Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 19:27
Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

quelle: metalstorm.de

In Antwort auf:
Am 25. April werden TESTAMENT den lange erwarteten "The Gathering"-Nachfolger veröffentlichen. Das zu 4/5 im Original-Lineup (lediglich Ur-Drummer Louie Clemente wurde durch Paul Bostaph ersetzt) aufgenommene neunte Album der Bay Area-Veteranen wird auf dem Namen "The Formation Of Damnation" hören. Bereits jetzt gibt es schon einmal das Coverartwork und die Tracklist zu beäugen:

01. For The Glory Of
02. More Than Meets The Eye
03. The Evil Has Landed
04. Formation Of Damnation
05. Dangers of The Faithless
06. The Persecuted Won't Forget
07. Henchman
08. Killing Season
09. Afterlife
10. F.E.A.R.
11. Leave Me Forever




und hier das Cover

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.02.2008 19:30
#2 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr das ich ausgelacht werde (vor allem seitens Angelrippers und Chewies...), aber ich kenne von der band so gut wie gar nix. Kann man vielleicht irgendwas empfehlen? Hab den namen zwar schon oft gehört, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden (sprich ich war zu faul )

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 19:32
#3 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Auch auf die Gefahr das ich ausgelacht werde (vor allem seitens Angelrippers und Chewies...), aber ich kenne von der band so gut wie gar nix. Kann man vielleicht irgendwas empfehlen? Hab den namen zwar schon oft gehört, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden (sprich ich war zu faul )


also wenn du exodus magst, dann hör vll zuerst in die alben mit souza rein, die gefallen mir persöhnlich am besten

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2008 19:33
#4 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

yeaaah testament..geile band...erwarte aber nicht zuviel vom neuen zeug =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 19:35
#5 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten
ich empfehle mal das Album

Testament - First Strike Still Deadly

auf diesem wurden die Klassiker der ersten Alben nochmal neu aufgenommen (ich glaube Testament war sogar die erste Bands die sowas machte)

ansonsten:

http://www.myspace.com/testamentlegions

oder:

http://www.testamentlegions.com/index2.htm

@Eiserne Jungfrau

welches Album mit dem Souza meinst du denn??
Der ist doch noch vor dem ersten Album zu Exodus gewechselt

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 19:39
#6 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

First Strike Still Deadly

Da singt er auf 2 tracks mit^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 19:40
#7 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
First Strike Still Deadly

Da singt er auf 2 tracks mit^^



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.02.2008 19:42
#8 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von EiserneJungfrau
First Strike Still Deadly

Da singt er auf 2 tracks mit^^






kann mal passieren, das man erst labert, dann denkt^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 19:45
#9 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Zitat von Chewie
Zitat von EiserneJungfrau
First Strike Still Deadly

Da singt er auf 2 tracks mit^^






kann mal passieren, das man erst labert, dann denkt^^



eben , ne???

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.02.2008 07:58
#10 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

An Testament führt in meinen Augen kein Weg dran voorbei! Absolut geile Band!

Ich würde für einsteiger auch die Fist Strike... empfehlen!




http://www.wishingnightfall.de

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 10:38
#11 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

da bin ich ja mal gespannt...
mit paul bostaph und der restlichen ur-besetzung wir es bestimmt ein geiles album
sind aber wohl leider noch keine deutschen tourdates für diese jahr dabei...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.02.2008 11:20
#12 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

War Paul Bostaph nicht auch mal bei Slayer??? Wenn ich mich recht errinere auf der Divine Intervention!




http://www.wishingnightfall.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 12:12
#13 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Jep, Bostaph war auch schon bei Schläyer

Also das Testament-Werk wird selbstverständlich angetestet (und wie immer für gut befunden...bin ich mir sicher )

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 16:35
#14 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Bostaph war ab Divine INtervention bis God Hates Us All bei Slayer zu hören.

Testament gehört zu den Bands, bei denen ich die CDs blind kaufe.
-> Pflichtkauf.

