Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.03.2009 20:38
MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4610

Wenn ja, ginge das aber nur mit Richard Dean Anderson, aber ob das kein Reinfall würde?

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.03.2009 20:57
#2 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Glaub ehrlich gesagt das das ein ziemlicher Flop werden würde. Die Serie war zwar Kult aber als Kinofilm? Würde glaube ich nicht so viele Leute interessieren.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.03.2009 20:58
#3 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Ach nö,Mr".MacAllesbei"...wer es mag,ich muß es nicht haben

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.03.2009 21:01
#4 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Mochte ich schon als Serie nicht, ob´s nun ins Kino kommt, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 21:31
#5 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Die serie ist Kult, Kinofilm? Weiß nicht....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 21:45
#6 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Richard Dean Anderson hat schon längst für die Hauptrolle abgesagt.
Mehr als ein kleine Nebenrolle würde er nicht übernehmen.
Von daher wird der Film schon nix werden, wenn er denn kommt. Denn Macgyver = Richard Dean Anderson. Mit jemanden anderem wird das nix

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.03.2009 22:03
#7 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Wenn dem so ist, bitte das Projekt sofort einstampfen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 22:03
#8 RE: MacGyver zurück ins Kino? Zitat · Antworten

Aber hallo! Ich finde ja Stargate ohne Richard Dean Anderson schon schlechter...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz