Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 20:30
#26 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Mountain
Okay!

Deathspell Omega sind ganz großes Kino! Ich bevorzuge aber dennoch die älteren Sachen von denen, wobei die neuen auch nicht zu verachten sind!


Die neuen sind einfach revolutionärer, das ganze Zeugs vor "Si monvmentvm recqvires, circvmspice" war einfach etwas zu gewöhnlich. Aber die heutigen Deathspell Omega definieren den Black Metal neu und gehören einfach zum absolut genialsten, was der Black Metal seit langem hervorbrachte. Da sage noch einer, Black Metal sei tot. Besonders die Schweden und Franzosen sind ganz gross im kommen!

Aber ich merke grade, dass ich OT bin. Kurzum: Guter Geschmack, Mountain.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.02.2009 17:29
#27 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wenn du ein paar gute udnergroundige Hardrockbands kennst, die sich aber nicht nach blassen Kopien der Siebziger-Jahre-Helden anhören, dann nenne sie mir und ich erweitere gerne meinen Horizont.


Bitte


http://www.myspace.com/bibleofthedevil

ok du wirst nach dem ersten Song sagen , dass das doch sehr Thin Lizzy lastig ist

http://www.myspace.com/vanderbuyst

Vanderbuyst bestehen genauso wie The Devils Blood aus Ex Powervice Mitgliedern

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2009 08:15
#28 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Auch nicht mein Fall, obwohl ich eigentlich auf so 70er-mäßiges Zeug steh, aber die Songs gehen in keine Richtung und plätschern so vor sich hin....also kurzgesagt langweilig

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.02.2009 19:12
#29 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Bible of the devil machen ihren job wirklich gut und sind sehr solide. Es fehlt mir aber bis jetzt noch so das letzte "Etwas", das den Funken voll überspringen und einen richtig mitgehen lässt. Aber der Tipp war schon mal richtig gut!
Vanderbuyst sind mir zu durchwachsen, das hat man waonders schon mal besser gehört. Wären aber als Vorband sicherlich ganz gut geeignet in dem Genre.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.02.2009 14:35
#30 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es scheinen ja wirklich einige ziemlich verrückt nach der Single zu sein.....
Werbung: http://cgi.ebay.de/The-Devils-Blood-The-...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

-------------------------------------------------------------------------------------------



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mountain ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 17:20
#31 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Haha, den Verkäufer kennt man auch. Da werd ich ihn gleich mal anschreiben :P

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

31.03.2009 16:44
#32 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Für ALLE, die diese Band gut finden............und im Norden wohnen:

THE DEVIL'S BLOOD kommen mit GRIFTEGÅRD als Support am 18. Juli nach Hamburg in den Ballroom. Das Besondere ist, dass sie dort live ihr neues Album, das im September erscheinen soll, vorstellen werden.
Karten kosten übrigens 16 Schleifen

Dann mal ran an de Speck!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 12:01
#33 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Hier kann man übrigens die Karten ordern:
otti@ballroom-hamburg.com

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 12:02
#34 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Ein Bekannter von mir hat sie mal live gesehen und es als absolut unglaublich beschrieben (obwohl er sonst nicht auf solchen Sound steht). Ein Live Gig wäre also eine Überlegung wert. Hamburg ist von der Schweiz aus aber definitiv zu weit.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Mountain ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 16:59
#35 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Live waren sie echt gut! Pures Blutbad!

_____________________________
In the south we call you
In the west we call you
In the east we call you
In the north we call you

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 11:21
#36 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

Interessantes und sehr gutes Interview!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,646901,00.html

________________________________________
Oderint dum metuant...

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

10.09.2009 14:08
#37 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

hab den Thread grad erst entdeckt, aber besser spät als nie, denn die Songs die da auf Myspace zu hören sind, sind ja wohl sehr hörenswert!!!!!

Und wenn die Band noch so gehypt wird... who cares?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.09.2009 20:10
#38 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

hm. wir haben den 11. september als veröffentlichungsdatum. wir haben ne truppe, die sich schweineblut ( wie innovativ.... ) ins gesicht schmiert...(wischen die das nach der mugge mit hakle - feucht - tüchern wieder ab; oder lassen es gar über nacht, das wäre sehr heavy, dran? )
wir hören auf "my space" weitgehend musikalische anleihen von den göttern des guten alten hardrock: THIN LIZZY ; leider bisher nur in sehr bockwurst - pappdeckel - qualität abgemischt. aber kann ja noch werden, bis zum 11. september. (warung an alle hochhäuser: bitte anschnallen, danke)
wir wissen von texten die sich am satanismus (schauermodus an:) orientieren ( gannnz sooo neu iss das nich). promotion bekommen sie auch noch vom dicken kühnemund und vom grendebilen fenriz aus nordgermanien (nordgermanisch = zieht man die arischen stammmeslinien in den grenzen von etwa anno 985 an, so die trolligen europäischen unions - verschwörer aus brüssel einen fetten morgenstern entgegenhaltent, von aldi oder rewe)
naja, ich vermutete mal, das schwarz - gelbe - nummernschild am bandwohnwagen wird bei der tournee der THE DEVILS BLOOD fix frisch übergestrichen mit schweineblut. macht mal. auch das geht in trueness .
ich mach aber mal eins: morgen ist der 11. september, und ich werd dennoch hier ins debüt der heren kombattanten mal reinhören...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 20:16
#39 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

wo hörst du denn da Thin Lizzy raus???

ein sehr großer Einfluß dieser Band ist die Band Coven und deren Album "Witchcraft (Destroys Minds & Reaps Souls)"



der ganze Hype der da abgeht geht mir so langsam aber auch auf den Geist.

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.09.2009 20:19
#40 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

thin lizzy war etwas, aber nur etwas, weit wech geholt, aber nicht zu leugnen, (speziell das anzuhörende "anti - kosmic - magick" auf my space) dass da was iss, thin lizzy ist mein zweiter vorname, werter kollege...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.09.2009 21:05
#41 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.09.2009 23:11
#42 RE: The Devil's Blood Zitat · Antworten

hm iss ok. "blood im schnee" gefällt. vermisse aber anleihen zum thema. aber thx für tipp, kollech.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Seiten 1 | 2
Nevermore »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz