Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 12:58
#26 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Na ja, Lebenswerk klingt halt auch immer nach "baldiges Ableben" und "Nachruf"....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.02.2009 20:58
#27 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Da sind sie ja in illustrer Gesellschschaft

Lebenswerk
2008 Rolf Zuckowski
2007 Ralph Siegel
2006 Peter Kraus
2005 Michael Kunze
2004 Howard Carpendale
2003 Can
2002 Caterina Valente
2001 Fritz Rau
2000 Hildegard Knef
1999 Falco
1998 Comedian Harmonists
1997 Frank Farian
1996 Klaus Doldinger
1994 James Last
1993 Udo Jürgens
1992 Reinhard Mey
1991 Udo Lindenberg


Dann wird´s ja mal Zeit, dass da Musiker geehrt werden

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2009 21:06
#28 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Metaljake
Da sind sie ja in illustrer Gesellschschaft

Lebenswerk
2008 Rolf Zuckowski
2007 Ralph Siegel
2006 Peter Kraus
2005 Michael Kunze
2004 Howard Carpendale
2003 Can
2002 Caterina Valente
2001 Fritz Rau
2000 Hildegard Knef
1999 Falco
1998 Comedian Harmonists
1997 Frank Farian
1996 Klaus Doldinger
1994 James Last
1993 Udo Jürgens
1992 Reinhard Mey
1991 Udo Lindenberg


Dann wird´s ja mal Zeit, dass da Musiker geehrt werden

Stimmt, wenn ich Ralph Siegel schon lese, dann rollt es mir die Zehennägel hoch

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 09:02
#29 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Ich finde auch, sie haben es verdient ... sind nicht nur der beste deutsche Rock-Export, sondern werden in einer Liste mit den ganz großen genannt ...und schon siet 40 Jahren dabei .... RESPEKT

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.02.2009 14:46
#30 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Metaljake
Da sind sie ja in illustrer Gesellschschaft

Lebenswerk
2008 Rolf Zuckowski
2007 Ralph Siegel
2006 Peter Kraus
2005 Michael Kunze
2004 Howard Carpendale
2003 Can
2002 Caterina Valente
2001 Fritz Rau
2000 Hildegard Knef
1999 Falco
1998 Comedian Harmonists
1997 Frank Farian
1996 Klaus Doldinger
1994 James Last
1993 Udo Jürgens
1992 Reinhard Mey
1991 Udo Lindenberg


Dann wird´s ja mal Zeit, dass da Musiker geehrt werden



Falco, Udo Jürgens, Lindenberg, Comedian Harmonists, James Last, Rolf Zuckowski?? Warum sollen die es nicht verdient haben bzw. keine Musiker sein???

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Mofalus ( Gast )
Beiträge:

21.02.2009 22:41
#31 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Natürlich volkommen verdient! Hab sie auch schon live gesehen... der hammer

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.02.2009 10:35
#32 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Allerdings war die ganze Echo-Verleihung sehr unprofessionell

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.02.2009 12:10
#33 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Allerdings war die ganze Echo-Verleihung sehr unprofessionell



In der tat, hab bloß den letzten Teil der Sendung gesehen, hat aber gereicht. Naja der Auftritt der Scorpions war ganz gut....

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 12:38
#34 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Allerdings war die ganze Echo-Verleihung sehr unprofessionell



Hab nicht viel von der Veranstaltung gesehen, aber das was ich mitbekommen habe muss ich dir recht geben....aber das Medley zum Abschluss der Scorpions Ehrung war absolut geil

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 18:23
#35 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Ich fand die ganze Veranstaltung auch eher zum Gähnen.

Das Medley der Scorps war okay, zumindest weit besser als vieles andere, was da so geboten wurde...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.02.2009 18:53
#36 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten
Hab einmal kurz reingezappt...war da ne lahme Stimmung!

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.02.2009 22:49
#37 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

ich fand die dreisten Sprüche vom Pocher ganz geil :D

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 22:57
#38 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

...die aber bei diesem konservativen und wenig begeisterungsfähigen Publikum so gar nicht gut ankamen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2009 23:17
#39 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Die Scorpions sind jetzt gleich bei Tv Total..also wens interessiert..

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.02.2009 23:18
#40 RE: Scorpions erhalten Echo für Lebenswerk Zitat · Antworten

Danke, gucks zwar sowieso, aber jetzt weiß ich das ich was verpassen koennte, sollte ich mal kurz weg sein...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz