_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Irgendwie muss man ja die Zeit zwischen den Festivalauftritten füllen..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ging mir auch so.....ich hatte diese Band eigentlich auch schon begraben. Waren eh nie so mein Ding.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Genau, so fing das an...mein Bruder brachte mal eine Bravo, da wurden sie als "neue Band" vorgestellt. Diese Bilder habe ich heute noch vor Augen und könnte mich wegschmeissen vor Lachen. Geschminkt, Haare toupiert, nackter Oberkörper mit rasierter Hühnerbrust...vor allem das Bild von Vince Neill habe ich noch vor Augen...ein Brüller! Jeder Homo hatte garantiert das Poster über dem Bett hängen als W****vorlage. Mit diesen Bildern vor Augen fällt es mir naturgemäß schwer, der Band die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie eigentlich verdient hätte. Geht mir aber mit vielen 80er-Hairspray-Bands so, wie Skid Row, Cinderella, usw.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hatte mich davon nicht abschrecken lassen. Ich finde Too Fast For Love und Shout At The Devil echt gut! 1991 hab ich sie mal vor AC/DC in Hannover gesehen,da fand ich sie echt klasse, am Ring 2005 war es wiederum nicht so doll.
Stimmt, das ist fair. Investiere ich trotzdsem nicht...spare die Kohle für CDs und Maiden....
Die Anfangszeiten von MC waren gar nicht mal so schlecht. Wie Metaljake auch schrieb, die Alben Too Fast For Love und Shout At The Devil waren wirklich gut.
Im Oktober 83 in Essen war Mötley Crüe die Vorband von Iron Maiden. Da haben sie mich überzeugt.
Jetzt würde ich mir auch kein Konzert von denen mehr angucken. Das Geld benötige ich für andere Acts.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
ma gucken, bin vllt. in Köln am Start, kommt auf mein finanzielles Umfeld an :P Bin eigentlich erst kürzlich zur Band gekommen durch das grandiose neue Album "Saints Of Los Angeles", das fast überall hervorragende Kritiken bekommen hat und es IMO auch locker mit den alten Sachen aufnehmen kann. Hörts euch an, auch, es lohnt sich! Hätte niemand erwartet, aber es ist echt toll.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Eigentlich habe ich mich total drüber gefreut das Mötley es ednlich mal wieder nach Germany schaffen aber wat wollen die im Funkpark in Berlin?? Und wat soll dat eigentlich sein?? Funkpark kenn ich garnicht (und das als Berliner)...
Naja mal schauen ob das was wird, das letzte Album war ganz gut !
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!