Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.03.2009 18:18
#26 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Abiball ist am 26., Zeugnisvergabe am 25., ab dem 27. krieg ich Besuch aus dem Ausland, in der Woche davor Abisturm - da kann ich leider unmöglich fehlen und zum Festival Aber man kann halt nicht alles haben Danke für's Angebot


kein thema gerne

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.03.2009 18:36
#27 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

Genial! Ohne Worte... Aber leider zu weit weg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.03.2009 16:44
#28 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

soo neu hinzugekommen sind:

LITA FORD
PRONG
AXXIS
SODOM
LAUREN HARRIS

achja die frau harris lange nicht gesehen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 22:11
#29 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

Alter Lachs hammer Billing wenn ihr mich fragt: Manowar, Motörhead, Heaven and hell und so weiter, wie geil ist das denn, es gibt doch momente da wünschte ich mir kein deutscher zu sein sondern da unten zu geboren zu sein bzw wenisgetsn zu wohnen....

___________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.03.2009 09:29
#30 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten
also ich bin mir ernsthaft am überlegen zumindest für das erste weekend nach saragosa zu fahren!!!
das ist ja mal sowas von geil

hm auf der ticketseite steht aber auch das die 4 tages ticket ausverkauft sind...
Sold out 4 Day Subscription Pass 103,00

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.04.2009 20:36
#31 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

so der normale vvk läuft.

der vier-tages-pass soll 182 euro kosten und das camping 5 euro
für die einzeltage sollen jeweils 60 euro hervorgezaubert werden.
ein wochenende soll 107 euro kosten.

der versand anch deutschland beläuft sich auf 40 !!!! euro

das übersteigt definitiv mein limit.
BYH ist also wieder sehr wahrscheinlich

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.06.2009 07:26
#32 RE: METALWAY FESTIVAL Zitat · Antworten

oha hab grad gelesen das heaven and hell und fear factory am samstag gecancelt haben
und keine band auf dem festival von 19.00 - 00.30 aufgetretten ist

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz