Maiden. Sein Stil passt da wohl besser, als zu unseren Jungs.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.02.2009 18:46
#31 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Avantasia - The scarecrow hat einige Preise für beste Produktionen eingeheimst und dies meiner Meinung auch völlig zurecht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

05.02.2009 21:06
#32 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Da die Gute zur Zeit auf Autogrammstunde in diversen Media-Märkten unterwegs ist, habe ich schnell meine LPs eingepackt und bin hingefahren.
Auch bei 15 LPs (und sie schreibt nicht einfach "Doro" auf die Platte, sondern immer mit Widmung) hat sie stets ihre gute Laune behalten und ein Lächeln übrig. Dafür meine Hochachtung.

In den letzten Jahren konnte ich auch sehr wenig mit ihrer Musik anfangen. Mein Fehler war aber auch, dass ich die CDs aufgelegt habe. Ich hätte es besser wissen müssen. Der Sound auf Vinyl ist einfach unschlagbar. Die Anlage aufgedreht und dann kommt "Touch of evil" richtig gut rüber.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Industrie diese fürchterlichen CDs im Allgemeinen einstampft und endlich wieder "fetten" Sound produziert. Vergleicht mal Amon Amarth auf CD und Vinyl. Das sind Welten.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

05.02.2009 21:16
#33 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Da die Gute zur Zeit auf Autogrammstunde in diversen Media-Märkten unterwegs ist, habe ich schnell meine LPs eingepackt und bin hingefahren.
Auch bei 15 LPs (und sie schreibt nicht einfach "Doro" auf die Platte, sondern immer mit Widmung) hat sie stets ihre gute Laune behalten und ein Lächeln übrig. Dafür meine Hochachtung.




Du weißt nicht zufällig, wo sie demnächst noch Autogrammstunden abhält...?!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.02.2009 22:07
#34 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
...

Der negative Höhepunkt in Sachen Einfallslosigkeit ist wohl "I lay my head upon my sword".

Meine Güte, schon alleine der Titel. Hört sich an wie siebte Klasse Schulenglisch.


hm, was iss dajechen zu sagn: "isch leiere jetzd mei schammbou rings um mei taschenmesser", das ist doch astreiner happy mörtel, iss dass...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

05.02.2009 22:28
#35 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von oto4
Da die Gute zur Zeit auf Autogrammstunde in diversen Media-Märkten unterwegs ist, habe ich schnell meine LPs eingepackt und bin hingefahren.
Auch bei 15 LPs (und sie schreibt nicht einfach "Doro" auf die Platte, sondern immer mit Widmung) hat sie stets ihre gute Laune behalten und ein Lächeln übrig. Dafür meine Hochachtung.




Du weißt nicht zufällig, wo sie demnächst noch Autogrammstunden abhält...?!



Anbei alle Termine:

30.01.2009 - D - Wolfburg - Saturn, Porschestr. 45, ab 13 Uhr
31.01.2009 - D - Fürth - Saturn, Würzburger Str. 6, ab 13 uhr
31.01.2009 - D - Regensburg - Media Markt, Bajuwarenstr. 29, ab 17.30 Uhr
02.02.2009 - D - Duisburg - Saturn, Königstr. 48, ab 14.30 Uhr
02.02.2009 - D - Bochum - Saturn, Kortumstr. 72, ab 18 Uhr
03.02.2009 - D - Hamburg - Saturn, Mönckebergstr. 1, ab 18 Uhr
05.02.2009 - D - Mainz - Media Markt, Haifa Allee 1, ab 15 Uhr
05.02.2009 - D - Weiterstadt - Media Markt, Robert-Koch-Str. 18, ab 18.30 Uhr
05.02.2009 - D - Weiterstadt - Media Markt, Robert-Koch-Str. 18, ab 18.30 Uhr
06.02.2009 - D - Sulzbach - Media Markt, Main-Taunus-Zentrum, ab 13 Uhr
06.02.2009 - D - Stuttgart - Saturn, Königstr. 26, ab 18 Uhr
07.02.2009 - D - Sindelfingen - Media Markt, Tilsiterstr. 15, ab 17 Uhr
02.03.2009 - D - Groß-Mackenstedt - Media Markt, Drei-K-Weg 25A, ab 13 Uhr

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

05.02.2009 22:33
#36 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

THX!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.02.2009 22:48
#37 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Wie ne produktion klingen soll??

Kreator - Hordes of Chaos
Saxon - The Inner Sanctum
Edguy - Hellfire Club
Grave Digger - Knights of the Cross
Judas Priest - Painkiller
Gamma Ray - Land of the Free II
Machine Head - The Blackening

-Sprich, auf der einen Seite schön fett klingen lassen, aber nicht überproduzieren...überladene Alben (wie es sie heute leider zu oft gibt) nehmen dem Album den eigentlichen Klang

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 13:43
#38 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat

Katastrophale Beispiele: A Matter Of Life And Death



Weiß zwar nicht was da jetzt sooo schlecht ist,aber jedem seine Meinung


Die neue Doro hab ich noch nicht gehört und hab auch keine Ahnung ob ich da überhaupt reinhöre...ich hab mich irgendwie total satt an ihr gehört.So wie es sich hier anhört scheints ja auch nicht der Brüller zu sein

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.02.2009 16:27
#39 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Zitat von EdwardTheGreat

Katastrophale Beispiele: A Matter Of Life And Death



Weiß zwar nicht was da jetzt sooo schlecht ist,aber jedem seine Meinung


Die neue Doro hab ich noch nicht gehört und hab auch keine Ahnung ob ich da überhaupt reinhöre...ich hab mich irgendwie total satt an ihr gehört.So wie es sich hier anhört scheints ja auch nicht der Brüller zu sein


zu Amolad: Super Album, aber scheiss produktion, finde ich auch!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.03.2009 15:43
#40 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Hoer grad die neue Doro durch und mir gefaellt sie sehr gut, fuer mich typischer Doro Stoff, rockt, geht ab, geile Riffs und coole Soli, ick finds klasse

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.12.2009 07:27
#41 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Doro gibt übrigens auf eventim eine Online-Autogrammstunde...

http://www.eventim.de/cgi-bin/doro-ticke...campaign%2Fdoro

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.12.2009 09:06
#42 RE: DORO - Fear no Evil Zitat · Antworten

Was ist los? Ich kann mir online zwar so einiges vorstellen, aber eine Autogrammstunde




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz