Ich versteh dieses Spiel irgenwie ned. Ich mein, wenn man soviel Übungsgeist dafür aufwendet zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Knöpfe zu drücken, warum denn ned gleich ne richtige Klampfe in die Hand nehmen?
Just meine 2 Pfennig
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Zitat von MarthaIch versteh dieses Spiel irgenwie ned. Ich mein, wenn man soviel Übungsgeist dafür aufwendet zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Knöpfe zu drücken, warum denn ned gleich ne richtige Klampfe in die Hand nehmen?
Just meine 2 Pfennig
sehe ich genau so, hab nie verstanden, was da der sinn dabei ist
------------------------------------------------- Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird
müsst ihr einfach mal ausprobieren - dann erkennt ihr den sinn!!! ist ist einfach ein meeeega geiles feeling!!! vor allem wenn man den gitarrenhals senkrecht hochreißt - die "starpower" aktiviert wird und die menge angeht!!! und das noch bei MAIDENSONGS!!!
kann man schlecht beschreiben, muss man selber mal gemacht haben!
außerdem spiele ich persönlich seit 20 jahren schlagzeug, da ist son bissel abwechslung zum spass mit ner gitarre in der hand super lustig!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Ich habe das Spiel erst einmal gespielt. Und zwar auf ner Party, immer 2 Mann gegeneinander. Wir hatten alle einen gewissen Alkoholpegel und es war ne riesen Gaudi.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
ich raff das irgendwie nicht.. bitte um aufklärung.. also wenn man da ne taste drückt, wird dann auch der entsprechende ton gespielt? z.B. bei irgendnem maidensong.. wenn ich falsch klicke, klingts dann auch falsch? oder erscheint dann irgendwo einfach ein symbol FALSCH und nen warnton oder so und der song spielt normal weiter??
Ich kenne so ein ähnliches Spiel... Frets on fire oder so ähnlich, das hat der Bruder meiner Freundin und da haben wir immer Hallowed be thy name und "The Ides of March & Wrathchild" gezockt, macht wirklich Spaß, glaubt mir.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich muss den guten kerl aber in schutz nehmen - bei mir sieht es ähnlich bescheuert aus, denn dadurch dass das virtuelle publikum auf die bewegungen reagiert "geht man voll ab" ....
im solo hört man teilweise die nicht getroffenen noten raus, aber der typ scheint echt gut zu sein.
allerdings war bei mir ne wireless-gibson-les-paul-gitarre dabei
lol im hintergrund is die echte gitarre. gerade bei solchen leuten denk ich mir: "der arme junge kann nicht TNoTB spielen, obwohls kein wirklich schwerer song is"
is halt was für leute dies nie können werden. habs bis jetzt einmal gespielt (dafür lang) und es war eig. recht witzig. aber warum zur plastik gitarre greifen, wenn man eine echte hat?
Ja, ich hab das Spiel damals auf ner PS2 gespielt.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Keine Ahnung, weiß nur das es wirklich sehr viel spaß macht und wenns das jetzt auch mit maiden songs gibt, muss ich mir ja auch noch überlegen ob ichs mit kaufen soll an alle die etwas gegen guitar hero haben, denk ihr solltet es ma selbst spielen, is wirklich sehr geil auch wenn man sich da erst reinfuchsen muss, the trooper aufm zweiten is ja schon verdammt schwer
Zitat von Boomernochmal - es geht auch überhaupt nicht darum es mit einer echten gitarre zu vergleichen!
Richtig, ist einfach ein Fun-Spiel genau wie man Formula 1 oder Rtl Skispringen auch nicht mit dem originalen Sport vergleichen kann. Es macht wirklich höllisch Spaß und die Liedauswahl ist zwar nocht nich perfekt aber schon mal sehr nett für ein Konsolenspiel
wenn ihr ne xbox360 und mal bock habt im koop-modus "the number of the beast" zu zocken dann schickt mir mal ne freundschaftsanfrage, mein gamertag ist "cod clansman"
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Boomernochmal - es geht auch überhaupt nicht darum es mit einer echten gitarre zu vergleichen!
Richtig, ist einfach ein Fun-Spiel genau wie man Formula 1 oder Rtl Skispringen auch nicht mit dem originalen Sport vergleichen kann. Es macht wirklich höllisch Spaß und die Liedauswahl ist zwar nocht nich perfekt aber schon mal sehr nett für ein Konsolenspiel
jau und wie das spass macht habs am samstag gezockt und muss sagen wen ich mir dann mal die PS3 zulegen werd ich mir das game auch holen
also ich hab guitar hero noch nicht gezockt, würd es aber gern mal ausprobieren ich spiel selber seit 2 jahren gitarre und habn paar vids bei youtube zu guitar hero gesehn und muss dennoch sagen, das ich meine warlock guitar hero jederzeit vorziehe, dennoch isses sicherlich ein cooles spiel für ne party
hab es jetzt auf "schwer" durch und muss sagen dass manche songs wirklich sau schwer sind und man wie beim richtigen instrument stück für stück ganz langsam üben und sich dann im tempo etc. steigern sollte....
ich hab das game zwar nur einmal kurz gespielt, und zwar auf allen schwierigkeitsstufen. fazit: echte gitarre is viel schwerer zu lernen (wohl logisch)^^ aber es macht spass
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Hat von euch schon jemand Rock-Band?Ist ja quasi ne Weiterführung von Guitar-Hero.Jetzt ist noch der Gesang(ala Singstar) und ein Drumset dabei.Die Kritiken sind ja überwiegend sehr postiv.Jedoch ist der Preis schon heftigst.170 Öcken nur die Hardware und dazu nochmal 70 das Spiel.In der USA wird alles komplett für knapp über hundert Euro umgerechnet angeboten.Das riecht schon nach Abzocke.Zockt es trotzdem schon jemand?