das festival ist in zaragossa,spanien. meiner meinung nach ist das lien up der absolute hammer. der kartenpreis liegt bei 120 euro.
Line Up
Bands: Manowar Baron Rojo Motörhead Warlock Queensryche W.A.S.P. Blind Guardian Europe Riot Pretty Maids Candlemass Immortal Saxon Stratovarius Apocalyptica Tesla Opeth Moonspell Samael Epica Dark Tranquillity Warcry Amon Amarth Destruction Black Stone Cherry Jon Oliva's Pain Primal Fear HolyHell Heaven's Basement The Cannibal Queen Sabatan Twisted Sister Children Of Bodom Tarja Gotthard Paradise Lost LITA FORD PRONG AXXIS SODOM LAUREN HARRIS
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ja definitiv. ih suche die ganze zeit schon billigflüge nach zaragossa. das problem ist nur das dieses festival über zwi wochenende geht sprich 20/21 und 26/27
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ja das habe ich mir auch gedacht als ich das line up gesehen habe.
ja das ist schon irgednwie nervig aber im graspop forum hat jemand gepostet das es bereits hin-und rückflüge für 50 euro gibt. da wären dann auch zwei wochenenden kein problem
Junge, Junge, da kommt man ja gar nicht mehr weg von der Bühne Da sollten sich einige Festivals mal eine Scheibe abschneiden (besonders bei einem Jubiläum )
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
so habe einen flug für 36 von brüssel aus gefunden. ich denke damit ist das metalway gesichert.hat meiner meinung nach auch das beste line-up in ganz europa dieses jahr
sold out??? also mein bischen spanisch sagt mir das die ersten 4000 karten für 100 euro weg sind
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
die 4000 karten waren die karten für 100 euro.lediglich diese 4000 stück sind weg. das heißt es wird noch karten geben.
Was für ein obercooles Billing! Der absolute Wahnsinn! Aber wie komme ich nach Saragossa?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Was für ein obercooles Billing! Der absolute Wahnsinn! Aber wie komme ich nach Saragossa?
mit mir?kommste nach düsseldorf.von da aus fahren wir zusammen anch brüssel und von da aus fliegen wir runter? deal?
Da meine Tochter dieses Jahr noch ihren Abi-Ball hat und dafür noch kein Termin vorliegt,kann ich dieses Jahr überhaupt nichts einplanen. Ansonsten wäre das schon eine coole Sache
Zitat von Gustav007Da meine Tochter dieses Jahr noch ihren Abi-Ball hat und dafür noch kein Termin vorliegt,kann ich dieses Jahr überhaupt nichts einplanen. Ansonsten wäre das schon eine coole Sache
abiball ist doch am anfang der sommerferien.zumindest ist es bei uns so
@asmodeus: Wann ist dieses Billing denn genau? Bin um die Zeit nämlich auch im Abiball-, Zeugnisvergabe etc. Stress...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
ich weiß ja nicht wann dein abiball ist. aber das festival ist am 20/21 juni und 26/27 juni. ich lasse mir in dem fall mein abizeugnis zuschicken lassen
Abiball ist am 26., Zeugnisvergabe am 25., ab dem 27. krieg ich Besuch aus dem Ausland, in der Woche davor Abisturm - da kann ich leider unmöglich fehlen und zum Festival Aber man kann halt nicht alles haben Danke für's Angebot