Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.03.2009 10:17
Headset vs. Computermaus... Zitat · Antworten

...verrusacht scheinbar ein soundproblem bei mir.

zur sache: ich habe mir eine neue computermaus gekauft.

razer lachesis, usb maus.

ich löschte die alten maustreiber ins tallierte die neuen und steckte die maus ein, sonst nichts geändert.

auf einmal ging mein headset nicht mehr, plantronics audio 550usb. ich höre zwar töne und kann das mikrofon nutzen aber es kommt nur ein enormverzerrtes rauschen durch. bei mir und bei der person mit der ich spreche.

das headset geht an einem anderen pc perfekt.

das plantronics headset besitzt KEINE treiber zum installieren, hat ne integrierte soundkarte und läuft über plug and play.

habe bereits die maustreiber der lachesis gelöscht, geht auch nicht mehr.

hat jemand ne idee...


danke schonmal.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 10:33
#2 Headset vs. Computermaus... Zitat · Antworten

IRQ Konflikt. Google man nach "Windows USB reseten".
Wenn man oft bei Windows USB ein und aus steckt ohne dafür die Option "Hardware sicher entfernen" benutzt gibt es diese IRQ Konflikte mit Doppelbelegungen der Ressourcen.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.03.2009 10:59
#3 RE: Headset vs. Computermaus... Zitat · Antworten

ok danke schonmal werds heut abend versuchen. =)

aber kann das problem das du beschreibst, irq konflikt, auch auftreten obwohl maus und headset in verchiedenen slots sind und waren?



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 16:55
#4 RE: Headset vs. Computermaus... Zitat · Antworten

ich glaube schon da ja dann die gesamte usb"maschinerie" hakt

___________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.03.2009 20:06
#5 RE: Headset vs. Computermaus... Zitat · Antworten

also danke. das löschen der usb roots brachte erfolg.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz