Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.03.2009 18:00
Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Hi
Ich bekomme emule bei mir irgendwie nicht zum laufen. Ich kapiere nicht wie man firewall und Router konfiguriert. Kann mir das einer erkären?

Nutzt hier überhaupt noch einer emule?
Ist emule überhaupt noch aktuell und empfehlenswert?

Grüße

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 18:03
#2 Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Das Edonkey-Netzwerk würde ich an Deiner Stelle eh nicht mehr nutzen, das einzigst sinnvolle ist da noch das Kademelia-Protokoll. Aber da sind zuviele Fakes im Umlauf und gescannt wird da auch fleissig. Wenn Du schon legale Dinge ziehen willst dann finde ich das serverlose Torrentnetzwerk wesentlich besser.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

08.03.2009 18:23
#3 RE: Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Seitdem zwei Kollegen ne saftige Strafe zahlen mußten,weil sie emule gesaugt haben,
lasse ich die Finger davon!

__________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.03.2009 19:27
#4 RE: Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Würde ich auch die finger von lassen. dan eher torrent.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.03.2009 19:30
#5 RE: Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Kann mich den anderen nur anschließen. Würde Torrent benutzen.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.03.2009 19:39
#6 RE: Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Meinen informationen nach sind irc-bots momentan das sicherste für irgentwelchen halb legalen aktionen dieser art.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 20:26
#7 RE: Nutzt jemand noch emule und kennt sich damit aus? Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir schwört immer noch auf emule. Ich hab´s auch mal probiert, hatte aber ständig Probleme, keine Ahnung, warum. Seitdem nutze ich emule kaum noch.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz