Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.03.2009 17:32
#26 RE: Neue Nightwish CD/DVD Made in Hong Kong Zitat · Antworten

Mir egal, wird trotzdem gekauft

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.03.2009 12:15
#27 RE: Neue Nightwish CD/DVD Made in Hong Kong Zitat · Antworten

Hab mir das Teil gestern geholt, aber noch nicht reingehört bzw. geschaut. Da ich selbst auf nem Konzert der Tour war ist die Doku sicher ganz interessant.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2009 23:58
#28 RE: Neue Nightwish CD/DVD Made in Hong Kong Zitat · Antworten

Hab mir das Album von nem Kollegen ausgeliehen und mal angehört. Live-Cd ist soweit ok, wobei die Songs praktisch alle von Dark Passion Play entsprechen. Technisch ist die Scheibe eher matt, bis auf die STimme von Anette haben sie gut aufgefangen, aber die Instrumente kommen etwas schwach rüber und man fühlt sich als wär ne Wand zwischen Nightwish mit der Bühnen und nem Mikro, wo das ganze aufgenommen wurde, was auch ein wenig das Live-Feeling schmälert.
Als Zulage gibts noch ne DVD mit 3 Videos zu Songs und ner ca. halbstündigen Doku zu ihrer letzten Tour mit interessanten Interviews und Einlagen der Band, insbesondere von Tuomas und Anette. Ganz nett, das Teil, wer noch kein Album von ihnen hat und interessiert ist an den neuen Songs in ner Live-Performance, soll sich das Teil zulegen, ansonsten würd ich sagen nur für eingefleischte Fans von nützen, die sich eh alles von Nightwish zulegen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz