Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.02.2009 13:15
MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Erneut erschüttert ein Todesfall die Metal-Szene. Miika Tenkula, der Hauptsongwriter und Gitarrist bei SENTENCED, ist gestern tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er wurde nur 35 Jahre alt. Woran genauer er gestorben ist, ist momentan noch nicht bekannt und Mutmaßungen wollen wir hier nicht verbreiten. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es etwas Genaueres gibt.

Rest In Peace, Miika!


na das geht ja schon wieder gut los dieses jahr.
höre sentenced immer noch verdammt gerne.

RIP MIIKA.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.02.2009 13:58
#2 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

wow, sehr schade.

habe sentenced erst mit dem funeral album kennen gelernt und dann auch direkt das letzte deutschland konzert in strömendem regen in wacken erlebt, ich fand es total genial.

rest in peace.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.02.2009 14:42
#3 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

oh, Sentenced haben imma gute Mucke gemacht! R.I.P

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.02.2009 14:50
#4 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten
es hört leider nicht auf. wieder ein verdammt guter musiker so früh gestorben R.I.P. Miika!!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

20.02.2009 17:18
#5 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

RIP Miika...

-------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.02.2009 19:37
#6 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Only the good die young...



Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.02.2009 20:31
#7 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Wieder ist leidergottes dem Alkoholismus die Schuld an einem Opfer zuzuschreiben. RIP

KILLING ME KILLING YOU

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 20:32
#8 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Wieder ist leidergottes dem Alkoholismus die Schuld an einem Opfer zuzuschreiben. RIP

KILLING ME KILLING YOU


Es ist doch noch gar nicht bestätigt? Kann genauso gut nen Herzinfarkt oder Suizid sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

20.02.2009 20:39
#9 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

ersten Meldungen zufolge, war es ALKOHOLISMUS

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 20:52
#10 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Bedauerlich ! Mit 35 Jahren leider noch zu früh. R.I.P

Zitat von Iron-Markus
ersten Meldungen zufolge, war es ALKOHOLISMUS

Die einzige Meldung, die bekannt ist, ist folgene :
http://www.blabbermouth.net hat geschrieben:
Miika Tenkula, former lead guitarist and main songwriter of the acclaimed Finnish band SENTENCED, was found dead at his home earlier today (Thursday, February 19). He was 35 years old.

Nalle Österman (GANDALF, LULLACRY, CHAOSBREED) tells BLABBERMOUTH.NET, "It's true, confirmed personally by [former SENTENCED] drummer Vesa Ranta.

"The fact remains that Miika had a serious drinking problem for many years which escalated after SENTENCED was buried. They don't call it King Alcohol for nothing...

"The metal scene in Finland mourns now for one of the most talented metal guitarists to ever emerge from [the country]."

The official cause of Miika's death has not yet been released.

Weiss nicht, ob man das als offiziell einstufen kann.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.02.2009 22:24
#11 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Hab's auch grade auf der Hammer-Page gelesen und bin echt geschockt. So ein talentierter Musiker in dem Alter...tja, Nur die Besten sterben jung

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.02.2009 19:14
#12 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten



RIP Miika

__________________________

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 17:06
#13 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Wenn ich das Video anschau ziehts mir echt den Magen zusammen....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.02.2009 20:03
#14 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich das Video anschau ziehts mir echt den Magen zusammen....

Ja, das ist echt heftig. Da geht ein wirklich toller Musiker viel zu früh...einfach nur traurig und unendlich schade.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2009 20:11
#15 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Hab mich eigentlich nie besonders mit Sentenced beschäftigt. Trotzem viel zu jung gestorben. R.I.P Miika

-----------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:12
#16 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Kenne die band nicht, kenne den Musiker nicht. Trotzdem tragisch, wenn jemand so jung stirbt.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:15
#17 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kenne die band nicht, kenne den Musiker nicht. Trotzdem tragisch, wenn jemand so jung stirbt.


Absolute Bildungslücke...

Schade um so einen guten Musiker. RIP Miika...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.02.2009 20:19
#18 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Absolute Bildungslücke...

Jepp, Sentenced waren wirklich stark.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:20
#19 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten
Black? Death? Dann ist es keine Bildungslücke, diese Richtungen interessieren mich nicht.
Wenn nicht, habt ihr Recht.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 21:43
#20 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Kenne die band nicht, kenne den Musiker nicht. Trotzdem tragisch, wenn jemand so jung stirbt.


Dem schließe ich mich an.


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 22:24
#21 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Black? Death? ...


Nein, hör einfach rein.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.02.2009 14:45
#22 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten



als empfehlung für moi.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 16:31
#23 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten


Das ist auch gut und zudem von ihrer allerletzten Show

Der Name des Toten sagt mir ehrlich gesagt gar nichts Trotzdem natürlich traurig, RIP. Kenne von der Band auch nur einigermaßen das letzte Album...
Bizarr, dass ihr letztes Album das "Funeral album" war und die letzte DVD "Buried alive" hieß. Jetzt liegt einer wirklich unter der Erde...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.02.2009 18:29
#24 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

rip.
immer shit, sowas...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.02.2009 23:02
#25 RE: MIIKA TENKULA IST TOT Zitat · Antworten

Nur mal so nebenbei... morgen erscheint auch eine Best of von Sentenced, für diejenigen, die sie weniger kennen. Hier ist die Tracklist (Album heißt: Manifesto of Sentenced):
* 1. Ever-Frost (Single edit)
* 2. Vengeance is mine
* 3. Despair-ridden hearts
* 4. No one there (Single edit)
* 5. Cross my heart and hope to die
* 6. Excuse me while I kill myself
* 7. Broken
* 8. Dead moon rising
* 9. Killing me, killing you (Single edit)
* 10. Drown together
* 11. The rain comes falling down
* 12. The suicider
* 13. Bleed
* 14. Noose (live)
* 15. Nepenthe (live)
* 16. The trooper
* 17. Northern lights

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz