Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 9.518 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.03.2009 18:21
Flight 666 - Wer schaut wo und mit wem? Thread geschlossen

Damit der andere Thread nicht allzu voll mit und weiter auch über andere Dinge diskutiert werden kann,
poste eure Kinos und Verabredungen bitte hier...


Ich bin übrigens in Hamburg-Mundsburg mit mehreren Leuten dabei!





Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 18:23
#2 RE: Flight 666 - Wer schaut wo und mit wem? Thread geschlossen

Werde wohl auch nach Hamburg fahren, mal gucken wieviele mitkommen, aber ein auto mindestens denk ich mal

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

01.03.2009 18:24
#3 RE: Flight 666 - Wer schaut wo und mit wem? Thread geschlossen

UCI-Düsseldorf


ich werde mit 3 oder 4 weiteren leuten kommen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 18:24
#4 RE: Flight 666 - Wer schaut wo und mit wem? Thread geschlossen

Hürth, wir sind schon zu zweit.
Reservieren kann man bei UCI leider wohl nicht online.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.02.2009 15:47
#5 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Thread geschlossen

Zitat von AZAZEL-6
Wann werden eigentlich die Kinos veröffentlicht, indem Flight 666 läuft?

am 1.März werden die kinos bekannt gegeben in denen der film läuft

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 21:48
#6 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Thread geschlossen

Zitat von asmodeus
Zitat von AZAZEL-6
Wann werden eigentlich die Kinos veröffentlicht, indem Flight 666 läuft?

am 1.März werden die kinos bekannt gegeben in denen der film läuft


... und bestimmt auch hier gepostet?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 21:53
#7 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Thread geschlossen

Möchte mir den Film auf jeden Fall ansehen, egal wo und wie.

Ein MUSS für jeden Maiden-Fan.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.02.2009 22:54
#8 RE: IRON MAIDEN: FLIGHT 666 - THE MOVIE Thread geschlossen

Zitat von AZAZEL-6
Zitat von asmodeus
Zitat von AZAZEL-6
Wann werden eigentlich die Kinos veröffentlicht, indem Flight 666 läuft?

am 1.März werden die kinos bekannt gegeben in denen der film läuft

... und bestimmt auch hier gepostet?


quatsch wie kommst du nur darauf

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 15:24
#9 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
habe mir gerade die neuen imtv folgen angeguckt und nicko hat die gerüchte um das neue album vor der kamera bestätigt.
also nach dieser tour ist erst einmal pause und familie angesagt und dann je nach stimmung/zeit fangen sie ende 2009 oder anfang 2010 mit den aufnahmen zu einem
neuen album an. eine zugehörige welttour wird es dann ab herbst 2010 geben nachdem nicko wieder beim ryder cup war.

da die tour wieder in den winter fällt gehe ich wieder von einer hallentour aus westfalenhalle biiiiiiittte

was mich ein bissel wunderte ist, dass nicko sagte der film flight 666 wäre dann dieses jahr wohl das letzte von maiden....
scheint so, als ob es zu einem dvd-release noch keine konlreten pläne/daten gibt


Velleicht meint er ja mit dem Film auch gleichzeitig das DVD Release?!
Denek schon, dass da ne DVD noch dieses Jahr kommen wird.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.02.2009 15:28
#10 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von agel666
Velleicht meint er ja mit dem Film auch gleichzeitig das DVD Release?!
Denek schon, dass da ne DVD noch dieses Jahr kommen wird.

Denke ich auch.
Der Film existiert ja nur in digitaler Form und wird auch nur in Kinos gezeigt, die digitale Filme abspielen können.
Das Ganze auf ne DVD zu bringen ist kein großes Problem,

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.02.2009 15:45
#11 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

ich HOFFE ja ganz besonders darauf, dass die "besonderen" und größten shows wie twickenham auch noch ihren weg auf eine dvd finden!!!

eine dvd NUR vom ersten leg würde ich wirklich als verschwendung ansehen!!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 15:52
#12 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen
Zitat von Boomer
ich HOFFE ja ganz besonders darauf, dass die "besonderen" und größten shows wie twickenham auch noch ihren weg auf eine dvd finden!!!
eine dvd NUR vom ersten leg würde ich wirklich als verschwendung ansehen!!!



aber laut mehrerer quellen sind es nur die konzerte vom ersten leg wobei das auch mich freuen würde
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.02.2009 17:45
#13 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

1. leg = flight 666

vlt. kommt ja ein dvd-pack mit flight 666 und ausgewählte songs verschiedener gigs drauf - währe jedenfalls MEIN traum

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 17:54
#14 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

wie gesagt freuen würde mich es auch wenn auschnitte von anderen gigs auch dabei sind

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.02.2009 18:59
#15 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Nicko meinte ja wenn ich das richtig verstanden habe im IMTV interview das alle Songs vertreten sind im Film, ich denke mal von verschiedenen Orten vom 1. Leg.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.02.2009 20:22
#16 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Ich fänd es vorallem schade, da auf dem 1. Leg nicht die komplette Stage und Backdrops aufgebaut waren. Der "Mummie-Eddie" fehlt dort ja komplett.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.02.2009 00:34
#17 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von ego
Ich fänd es vorallem schade, da auf dem 1. Leg nicht die komplette Stage und Backdrops aufgebaut waren. Der "Mummie-Eddie" fehlt dort ja komplett.


und genau deswegen kann ich mir das auch gar nicht vorstellen !!!

übrigens pyros ebenfalls nicht in voller ausführung....

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2009 02:17
#18 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Boomer
Zitat von ego
Ich fänd es vorallem schade, da auf dem 1. Leg nicht die komplette Stage und Backdrops aufgebaut waren. Der "Mummie-Eddie" fehlt dort ja komplett.


und genau deswegen kann ich mir das auch gar nicht vorstellen !!!

übrigens pyros ebenfalls nicht in voller ausführung....



doch ganz am anfang in L.A. gabs volles programm.. ist doch 1. leg oder?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.02.2009 09:18
#19 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von guhu
Zitat von Boomer
Zitat von ego
Ich fänd es vorallem schade, da auf dem 1. Leg nicht die komplette Stage und Backdrops aufgebaut waren. Der "Mummie-Eddie" fehlt dort ja komplett.

und genau deswegen kann ich mir das auch gar nicht vorstellen !!!
übrigens pyros ebenfalls nicht in voller ausführung....

doch ganz am anfang in L.A. gabs volles programm.. ist doch 1. leg oder?


ja LA gehörte zum ersten leg

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.02.2009 10:41
#20 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Jetzt bleibt mal ruhig!
Es handelt sich doch um eine Doku-DVD und nicht um eine reine Konzert-DVD!
Es wird also eher etwas wie "Global Metal". Behind the Scenes, usw. Da stehen die Konzerte, bzw die Bühne selbst gar nicht im Vordergrund.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2009 12:09
#21 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von asmodeus
Zitat von guhu
Zitat von Boomer
Zitat von ego
Ich fänd es vorallem schade, da auf dem 1. Leg nicht die komplette Stage und Backdrops aufgebaut waren. Der "Mummie-Eddie" fehlt dort ja komplett.

und genau deswegen kann ich mir das auch gar nicht vorstellen !!!
übrigens pyros ebenfalls nicht in voller ausführung....

doch ganz am anfang in L.A. gabs volles programm.. ist doch 1. leg oder?


ja LA gehörte zum ersten leg


Ja gehörte zum 1.Leg, aber dort waren nur die Pyros komplett, das Stage Set, sowie der "Mummie Eddie" fehlen dort ebenfalls!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.02.2009 18:40
#22 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Den Mummy Eddie könnt ihr euch auch der Live after Death anschauen....ich denke mal das die Zeit einfach zu kurz ist zwischen Europa und dem Erscheinen der DVD. bzw des Films.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 13:10
#23 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Mir ist es erhlich gesagt egal welchen Teil der Tour sie nun auf die DVD packen. Hauptsache Steve lässt diesmal die Finger von Schneidepult

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

26.02.2009 14:17
#24 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Zitat von Martha
Mir ist es erhlich gesagt egal welchen Teil der Tour sie nun auf die DVD packen. Hauptsache Steve lässt diesmal die Finger von Schneidepult


das hoff ich auch

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 17:36
#25 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009... Thread geschlossen

Bei uns im Cinemaxx Wolfsburg wir Ed Force one laufen!
Ich habe Heute das Plakat gesehen!
Ich glaube der wird in fast allen Cinemaxx Kinos laufen. Allerdings steht unter dem Poster der 23.4 und nicht wie hier am 21.4.
Ich habe mir schon das Poster reservieren lassen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz