Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 
Sunshine-Mosher ( Gast )
Beiträge:

16.02.2009 22:52
Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

...der Preis bleibt... xD

Wer kennt nicht diesen penetrant häufig rotierenden Werbespot?
Das ist so nervig. Außerdem hab ich noch nen Ohrwurm von dem Scheiss.

Wer das Lied nicht kennt, kann es sich hier anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=pqNn5bEBOPY

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2009 22:52
#2 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Ganz übel

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.02.2009 22:57
#3 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Schwach und auch keinerlei Ohrwurmgefahr

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 23:08
#4 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Ich habe auch einen Ohrwurm...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

17.02.2009 07:48
#5 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

sollte doch bekannt sein..

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 09:12
#6 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Es geht ja nicht darum, ub intelligent oder nicht, die Werbung funktioniert!

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 16:57
#7 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Dieser Spot nervt mich auch vom feinsten. Habe schon oft deswegen Ohrwürmer gehabt.


Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

17.02.2009 16:59
#8 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Es geht ja nicht darum, ub intelligent oder nicht, die Werbung funktioniert!


Kauft aber keiner, oder?
Sich beim Strompreis, zumal Ökostrom, auf drei Jahre festzulegen ist ja wohl , imo.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 19:21
#9 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Ich hasse grundsätzlich diese nervenden Songs aus den Werbespots, die man sich dann jeden Abend zig mal unfreiwillig anhören muss...

(Natürlich mit Ausnahme des "Madness"-Werbespots von ... äh ... Sony? Hab ich das richtig in Erinnerung??)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.02.2009 19:28
#10 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Ich hasse grundsätzlich diese nervenden Songs aus den Werbespots, die man sich dann jeden Abend zig mal unfreiwillig anhören muss...

(Natürlich mit Ausnahme des "Madness"-Werbespots von ... äh ... Sony? Hab ich das richtig in Erinnerung??)


Ja Sony...

geht mir aber genauso....echt nervig, der song von der rewe werbung oder so nervt auch gewaltig.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 22:35
#11 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Zitat von Powerslave
Ich hasse grundsätzlich diese nervenden Songs aus den Werbespots, die man sich dann jeden Abend zig mal unfreiwillig anhören muss...

(Natürlich mit Ausnahme des "Madness"-Werbespots von ... äh ... Sony? Hab ich das richtig in Erinnerung??)


Ja Sony...

geht mir aber genauso....echt nervig, der song von der rewe werbung oder so nervt auch gewaltig.


Es gibt generll zu viele nervende Werbespots....ganz oben in der Kategorie Nervig steht bei mir auch..

....WIR SIND GANZ VORNE AM START, WIR HAM DIE DEUTSCHLAND CARD

da ich bei E-Center als aushilfe arbeite kann ich diesen "tollen" song nicht nur abundzu im tv sehen sondern muss ihn mir auch fünf stunden in der woche im markt auf die ohren dröhnen lassen

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.03.2009 11:26
#12 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Hvmf6EtNZsw

Wenn ich das im Radio höre könnte ich kotzen. So eine Werbung muss doch geschäftschädigend sein, spricht der Chef das selbst?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.03.2009 11:46
#13 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Die Werbung ist nervig ohne ende

_________________________________________________
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.03.2009 19:38
#14 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Wenn wir grade bei Werbung sind, die hier find echt sehr gut :D :

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 17:07
#15 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

stimmt die is wirklich nicht schlecht...

die hier aber auch nicht...ich hab mich fast bepisst vor lachen

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

03.03.2009 17:10
#16 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

jooo AMOBAD die ist echt der bringer

____________________________________________________

28,5 liter Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 17:11
#17 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

ich fand die so genial:

________________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.03.2009 17:16
#18 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
ich fand die so genial:





haha kannt ich ja noch garnicht.. echt geil :D

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.03.2009 17:19
#19 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Ist ja auch aus dem Ösi-Land

Aber was tierisch nervt,das sind diese Klingeltonwerbungen

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

04.03.2009 07:15
#20 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

Warum schaut ihr euch überhaupt Werbung an.

Ich geh dann aufs Klo, schalte den Ton ab, mach was in der Küche, oder andere nützlichere Dinge als Werbung gucken....

__________________________
let it rock...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 14:19
#21 RE: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Zitat · Antworten

weil ich, auch wenn ich umschlaten würde, vergesse wieder zurück zu schlatne und die sendung die ich sehen wollte dann aus ist^^

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz