In Antwort auf: Am 25. April werden TESTAMENT den lange erwarteten "The Gathering"-Nachfolger veröffentlichen. Das zu 4/5 im Original-Lineup (lediglich Ur-Drummer Louie Clemente wurde durch Paul Bostaph ersetzt) aufgenommene neunte Album der Bay Area-Veteranen wird auf dem Namen "The Formation Of Damnation" hören. Bereits jetzt gibt es schon einmal das Coverartwork und die Tracklist zu beäugen:
01. For The Glory Of 02. More Than Meets The Eye 03. The Evil Has Landed 04. Formation Of Damnation 05. Dangers of The Faithless 06. The Persecuted Won't Forget 07. Henchman 08. Killing Season 09. Afterlife 10. F.E.A.R. 11. Leave Me Forever
Auch auf die Gefahr das ich ausgelacht werde (vor allem seitens Angelrippers und Chewies...), aber ich kenne von der band so gut wie gar nix. Kann man vielleicht irgendwas empfehlen? Hab den namen zwar schon oft gehört, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden (sprich ich war zu faul )
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!
Zitat von LeisingAuch auf die Gefahr das ich ausgelacht werde (vor allem seitens Angelrippers und Chewies...), aber ich kenne von der band so gut wie gar nix. Kann man vielleicht irgendwas empfehlen? Hab den namen zwar schon oft gehört, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden (sprich ich war zu faul )
also wenn du exodus magst, dann hör vll zuerst in die alben mit souza rein, die gefallen mir persöhnlich am besten
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
yeaaah testament..geile band...erwarte aber nicht zuviel vom neuen zeug =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Zitat von EiserneJungfrauFirst Strike Still Deadly
Da singt er auf 2 tracks mit^^
kann mal passieren, das man erst labert, dann denkt^^
da bin ich ja mal gespannt... mit paul bostaph und der restlichen ur-besetzung wir es bestimmt ein geiles album sind aber wohl leider noch keine deutschen tourdates für diese jahr dabei...
wieso wir paul immer mit slayer in verbidnung gebracht?? der4 war bzw ist (re-union) bei forbidden!!!
jo glaub kaum, dass es ein knüller wird...
am besten find ich die erste testament.. (the legacy)
aber bis zur souls of black waren alle alben gut. naja, die first strike find ich net so gut.. der gesang von chuck billy find ich zum kotzen im gegensatz zu früher... aber just my 2 cents
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Also ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.
Wobei der Angelripper schon recht hat, dass sich der Gesang (???) von Chuck mit der Zeit gewandelt hat. Mir gefällts. Ich hab ja eine leichte Affinität zu Death Metal Bands wie z.B Bolt Thrower.
Wenn diese Scheibe so wird, wie das Vorgängeralbum The Gathering dann steht uns was großes ins Haus.
Zitat von ChewieAlso ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.
Wobei der Angelripper schon recht hat, dass sich der Gesang (???) von Chuck mit der Zeit gewandelt hat. Mir gefällts. Ich hab ja eine leichte Affinität zu Death Metal Bands wie z.B Bolt Thrower.
Wenn diese Scheibe so wird, wie das Vorgängeralbum The Gathering dann steht uns was großes ins Haus.
hör gearde THE GATHERING,voll geil freu mich auf jeden fall aufs neue album
Zitat von ChewieAlso ich bevorzuge von Testament die Alben The Legacy, the New Order und The Gathering. Practice what you Preach und Souls of Black sind keine schlechten Alben aber dagegen nur laue Lüftchen.
hab nichts gegen death metal oder auch death metal gesang abr ich find der gesang passt net zu den songs... gefällt mir nicht wirklich. bevorzuge da die studio versionen von den einzelnen songs, an sich eine gute songauswahl auf der first strike...
zu the gathering brauch ich wohl nichts mehr sagen... gefällt mir nicht.
bin eh nicht mehr so der testament fan der ich mal war... aber ich lass mich überraschen vom neuen album
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von ChewieIMO schreit das Cover nach einer Vinyl Version!!
Am besten als Klappcover!!
Was meint Ihr??
ja, wär ich auf jeden fall dafür!! vinyl > cd
das cover sieht auch wieder schöner aus als demonic oder the gathering...
Also wenn ich das Lineup so ansehe kann man da schon was grosses erwarten. Gathering gefällt mir überhaupt nicht.Finde Legacy und Souls of black am geilsten. Die Live in london ist auch fein. Das neue Album wird auf alle Fälle angetestet.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands