Haha, und dann auch noch Simon den schwarzen Peter zuschieben wollen...
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Revelation 6, verse 8
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#4 RE: "Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
LAECHERLICH Diese Leute sind sich auch für nichts zu peinlich.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
so ein Käse, aber auch kein Wunder das dies schief ging. Der Simon hat das einfach nicht ernst genommen. Wie denn auch? Nimmt das tatsächlich jemand ernst?
Das schlimmste an der ganzen show ist ja nicht, dass das nur show ist, sondern das die so "überzeugt" sind, dass Sie "Mentalisten" sind und mit der Anderswelt (was ist das überhaupt für ein besch.ssenes Wort?) in Kontakt treten können. Würden sie sagen wir sind Magier oder illusionisten dann würde das ja auch ein bissel spaß machen. Wer guckt nicht gerne David Copperfield und so zu. Aber so einen Dreck zu labern und dazu kommt noch, dass die meisten Tricks total popelig sind.
Und das allerallerbeste ist aber, das the next Uri Geller gesucht wird, wobei alle die da auftreten, schon 100mal besser sind als Uri Geller selber!!!
Ich glaube nicht, dass die Teilnehmer sich wirklich für Mentalisten halten. Sie geben sich einfach ein bisschen mystischer als beispielsweise ein David Copperfield. Aber man kann sich ja nicht gleichzeitig einen manipulativen Trick ausdenken und gleichzeitig das Gefühl haben, dass sich alles auf einer magischen Ebene bewegt.
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
Natürlich halten die sich nicht für übernatürlich. Nichtsdestoweniger ist die sendung unglaublich albern. Würden die dem ganzen nicht diesen lächerlichen einschlag des übernatürlichen geben, sondern das ganze einfach "germanys next super magician" nennen, wäre ja alles ok. Es wäre immernoch dumm, aber zumindest nichtmehr dümmer als die meisten anderen unterhaltungsshows.
So oder so ist die sendung für die kandidaten eine goldgrube. Die können ihren normalen stundensatz danach ordentlich erhöhen.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Jo da stimm ich dir zu 100% zu .. wenn die jetzt wenigstens öffentlichen zugeben würden, dass das ganze nur Tricks sind, wärs doch okay.. würd halt darum gehen, wer den besten Trick macht, hinter den keiner kommen kann.. aber so ist das einfach nur peinlich..
btw, habe gerade gestern so eine dämliche Werbung gesehen in welcher der Geller Flugzeugflügel verbiegt..... spätestens wenn der seinen Spruch aufsagt:
die sendung ist sowas von hoch an unterhaltungswert.ich weiß gar nicht was ihr habt. läuft doch zur zeit kaum einen komödie die da mithalten kann
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich finde und fand Zaubershows und ähnliche Dinge schon immer total öde^^
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich finds einfach nur lustig.^^ Als vor kurzem diese mega lächerliche Geller Show bezüglich der angeblichen Kontaktaufnahme mit Außerirdischen kam, haben meine Freunde und ich auf dem Boden gelegn vor Lachen, als Geller da rumgelabert hat. Man, man, man.^^
ich hab's gesehen. Wenn ich Zeit habe schau ich mir die Sendung tatsächlich an, weil's einfach total lustig ist. Uri Geller und auch dieser Vincent Raven haben so einen an der Klatsche letztens kam beim durchzappen in irgendeinem Magazin, dass der Rabe von Raven Uri Geller in den Finger gebissen hat
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Maidenhead
(
gelöscht
)
#21 RE: RE:!Panne" bei der lächerlichen Uri Geller fake Show
Vincent Raven hat wenigstens noch eine ziemlich gute Show geboten. Dafür machte er ziemlich viele Fehler bei den Tricks.
Zitat von SenseiBurnoutHihi, die tante "performt" die gleiche nummer heute nochmal. Wie albern ist das den.
Ziemlich Ich schaue es. Kommt fast jedes mal ne Panne vor (man hörte z.b. mal die Anweisungen an einen "Mentalisten" aus seinem Ohrhörer, so laut war es, oder bei der letzten Sendung sowohl die Wassertank-Panne, als auch bei nem anderen Trick ein festklemmendes Trickmesser.)