Hab mir aus Vorfreude mein verlegtes Demonic Album neu gekauft geiles Teil, das neue Album wird genau so ein Burner, garantiert.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 17:16
#15 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

wieso wir paul immer mit slayer in verbidnung gebracht?? der4 war bzw ist (re-union) bei forbidden!!!

jo glaub kaum, dass es ein knüller wird...

am besten find ich die erste testament.. (the legacy)

aber bis zur souls of black waren alle alben gut.
naja, die first strike find ich net so gut.. der gesang von chuck billy find ich zum kotzen im gegensatz zu früher... aber just my 2 cents

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 17:25
#16 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.02.2008 17:37
#17 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Also ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.

Wobei der Angelripper schon recht hat, dass sich der Gesang (???) von Chuck mit der Zeit gewandelt hat. Mir gefällts. Ich hab ja eine leichte Affinität zu Death Metal Bands wie z.B Bolt Thrower.

Wenn diese Scheibe so wird, wie das Vorgängeralbum The Gathering dann steht uns was großes ins Haus.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.02.2008 17:40
#18 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Also ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.

Wobei der Angelripper schon recht hat, dass sich der Gesang (???) von Chuck mit der Zeit gewandelt hat. Mir gefällts. Ich hab ja eine leichte Affinität zu Death Metal Bands wie z.B Bolt Thrower.

Wenn diese Scheibe so wird, wie das Vorgängeralbum The Gathering dann steht uns was großes ins Haus.


hör gearde THE GATHERING,voll geil
freu mich auf jeden fall aufs neue album

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 17:51
#19 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Also ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.

Wobei der Angelripper schon recht hat, dass sich der Gesang (???) von Chuck mit der Zeit gewandelt hat. Mir gefällts. Ich hab ja eine leichte Affinität zu Death Metal Bands wie z.B Bolt Thrower.

Wenn diese Scheibe so wird, wie das Vorgängeralbum The Gathering dann steht uns was großes ins Haus.


hab nichts gegen death metal oder auch death metal gesang abr ich find der gesang passt net zu den songs... gefällt mir nicht wirklich. bevorzuge da die studio versionen von den einzelnen songs, an sich eine gute songauswahl auf der first strike...

zu the gathering brauch ich wohl nichts mehr sagen... gefällt mir nicht.

bin eh nicht mehr so der testament fan der ich mal war... aber ich lass mich überraschen vom neuen album

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.02.2008 17:57
#20 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

IMO schreit das Cover nach einer Vinyl Version!!

Am besten als Klappcover!!

Was meint Ihr??

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2008 18:01
#21 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
IMO schreit das Cover nach einer Vinyl Version!!

Am besten als Klappcover!!

Was meint Ihr??


ja, wär ich auf jeden fall dafür!! vinyl > cd

das cover sieht auch wieder schöner aus als demonic oder the gathering...

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

skolnick ( Gast )
Beiträge:

24.02.2008 15:37
#22 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Leising
....Kann man vielleicht irgendwas empfehlen? ...


Moin zusammen,

also absolut zu empfehlen ist die CD/DVD Testament - Live in London aus dem
Jahre 2005.

gruss skolnick

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 17:31
#23 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Also wenn ich das Lineup so ansehe kann man da schon was grosses erwarten.
Gathering gefällt mir überhaupt nicht.Finde Legacy und Souls of black am geilsten.
Die Live in london ist auch fein.
Das neue Album wird auf alle Fälle angetestet.

---------------------------------------
So,behold the birth,the wicked child
Born of the beast,in eastern sands

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.02.2008 19:02
#24 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Die Legacy ist total geil, die hatte ich schon als die grad rauskam
Von der neuen eine Vinylversion ist ne feine Idee, Chewie

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.03.2008 10:49
#25 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

gibt einen ersten Song dem man lauschen kann

http://www.bravewords.com/news/85047#

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz