Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.04.2009 22:49
#26 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Manowar geil, Wirzard Geil, Van Canto Scheisse, den Rest kenn ich nicht wirklich.
Wenn nochmehr geile dabei sind dann sind 75 Euro aber okay. Weil Manowar einfach ne geile Band sind ob Joey einen an der Waffel hat oder nicht !!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.04.2009 00:07
#27 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Manowar geil, Wirzard Geil, Van Canto Scheisse, den Rest kenn ich nicht wirklich.
Wenn nochmehr geile dabei sind dann sind 75 Euro aber okay. Weil Manowar einfach ne geile Band sind ob Joey einen an der Waffel hat oder nicht !!!


immer noch zu teuer

aber für Dich haben Manowar eine andere Möglichkeit geschaffen

In Antwort auf:
GESUCHT!

Du willst unbedingt zum Manowar Konzert am 18.7. auf der Loreley?
Und deine Eltern sagen: NEIN?
Du bist verr?ach Manowar?
Du sprichst deutsch, bist zwischen 16 und 19 und weiblich?
In Zusammenarbeit mit MANOWAR und Magma TV suchen wir f?e Fernsehreportage Manowar Fans, die wegen der musikalischen Vorliebe Probleme mit ihren Eltern haben.
Dann melde Dich...
per email an: wanted@manowar.com



quelle:http://www.magiccirclemusic.com/news_body.php?idnews=303

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.04.2009 18:55
#28 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Hier mal ein kleiner "Appetizer" für die MANOWAR-Freeaks unter Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=DrTYJxjy67I


________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.04.2009 19:13
#29 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Sieht schonmal cool aus, danke!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2009 15:15
#30 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Geht eigentlich sonst noch jemand aus'm Forum hin?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.06.2009 16:52
#31 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Es gibt anscheind eine Menge Manowar Fans hier im Forum. Das ist ja auch gut und okay so. Aber an mir verdient der Joey DeMaio keinen Cent mehr. Für mich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller. Und 350,- Euro für das `Ultimate Fan Package` ein Schnäppchen für die wahren Manowar Fans. Er sollte sich mal fragen, wieso sie auf keinem grossen Festival
in Europa gebucht werden. Sie müssen immer ihr eigenes Festival veranstalten, da würd ich mir schon mal Gedanken machen. Schade nur das Eric Adams in keiner anderen Band spielt.
Sorry, ich sage nur meine Meinung. Ich wünsch aber trotzdem jeden viel Spass der hingeht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2009 16:57
#32 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ich akzeptiere deine Meinung natürlich. Aber:

In Antwort auf:
Es gibt anscheind eine Menge Manowar Fans hier im Forum.

Würde ich nicht grade sagen. Es gibt auf jeden Fall mehr Leute hier im Forum, die alles was von Manowar kommt schlechtreden.
In Antwort auf:
Und 350,- Euro für das `Ultimate Fan Package` ein Schnäppchen für die wahren Manowar Fans.

Niemand wird dazu gezwungen. Es ist nur ein Angebot, dass nicht gerade von vielen Bands angeboten wird.
In Antwort auf:
Er sollte sich mal fragen, wieso sie auf keinem grossen Festival
in Europa gebucht werden. Sie müssen immer ihr eigenes Festival veranstalten, da würd ich mir schon mal Gedanken machen.

Sie müssen nicht, sie wollen in Deutschland ihr eigenes Festival machen. Zudem spielen sie dieses Jahr noch auf 5 Festivals in anderen Ländern.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.06.2009 17:07
#33 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Es gibt halt immer irgendwie Ärger wo sie auftreten. Letztes Jahr sind Def Leppard und Whitesnake abgereist, weil es Ärger gab. Auf dem Earthshaker 2005 gab es Ärger wegen der Hotelbelegung mit anderen Bands. Irgendwie bleibt immer etwas hängen. Irgendwie kommt`s mir so vor: Erst Manowar, dann kommt lange nichts und dann der Rest. Es ist nicht die
einzige Metalband auf diesen Planeten!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.06.2009 17:34
#34 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Leider bleiben bei den meisten nur die negativen Dinge hängen. Die geniale Tour zu Gods of War oder das erste Magic Circle Festival für 10 € (u.a. mit Gamma Ray), wo soweit alles super lief...das wird schnell vergessen. Klar hat Joey auch oft genug Scheiße gebaut, dass muss man auch als Manowar-Fan zugeben.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.06.2009 17:40
#35 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Auf dem ersten MCF lief doch auch viel schief, damals hat man es aber noch verziehen, weil man dachte, es wäre Pech oder die Unerfahrenheit. Ich sag nur ständig geänderte Einlasszeiten, stundenlanges Warten, um endlich rein zu dürfen, Tickets haben auch weit mehr als 10€ gekostet, da die für den eingeschobenen Freitag nur per Nachnahme und den damit verbundenen Kosten zu bezahlen waren, der Sound war teilweise richtig mies (Majesty, die 2. Manowar-Show), man ist vor der Bühne im Schlamm versunken, etc

Und trotzdem war ich beim zweiten und bin dort so richtig auf die Fresse geflogen

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

17.06.2009 12:33
#36 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Setlist vom Tourauftakt:

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 13:17
#37 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Die war aber auch schon länger, oder?

