Zitat von maidenpriestSoweit die deutschen Termine! ( o.k. und der schweizer... )
so muss das sein perfekt thx
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Habe eine Setliste gesehen und es stimmt es sind nur Songs von Rage for order,Empire und American Soldier am start. Wie gewohnt eine lange Spielzeit. Keine Mindcrime Songs ist schade aber naja hatte das komplett Teil ja am BYH
Preislich geht es mit 36-40 Euro schon hoch find ich.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
ha, ich bin auf jeden fall in düsseldorf am start. hab qr schon 2 mal live gesehen und beide konzerte waren göttlich. finde die setlist-aufteilung völlig ok. mal was anderes...
Da fehlt noch ein Termin in Deutschland. Am 23.6. spielen sie in Lanquaid im Gate, das ist ein kleiner Ort gleich bei mir um die Ecke. Ich dachte ja zu erst da verarscht mich wer aber bei Eventim kann man karten dafür kaufen. Das "Gate" ist nur ne kleine Disko ich schätz da gehen höchstens 300 Leute rein.
Aber ne Überlegung wärs wert, die Promised Land Tour ist ja schon ne weile her. Allerdings find ich 37EUR nicht ganz günstig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von harrryDa fehlt noch ein Termin in Deutschland. Am 23.6. spielen sie in Lanquaid im Gate, das ist ein kleiner Ort gleich bei mir um die Ecke. Ich dachte ja zu erst da verarscht mich wer aber bei Eventim kann man karten dafür kaufen. Das "Gate" ist nur ne kleine Disko ich schätz da gehen höchstens 300 Leute rein.
Aber ne Überlegung wärs wert, die Promised Land Tour ist ja schon ne weile her. Allerdings find ich 37EUR nicht ganz günstig.
aslo wenn ich QR in nem kleinem Club bei mir um der Ecke bewundern dürfte, dann wäre ich sofort dort. Die Gelegenheit solltest du nicht verpassen.
Da hast du eigentlich recht Chewie, aber nach dem ich sie, in ihrer Glanzzeit, schon ein paar mal Live gesehen hab, bin ich mir nicht sicher ob ich dann nicht recht enttäuscht wäre. Ich werd wohl mal zuerst ins neue Album reinhören und dann entscheiden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
War auch ziemlich klein,kam mir vor wie früher bei Schulaufführungen. Bei der Vorband ist der Mikroständer über den Graben umgekippt und mir auf die Schulter...
Zitat von Gustav007War auch ziemlich klein,kam mir vor wie früher bei Schulaufführungen. Bei der Vorband ist der Mikroständer über den Graben umgekippt und mir auf die Schulter...
Haben sie auch ein paar Songs von Operation Mindcrime gespielt? Ich hoffe doch, oder?
01. Neue Regel 02. The Whisper 03. Screaming In Digital 04. I Dream In Infrared 05. Walk In The Shadows 06. Surgical Strike 07. I Will Remember
08. Sliver 09. The Killer 10. If I Were King 11. Man Down! 12. A Dead Man's Words 13. Home Again* 14. The Voice
15. Best I Can 16. The Thin Line 17. One And Only 18. Hand On Heart 19. Silent Lucidity 20. Jet City Woman 21. Anybody Listening?
22. Empire
Schade, kein Revolution Calling, I don`t believe in Love, Breaking the Silence und Eyes of a Stranger. Aber ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Abend!