Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

21.05.2009 11:28
#26 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

ist zufällig jemand in München?

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

21.05.2009 15:59
#27 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Ich, wenn ich irgendwo ein Ticket unter 49€ krieg

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.06.2009 10:10
#28 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Bin gerade von München heim gekommen. Zum Doppelpost: Ebay sei dank für 39

Es war einfach nur geil. Die Halle war zwar recht voll, man konnte aber trotzdem nen guten Platz kriegen, die Backyard Babies hab ich dank ausgefallener Neigetechnik (wie bei allen Fahrten dieses Jahr noch München ...) verpasst, Duff war bis auf die wenigen Gunners-Titel langweilig, aber Mötley Crüe habens rausgerissen.

Wie alle Bands im Zenith mussten sie über den Steg, der an der Hallenwand endlang führt und u.a. über dem Merch-Stand verläuft, zur Bühne gehen, was bei so ziemlich jedem Konzert die Stimmung im Vorraus schonmal anheizt. Legendär auch letztes Jahr, als Rob Halford nach dem Konzert über dem Merch-Stand nochmal die Menge enheizte. Die Setlist war die gleiche wie zuvor auch, Deko war nicht so besonders überragend, aber darauf kam es auch nicht an. Es wurde kein einziger Rohrkrepierer gespielt, das Finale war einfach nur Gänsehaut pur, alle beherrschten ihr Handwerk, Mick wirkte auf mich wie eine Mischung aus Buckethead und Iommi, er bewegte sich kaum, und wenn, dann extrem abgehackt, verzog nie sein Gesicht und war dazu immer gebückt. Auf dem Steg musste er sogar gestützt werden. Vince und Nicky legten eine Show hin, wie man es von solchen Veteranen verlangt und Tommy hat nach dem Konzert sogar den Inhalt seiner Minibar den Fans geschenkt. Minutenlang warf er alles, was er finden konnte, der Meute im Vorhof zu, selbst volle Becher mit Jacky-Cola kamen runter

Sorry, wenn das ganze etwas wirr geschrieben ist, 5 Stunden Bahnhof + 5 Stunden Bahn hinterlassen ihre Spuren. Ich leg mich jetzt erstmal hin

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

15.06.2009 18:05
#29 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

ich war der mit dem SOMEWHERE IN TIME Shirt und Militär Hose

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

15.06.2009 18:31
#30 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mick wirkte auf mich wie eine Mischung aus Buckethead und Iommi, er bewegte sich kaum, und wenn, dann extrem abgehackt, verzog nie sein Gesicht und war dazu immer gebückt. Auf dem Steg musste er sogar gestützt werden.


Der gute alte Mick leidet an einer Krankheit,die die Gelenke versteifen lässt...oder so ähnlich.

__________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

15.06.2009 19:09
#31 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

@Iron-Markus: Ja nee, is klar, der Zenith war fast ausverkauft, da fällt sowas "normales" leider nicht auf.

@Metaljake: Dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte vielleicht mit ner kaputten Bandscheibe oder sowas gerechnet. Hoffentlich kann er noch lange weitermachen, er war auf der Bühne einfach nur genial

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 19:50
#32 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Mit dem Typen habe ich immer wieder Mitleid...

http://de.wikipedia.org/wiki/Spondylitis_ankylosans

Das klingt einfach nur hässlich...

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

16.06.2009 12:19
#33 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Auch in Stuttgart eine tolle Show. Es stellt sich allerdings die Frage, wieviel davon live war und wieviel vom Band kam.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.06.2009 11:49
#34 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Wer ist denn heute Abend in Köln beim Konzert???

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.08.2009 13:53
#35 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

mir fällt da grade noch eine ganz lustige Story zu sein: Lars und James von Metallica sind vor paar Jahren mal beide mit Maidenshirts zu nem Crüe Konzert gegangen, irgendwie gibts da ne Konkurrenz zwischen Crüe und Maiden.. kp.. aufjedenfall wollten die beiden Crüe damit mal richtig ärgern, haben sie laut Lars auch geschafft.. die Band soll ziemlich sauer gewesen sein :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.02.2010 16:12
#36 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Mötley Sex
Bei einem MÖTLEY CRÜE-Konzert am Freitag, den 29. Januar in Winnipeg, Kanada, wurde offenbar ein Video geschossen, auf dem zwei Fans sich wesentlich mehr für einander als für das Konzert interessierten. Unmittelbar danach tauchte besagtes Video bei YouTube auf. Nachdem die Security auf diesen 'Akt' aufmerksam gemacht wurde, schritten diese sofort ein und verwiesen die beiden fiesen Übeltäter der Konzerthalle. Die Show haben die beiden der Band allerdings wohl nicht gestohlen.
Das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt.

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.02.2010 16:16
#37 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Zitat
Das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt.



Schade

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.02.2010 16:21
#38 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007

Zitat
Das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt.



Schade




Ts Ts TS.......

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.02.2010 16:22
#39 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Gustav007

Zitat
Das Video wurde mittlerweile von YouTube entfernt.



Schade




Ts Ts TS.......




ja ja ja

die älteren Damen

je oller je doller




________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.02.2010 16:27
#40 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Nun tut mal nicht so....

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.02.2010 22:30
#41 RE: Mötley Crüe 2009 Zitat · Antworten

Man sieht zwar nicht besonders viel; aber hier mal ein (kurzes) Video des "Liebes-Paares".......

http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/11/...-in-kanada.html

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz