"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MetaljakeDa sind sie ja in illustrer Gesellschschaft
Lebenswerk 2008 Rolf Zuckowski 2007 Ralph Siegel 2006 Peter Kraus 2005 Michael Kunze 2004 Howard Carpendale 2003 Can 2002 Caterina Valente 2001 Fritz Rau 2000 Hildegard Knef 1999 Falco 1998 Comedian Harmonists 1997 Frank Farian 1996 Klaus Doldinger 1994 James Last 1993 Udo Jürgens 1992 Reinhard Mey 1991 Udo Lindenberg
Dann wird´s ja mal Zeit, dass da Musiker geehrt werden
Lebenswerk 2008 Rolf Zuckowski 2007 Ralph Siegel 2006 Peter Kraus 2005 Michael Kunze 2004 Howard Carpendale 2003 Can 2002 Caterina Valente 2001 Fritz Rau 2000 Hildegard Knef 1999 Falco 1998 Comedian Harmonists 1997 Frank Farian 1996 Klaus Doldinger 1994 James Last 1993 Udo Jürgens 1992 Reinhard Mey 1991 Udo Lindenberg
Stimmt, wenn ich Ralph Siegel schon lese, dann rollt es mir die Zehennägel hoch
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich finde auch, sie haben es verdient ... sind nicht nur der beste deutsche Rock-Export, sondern werden in einer Liste mit den ganz großen genannt ...und schon siet 40 Jahren dabei .... RESPEKT
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Falco, Udo Jürgens, Lindenberg, Comedian Harmonists, James Last, Rolf Zuckowski?? Warum sollen die es nicht verdient haben bzw. keine Musiker sein???
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von easywildAllerdings war die ganze Echo-Verleihung sehr unprofessionell
Hab nicht viel von der Veranstaltung gesehen, aber das was ich mitbekommen habe muss ich dir recht geben....aber das Medley zum Abschluss der Scorpions Ehrung war absolut geil
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
Die Scorpions sind jetzt gleich bei Tv Total..also wens interessiert..
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Danke, gucks zwar sowieso, aber jetzt weiß ich das ich was verpassen koennte, sollte ich mal kurz weg sein...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner