#77 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
okay vielen dank gustav. puh das ist ein stolzer preis aber liegt vilt daran das es 3d-kinos sind.naja warten wir einfach ab was morgen bei den andern kinos steht
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
#78 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Das könnte natürlich auch sein,wegen 3D oder so... Bei mir wären das gleich *3 (hat auch manchmal Nachteile,wenn nur Maiden-Fans in einer Familie sind)
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#79 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Gehe nach Weimar ... Karte ist reserviert
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
#83 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ja, ich Frankfurt sind es 17.50. Ist halt eine Sondervorstellung und nur für einen Tag. Ich habe ja zwei Karten, befürchte allerdings, dass nicht allzuviele Leute kommen werden. Bei dem Preis
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
#86 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Ich habe dasselbe Problem,ich glaub online geht da gar nichts.Und am Telefon wird der Film auch nicht angesagt,ab 11 Uhr ist da erst einer persönlich zu erreichen
#87 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Im Frankfurter Kino konnte man nicht nur die aktuelle Spielwoche ansehen, sondern auch vorblättern, da steht dann für ein, zwei Wochen noch nichts, aber wenn man bis 21.04. vorblättert, steht da ganz allein: Flight666 ! ^^
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
#90 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Gustav007In Berlin kriegen die nichts gebacken
In Karlsruhe auch nicht. Ich werd mal heute nachmittag dort anrufen.
_________________________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ManiacDom
(
Gast
)
#91 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
UCI Bochum ist gebucht. 10,50 € die Karte.
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard
#95 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von Gustav007So,endlich geschafft !! Zoopalast Berlin !!!
Was kostet es denn in Berlin ?
#97 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
@Boomer: du hast über die UCI - Seite bestellt oder? Wollte da auch grade Karten für Düsseldorf bestellen, auch über Vorverkauf, aber wenn ich da beim Saalplan nen Platz auswähle (hab mich vorher bereits eingeloggt), dann kommt da immer die Meldung "Bitte erst Karten auswählen", aber in dem entsprechenden Fenster Nummer 2 "Ihre Karten", kann ich überhaupt nix auswählen ?
agel666
(
gelöscht
)
#98 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Grad telefonisch 2 Tickets für Paderborn reserviert. 10 Euro
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
#99 RE: Gerüchte / Diskussionen zum evtl. Studio Album 2009...
Thread geschlossen
Zitat von guhu@Boomer: du hast über die UCI - Seite bestellt oder? Wollte da auch grade Karten für Düsseldorf bestellen, auch über Vorverkauf, aber wenn ich da beim Saalplan nen Platz auswähle (hab mich vorher bereits eingeloggt), dann kommt da immer die Meldung "Bitte erst Karten auswählen", aber in dem entsprechenden Fenster Nummer 2 "Ihre Karten", kann ich überhaupt nix auswählen ?