Zitat von Quebec-weekend-warrior89Abiball ist am 26., Zeugnisvergabe am 25., ab dem 27. krieg ich Besuch aus dem Ausland, in der Woche davor Abisturm - da kann ich leider unmöglich fehlen und zum Festival Aber man kann halt nicht alles haben Danke für's Angebot
kein thema gerne
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Alter Lachs hammer Billing wenn ihr mich fragt: Manowar, Motörhead, Heaven and hell und so weiter, wie geil ist das denn, es gibt doch momente da wünschte ich mir kein deutscher zu sein sondern da unten zu geboren zu sein bzw wenisgetsn zu wohnen....
also ich bin mir ernsthaft am überlegen zumindest für das erste weekend nach saragosa zu fahren!!! das ist ja mal sowas von geil
hm auf der ticketseite steht aber auch das die 4 tages ticket ausverkauft sind... Sold out 4 Day Subscription Pass 103,00
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
der vier-tages-pass soll 182 euro kosten und das camping 5 euro für die einzeltage sollen jeweils 60 euro hervorgezaubert werden. ein wochenende soll 107 euro kosten.
der versand anch deutschland beläuft sich auf 40 !!!! euro
das übersteigt definitiv mein limit. BYH ist also wieder sehr wahrscheinlich
oha hab grad gelesen das heaven and hell und fear factory am samstag gecancelt haben und keine band auf dem festival von 19.00 - 00.30 aufgetretten ist
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^