So... Ich hatte heute im MM einen Kunden der eine bestimmte Band suchte, angeblich aus Südafrika, Newcomer und sind im Moment mit einer Metalballade in den VH1 Charts... Hat irgendjemand vielleicht nen Tipp, haben heute schon gegooglet, aber sind nicht fuendig geworden...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Der Kunde meinte die Band faengt mit S an, aber muss nicht sein, er hat sie auf VH1 in ner Rockshow gesehen, sagte waere ne Metal Band, haetten gerade ihr Debut Album draussen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Sollte es wirklich Metal sein, kommt eigentlich nur Semyazah in Frage. Zumindest, wenn es sich um eine Band handelt, die bei Metal-archives gelistet ist:
Hm, ich probier das mal, vielleicht sind die es ja wirklich Danke schonmal
Ja, die werde ich ihm auch mal vorschlagen, aber er sagte ja das es Newcomer waeren die gerade erst ihr Debutalbum released haben...