Bin gerade von München heim gekommen. Zum Doppelpost: Ebay sei dank für 39
Es war einfach nur geil. Die Halle war zwar recht voll, man konnte aber trotzdem nen guten Platz kriegen, die Backyard Babies hab ich dank ausgefallener Neigetechnik (wie bei allen Fahrten dieses Jahr noch München ...) verpasst, Duff war bis auf die wenigen Gunners-Titel langweilig, aber Mötley Crüe habens rausgerissen.
Wie alle Bands im Zenith mussten sie über den Steg, der an der Hallenwand endlang führt und u.a. über dem Merch-Stand verläuft, zur Bühne gehen, was bei so ziemlich jedem Konzert die Stimmung im Vorraus schonmal anheizt. Legendär auch letztes Jahr, als Rob Halford nach dem Konzert über dem Merch-Stand nochmal die Menge enheizte. Die Setlist war die gleiche wie zuvor auch, Deko war nicht so besonders überragend, aber darauf kam es auch nicht an. Es wurde kein einziger Rohrkrepierer gespielt, das Finale war einfach nur Gänsehaut pur, alle beherrschten ihr Handwerk, Mick wirkte auf mich wie eine Mischung aus Buckethead und Iommi, er bewegte sich kaum, und wenn, dann extrem abgehackt, verzog nie sein Gesicht und war dazu immer gebückt. Auf dem Steg musste er sogar gestützt werden. Vince und Nicky legten eine Show hin, wie man es von solchen Veteranen verlangt und Tommy hat nach dem Konzert sogar den Inhalt seiner Minibar den Fans geschenkt. Minutenlang warf er alles, was er finden konnte, der Meute im Vorhof zu, selbst volle Becher mit Jacky-Cola kamen runter
Sorry, wenn das ganze etwas wirr geschrieben ist, 5 Stunden Bahnhof + 5 Stunden Bahn hinterlassen ihre Spuren. Ich leg mich jetzt erstmal hin
In Antwort auf:Mick wirkte auf mich wie eine Mischung aus Buckethead und Iommi, er bewegte sich kaum, und wenn, dann extrem abgehackt, verzog nie sein Gesicht und war dazu immer gebückt. Auf dem Steg musste er sogar gestützt werden.
Der gute alte Mick leidet an einer Krankheit,die die Gelenke versteifen lässt...oder so ähnlich.
@Iron-Markus: Ja nee, is klar, der Zenith war fast ausverkauft, da fällt sowas "normales" leider nicht auf.
@Metaljake: Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte vielleicht mit ner kaputten Bandscheibe oder sowas gerechnet. Hoffentlich kann er noch lange weitermachen, er war auf der Bühne einfach nur genial
mir fällt da grade noch eine ganz lustige Story zu sein: Lars und James von Metallica sind vor paar Jahren mal beide mit Maidenshirts zu nem Crüe Konzert gegangen, irgendwie gibts da ne Konkurrenz zwischen Crüe und Maiden.. kp.. aufjedenfall wollten die beiden Crüe damit mal richtig ärgern, haben sie laut Lars auch geschafft.. die Band soll ziemlich sauer gewesen sein :)
Mötley Sex Bei einem MÖTLEY CRÜE-Konzert am Freitag, den 29. Januar in Winnipeg, Kanada, wurde offenbar ein Video geschossen, auf dem zwei Fans sich wesentlich mehr für einander als für das Konzert interessierten. Unmittelbar danach tauchte besagtes Video bei YouTube auf. Nachdem die Security auf diesen 'Akt' aufmerksam gemacht wurde, schritten diese sofort ein und verwiesen die beiden fiesen Übeltäter der Konzerthalle. Die Show haben die beiden der Band allerdings wohl nicht gestohlen. Das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt.