Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:52
Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten



Release: 24.2.09

01 The Passing
02 In Your Words
03 Set To Fail
04 Contractor
05 Fake Messiah
06 Grace
07 Broken Hands
08 Dead Seeds
09 Everything To Nothing
10 Choke Sermon
11 Reclamation

Die Scheibe ist grad beim 1. Durchlauf...bis jetzt 9/10 Punkten! Hammer...

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:53
#2 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten
Hmm..kenne die Band nicht..ist das auch so ein christliches Zeugs?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 20:58
#3 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten



schauen und schnauze^^

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 21:01
#4 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Nix mit Schauen..."Embedding disabled by request" Also halte ich nicht die Schnauze...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 15:22
#5 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Hmm..kenne die Band nicht..


Hast nichts verpasst

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 18:43
#6 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

An sich schon eine coole band Walk with me in Hell und Redneck sind totale Hits und topsongs.
Das neue Album find ich zu anfangs fett aber baut so ab dem 4. Song schon leider mehr und mehr ab.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 16:20
#7 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Ich finde die Scheibe echt fett!

Nach dem ersten Durchlauf finde ich Contractor,Dead Seeds,Choke Sermon und zum guten Schluß das geile Reclamation am besten.

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 16:33
#8 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Der Bruder meiner langjährigen Freundin hört so etwas. Habe mal hineingehört. Ziemlich schrecklich. Nichts für mich.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

25.02.2009 16:41
#9 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Na gut...Dir gefällt es nicht,aber deswegen ist es ja nicht schrecklich!

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 17:57
#10 RE: Lamb Of God - Wrath Zitat · Antworten

Das wollte ich ja auch nicht verallgemeinert darstellen. Dieser ganze moderne Kram ist nicht wirklich etwas für mich...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz