Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 
ZSK ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 20:24
Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Hat jmd. das Bild v. Trooper( http://home.arcor.de/alexander-g/wall_trooper.jpg) ,mit deutscher bzw. mit Preußischer Flagge?
Wenn nicht könnte jmd. von euch so ein Bild erstellen?

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 22:07
#2 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Nicht, dass ich wüsste. Und selbst wenn, dann sollte man das Copyright beachten...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.04.2009 14:09
#3 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Nicht, dass ich wüsste. Und selbst wenn, dann sollte man das Copyright beachten...


warum? maiden haben sich ja selber beim rebel soldier mit südstaatenflagge bedient...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 14:31
#4 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Frage mich wie du diese Seite betreten hast?
http://www.aceshigh.de/




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.04.2009 14:44
#5 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

..durch den Hintereingang ???

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 14:53
#6 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Frage mich wie du diese Seite betreten hast?
http://www.aceshigh.de/


Die Seite habe ich auch noch nie gesehen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.04.2009 14:54
#7 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Also ich kam durch Google direkt hier ins Forum, ohne die Hauptseite gesehen zu haben

ZSK ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 17:11
#8 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Frage mich wie du diese Seite betreten hast?
http://www.aceshigh.de/


ja da steht aber noch iron maiden deutschladn drauf das ganze ohne "willkommen" würde wesentlich besser aussehen....

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.04.2009 17:29
#9 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

kannst du dir selber im paint machen, so toll schaut das begrüßungsbild nämlich nicht bearbeitet aus

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

19.04.2009 21:46
#10 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

warum preußische flagge?xDD

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 21:51
#11 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Frage mich wie du diese Seite betreten hast?
http://www.aceshigh.de/




Diese Seite sehe ich jetzt zum ersten Mal.


ZSK ( Gast )
Beiträge:

19.04.2009 22:29
#12 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
warum preußische flagge?xDD

weil das zur Zeit Preußens ist???

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.04.2009 23:27
#13 RE: Trooper mit Deutscher Flagge? Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
Zitat von the Clairvoyant
warum preußische flagge?xDD

weil das zur Zeit Preußens ist???


Ja und? Die Preußen waren am Krimkrieg völlig unbeteiligt. Die waren damals so neutral wie die Schweiz heute...

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz