Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 22:20
"Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Das einzige gute sind Simons Sprüche.
Angeblich wäre die Frau fast ertrunken.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.01.2009 22:26
#2 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Hab das bei Taff gesehn...die ganze Sendung ist Kacke

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 22:30
#3 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Haha, und dann auch noch Simon den schwarzen Peter zuschieben wollen...

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 22:58
#4 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Habs auch gesehen... sehr lustig





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2009 01:35
#5 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Einfach nur schlimm dieser Uri Geller...peinlich

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.01.2009 02:48
#6 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

LAECHERLICH Diese Leute sind sich auch für nichts zu peinlich.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2009 06:57
#7 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

so ein Käse, aber auch kein Wunder das dies schief ging. Der Simon hat das einfach nicht ernst genommen. Wie denn auch? Nimmt das tatsächlich jemand ernst?




the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.01.2009 07:02
#8 RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Wer das Ernst nimmt dem ist eh nicht zu helfen.

--------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 07:45
#9 RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

haha, Simons Sprüche sind da wirklich passend zum Niveau der Sendung.^^ Nix was man ernst nehmen müsste...

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.01.2009 07:49
#10 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Das schlimmste an der ganzen show ist ja nicht, dass das nur show ist, sondern das die so "überzeugt" sind, dass Sie "Mentalisten" sind und mit der Anderswelt (was ist das überhaupt für ein besch.ssenes Wort?) in Kontakt treten können. Würden sie sagen wir sind Magier oder illusionisten dann würde das ja auch ein bissel spaß machen. Wer guckt nicht gerne David Copperfield und so zu. Aber so einen Dreck zu labern und dazu kommt noch, dass die meisten Tricks total popelig sind.

Und das allerallerbeste ist aber, das the next Uri Geller gesucht wird, wobei alle die da auftreten, schon 100mal besser sind als Uri Geller selber!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 08:28
#11 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass die Teilnehmer sich wirklich für Mentalisten halten. Sie geben sich einfach ein bisschen mystischer als beispielsweise ein David Copperfield. Aber man kann sich ja nicht gleichzeitig einen manipulativen Trick ausdenken und gleichzeitig das Gefühl haben, dass sich alles auf einer magischen Ebene bewegt.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.01.2009 13:50
#12 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Natürlich halten die sich nicht für übernatürlich. Nichtsdestoweniger ist die sendung unglaublich albern. Würden die dem ganzen nicht diesen lächerlichen einschlag des übernatürlichen geben, sondern das ganze einfach "germanys next super magician" nennen, wäre ja alles ok. Es wäre immernoch dumm, aber zumindest nichtmehr dümmer als die meisten anderen unterhaltungsshows.

So oder so ist die sendung für die kandidaten eine goldgrube. Die können ihren normalen stundensatz danach ordentlich erhöhen.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.01.2009 13:52
#13 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Jo da stimm ich dir zu 100% zu .. wenn die jetzt wenigstens öffentlichen zugeben würden, dass das ganze nur Tricks sind, wärs doch okay.. würd halt darum gehen, wer den besten Trick macht, hinter den keiner kommen kann.. aber so ist das einfach nur peinlich..

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2009 14:44
#14 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

btw, habe gerade gestern so eine dämliche Werbung gesehen in welcher der Geller Flugzeugflügel verbiegt..... spätestens wenn der seinen Spruch aufsagt:




the Spirit of Radio

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.01.2009 15:45
#15 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

die sendung ist sowas von hoch an unterhaltungswert.ich weiß gar nicht was ihr habt. läuft doch zur zeit kaum einen komödie die da mithalten kann

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.01.2009 16:22
#16 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Ich finde und fand Zaubershows und ähnliche Dinge schon immer total öde^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

22.01.2009 17:56
#17 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten
Ich finds einfach nur lustig.^^
Als vor kurzem diese mega lächerliche Geller Show bezüglich der angeblichen Kontaktaufnahme mit Außerirdischen kam, haben meine Freunde und ich auf dem Boden gelegn vor Lachen, als Geller da rumgelabert hat. Man, man, man.^^

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 18:21
#18 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Ich konnte diesen Typ noch nie leiden. Für mich hat der ganz einfach eine an der Klatsche!!!


ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 18:49
#19 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Ich finds nur lustig, wenn sie dann auch noch Uri Geller entlarven:

http://www.motricks.de/urigeller/uri-gel...=1&id=1#content

btw diese seite is absolut genial... Sind richtig gute 'Partytricks' dabei!!

________________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.01.2009 20:03
#20 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten
ich hab's gesehen. Wenn ich Zeit habe schau ich mir die Sendung tatsächlich an, weil's einfach total lustig ist. Uri Geller und auch dieser Vincent Raven haben so einen an der Klatsche letztens kam beim durchzappen in irgendeinem Magazin, dass der Rabe von Raven Uri Geller in den Finger gebissen hat

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 20:20
#21 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Vincent Raven hat wenigstens noch eine ziemlich gute Show geboten. Dafür machte er ziemlich viele Fehler bei den Tricks.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2009 21:07
#22 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Hihi, die tante "performt" die gleiche nummer heute nochmal. Wie albern ist das den.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.01.2009 21:09
#23 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Hihi, die tante "performt" die gleiche nummer heute nochmal. Wie albern ist das den.


vielleicht kann sie nichts anderes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 21:10
#24 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Hihi, die tante "performt" die gleiche nummer heute nochmal. Wie albern ist das den.


Ziemlich Ich schaue es. Kommt fast jedes mal ne Panne vor (man hörte z.b. mal die Anweisungen an einen "Mentalisten" aus seinem Ohrhörer, so laut war es, oder bei der letzten Sendung sowohl die Wassertank-Panne, als auch bei nem anderen Trick ein festklemmendes Trickmesser.)





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2009 21:11
#25 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show Zitat · Antworten

Naja, läuft bei mir auch gerade nebenher und mal sehen was der "Meister" jetzt abliefert.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz