Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Sunshine-Mosher ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 01:47
#26 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Nee, war ja nicht böse gemeint lieber Marc.
Aber bei der Reunion kommt man halt zwangsläufig auf Blaze zusprechen oder nicht?
Seien wir mal ehrlich, hätte Bruce das X-Factor Album gemacht, hätten hier alle vor Freude im Quadrat getitscht und hätten es als wegweisend ins neue Jahrtausend gefunden. Ich finde manche Thread-Themen halt übergreifend....

Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 13:00
#27 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Zitat von Sunshine-Mosher
Zitat von Blacky
ich wusste bis 2002 überhaupt nicht das es jemals einen anderen sänger gab. habe mich da das erste mal überhaupt mit der geschichte von iron maiden beschäftigt. ich sehe mittlerweile die blaze und die bruce jahre als eigenständig an und vergleiche sie nicht immer mit den goldenen 1980er jahre. als die reunion war, da war ich 11,5 jahre jung. haha.


Die goldenen 80er Jahre? xD
Na den Höhepunkt des kreativen Schaffens erreichte die Band Mitte der 90er mit dem grandiosen X-Factor Album. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Weißt du denn auch Blacky wer vor Bruce in den 80ern gesungen hat?
Für die richtige Antwort bekommst du drei Gummipunkte. (googlen gilt nicht)


ich glaube das iron maiden allgemeinfachwissen habe ich schon drauf

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.02.2009 13:33
#28 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

kaum zu glauben, dass das shcon 10!! jahre her is. BnW und die andren alben klingen noch immer wie neu

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.02.2009 16:19
#29 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Im Mai 99 hat mir ein Vereinskamerad nach dem Training erzählt, dass Bruce und Adrian zu Iron Maiden zurückgekehrt sind,
weil der umstrittene Sänger gekickt wurde. Und ne Tour ist auch angesetzt. Mehr wußte er nicht.
Mich hats gefreut, den Maiden ohne Bruce hat mir nie gefallen.
Einige Wochen später hat mich ein Kumpel auf ner Geburtstagsparty angesprochen ob ich mit zu Maiden nach Stuttgart gehe?
Er würde Tickets besorgen.
Blöde Frage, natürlich wollte ich mit.
Kurz bevor ich nachts heimgegangen bin, habe ich ihm nochmal gesagt, dass er mein Ticket am Monatg nicht vergessen soll.
Und weil er an dem Abend so hackedicht war hat ers natürlich vergessen.
Kurzum ich hab mir das Ticket und die Ed-Hunter-CD einen Tag später gekauft.
Das Konzert dann im September in Stuttgart war der absolute Hammer.
So eine Stimmung, schon als das Introvideo anlief, hatte ich bis dahin noch nie erlebt.
Eines meiner besten Maiden-Konzerte

__________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

24.04.2009 10:03
#30 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Man 10Jahre schon.....Man die Zeit rennt.Maiden begleiten mich nun schon seit den seligen NO PRAYER FOR THE DYING Album (1990) durch mein Leben.Hab leider wegen meinen Eltern die No Prayer wie Fear Of... Touren verpasst.Aber seitdem immer gesehen.
Man was hab ich Freudentränen gehabt als ich lass das Bruce zurück kommt.Ich ab los alle Zeitungsläden durchforstet nach weiteren Berichten.
Und dann am 12.09.99 DAS Konzert für mich.MAIDEN mit Bruce in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg.Ich hab selten so eine Stimmung gesehen.Nur Klassiker,die komplette Halle am abgehen,fremde Menschen lagen sich in den Armen und was waren wir glücklich.Dazu dann kurz darauf die alten Helden mit neuem Album + Tour und ich war wieder selig.

Man 10 Jahre und 20 Jahre höre ich nun schon Metal im allgemeinen.Aber Maiden sind und bleiben unschlagbar.
Auf die nächsten 20 Jahre!!!!!

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 11:05
#31 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Immer wieder interessant - auch bei anderen Bands - solche Geschichten zu lesen von Leuten die schon lange Fan sind.
Die Reunion hab ich damals natürlich mitbekommen nur interessiert hatte sie mich kein Stück. Maiden war zu der Zeit absolut nicht meine Baustelle. Ich war Thrasher musiktechnisch und der tradiotionelle Heavy Metal konnte mich nicht begeistern.
Deshalb, also durch mein sehr spätes Entdecken der Band als genial, gefallen mir alle Alben egal mit welchem Sänger. Manchmal ein Vorteil wenn man nicht direkt mit 'ner Band aufgewachsen ist...

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.07.2009 13:37
#32 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=XsSvM-X5_s8&feature=related

mehr Gänsehaut geht nicht
und wie geil Dave abgeht

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2009 13:52
#33 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

jo echt geil und wie adrian sich freut

bruce is aber auch verrückt, dass er diese traverse hochklettert

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.07.2009 14:17
#34 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Ja, geiles Video. Da merkt man den Jungs richtig an, wieviel Spaß sie haben und so ist es bis heute

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 16:44
#35 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Ich habe es auch erst 1999 in einer Rockhard gelesen, war aber ziemlich begeistert.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.07.2009 19:33
#36 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

reunion...juhu ^^

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.07.2009 12:00
#37 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Ich war in `99 in Stuttgart auf der Ed-Hunter Tour. Es war schon geil, Maiden wieder mit Bruce!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 22:14
#38 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Ich hatte irgendwie von einem Kollegen gehört. Ich glaubte eigentlich nicht das es stimmte. Bis ich dann den Hammer in der Hand hatte. Bruce hatte damals ne poppige Frisur.

Ich war 99, auf den ED Hunter Konzert in Essen. Die Stimmung war unbeschreiblich, sowas hatte ich zuvor nicht erlebt. Vorgruppe war auch noch Megadeth! Es war das beste Maiden Konzert EVER was ich miterlebte. So laut habe ich deutsche Maiden nicht mehr schreien und singen gehört.
Bei Ebay hat mal jemand nen Live Mitschnitt vertickt, den hab ich mir als Erinnerung dann ersteigert.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2009 UCI Bochum-Flight 666

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

10.08.2009 21:44
#39 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Mit Sicherheit mein bestes Maiden-Konzert

Poster und Karte werden natürlich gehütet wie...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2999.JPG 
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.08.2009 21:50
#40 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974

Bei Ebay hat mal jemand nen Live Mitschnitt vertickt, den hab ich mir als Erinnerung dann ersteigert.


ICH AUCH!
auf vhs ?!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

11.08.2009 09:13
#41 RE: Jubiläum! 10 Jahre Reunion! Zitat · Antworten

ich war leider bei der bundeswehr. das hamburg konzert war auf nem sonntag, da mußte ich leider los, weil ich in nürnberg stationiert war.
von der reunion selbst hab ich auch erst im hammer gelesen. war schon richtig geil. von welcher show ist denn eigentlich das futurereal video?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz