01 The Passing 02 In Your Words 03 Set To Fail 04 Contractor 05 Fake Messiah 06 Grace 07 Broken Hands 08 Dead Seeds 09 Everything To Nothing 10 Choke Sermon 11 Reclamation
Die Scheibe ist grad beim 1. Durchlauf...bis jetzt 9/10 Punkten! Hammer...
Hmm..kenne die Band nicht..ist das auch so ein christliches Zeugs?
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nix mit Schauen..."Embedding disabled by request" Also halte ich nicht die Schnauze...
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
An sich schon eine coole band Walk with me in Hell und Redneck sind totale Hits und topsongs. Das neue Album find ich zu anfangs fett aber baut so ab dem 4. Song schon leider mehr und mehr ab.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
Der Bruder meiner langjährigen Freundin hört so etwas. Habe mal hineingehört. Ziemlich schrecklich. Nichts für mich.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das wollte ich ja auch nicht verallgemeinert darstellen. Dieser ganze moderne Kram ist nicht wirklich etwas für mich...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)