________________________________________
Gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam...

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

17.06.2009 13:52
#38 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ja, und besser auch. Aber so wie ich die Band letztes Jahr erlebt hab, reicht das so auch für 3 Stunden

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.06.2009 14:04
#39 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ich find die Setlist verdammt geil

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.06.2009 15:47
#40 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Manowar geil, Wirzard Geil, Van Canto Scheisse, den Rest kenn ich nicht wirklich.
Wenn nochmehr geile dabei sind dann sind 75 Euro aber okay. Weil Manowar einfach ne geile Band sind ob Joey einen an der Waffel hat oder nicht !!!


immer noch zu teuer

aber für Dich haben Manowar eine andere Möglichkeit geschaffen

In Antwort auf:
GESUCHT!

Du willst unbedingt zum Manowar Konzert am 18.7. auf der Loreley?
Und deine Eltern sagen: NEIN?
Du bist verr?ach Manowar?
Du sprichst deutsch, bist zwischen 16 und 19 und weiblich?
In Zusammenarbeit mit MANOWAR und Magma TV suchen wir f?e Fernsehreportage Manowar Fans, die wegen der musikalischen Vorliebe Probleme mit ihren Eltern haben.
Dann melde Dich...
per email an: wanted@manowar.com



quelle:http://www.magiccirclemusic.com/news_body.php?idnews=303





ich hab sicherlich keine probleme mit meinen eltern
nur ohne erwachsene begleitung soll ich da halt nich hin und das kann ich verstehen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.06.2009 15:48
#41 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Du bist doch auch nicht weiblich, oder?
Hey, die Setlist gefällt mir! Fast alle Hits dabei

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.06.2009 15:52
#42 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92

ich hab sicherlich keine probleme mit meinen eltern
nur ohne erwachsene begleitung soll ich da halt nich hin und das kann ich verstehen


das hat aber lange gedauert.

und smileys gehören immer zum posting

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Du bist doch auch nicht weiblich, oder?
Hey, die Setlist gefällt mir! Fast alle Hits dabei


manchmal weiss man das nicht so ganz bei ihm, er hat schon nen paar feminine Züge

Setlist geht natürlich noch besser nach meinem Geschmack, aber das wird immer so sein.

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

17.06.2009 20:36
#43 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Die Setlist ist o.k., doch auf'm MC-Festival werden sie sicher ein anderes und auch längeres Set spielen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.07.2009 15:33
#44 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ich bin von der Loreley zurück und hier mein Statement:
Erst mal zur Location: Zwar deutlich kleiner, als Bad Arolsen, aber richtig schön und gemütlich. Die Arena war auch gut voll. Das ganze in einer wunderschönen Gegend. Die Aussicht von der Loreley oben ist echt geil die Wege vom Park- und Campingplatz zur Bühne, Autogrammstand usw. waren nicht weit das Wetter hat deutlich besser mitgemacht, als vorrausgesagt war. Am Freitag war's durchweg gut, vor allem abends war's noch richtig schön (siehe Bilder). Gestern hat's ein paar mal kurz etwas geregnet, aber kaum der Rede wert.
Nun zu den Bands:
Manowar waren wie immer richtig geil! Die Auftritte vom letzten Jahr konnten sie zwar nicht toppen, doch das ist auch kaum möglich. Gut gemischte Setlist, ziemlich viele neuere Sachen (die alten wurden ja alle letztes Jahr gespielt, hab mich z.B. über Sleipnir und Loki God of Fire gefreut). Die neue EP wurde komplett gespielt. Ich muss sagen, dass ich wirklich alle neuen Songs darauf geil finde und auch live kam's super rüber. Das ist endlich mal wieder durchweg Metal und mit Father ist auch noch ne richtig schöne Ballade dabei. Der Song war durchaus ein Highlight im Set. Eric setzte sich beim Publikum ganz vorne an den Bühnenrand und über seine Gesangsleistung braucht man sowieso nichts sagen wieder absolut göttlich, Gänsehaut. Joey hat sich verbal recht zurückgehalten und nur einmal ein paar Minuten geredet. So wollen wir das
So sah die Selist aus (ich hoffe, ich hab nix vergessen):


Ansonsten war das Line-up ja leider nicht so stark wie im Vorjahr. Doch es gab super Auftritte von Jack Starr und HolyHell und mit Crystal Viper ne große Überraschung für mich. Kannte ich vorher nicht, ist aber ne richtig geile Band und kam auch live total symphatisch rüber. Hab mich auch gleich mit den beiden Alben eingedeckt
Ansonsten waren auch Wizard, Domain und Metalforce sehr gut, auch wenn Letztere etwas lächerlich sind. Gute Stimmung haben sie gemacht!
So gab es nur eine wirkliche Enttäuschung und das war Kingdom Come. Die kannte ich bisher auch nicht und jetzt weiß ich auch wieso. Habe selten was langweiligeres gesehen und gehört. Ich hab keine Ahnung, wie die zu dem Slot vor Manowar gekommen sind. Da war kaum Kontakt zum Publikum da, null Stimmung und zu Manowar passen sie auch nicht. Während z.B. bei Metalforce oder HolyHell alle standen, saß hier ein großer Teil des Publikums. Das sagt ja schon alles
Insgesamt jedoch ein richtig geiles Fest mit tollen Bands, super Leuten in familiärer Atmosphäre. Was will man mehr...
Nächstes Jahr wird das MC-Festival übrigens wieder den Ort wechseln. Wegen den überhöhten Getränke- und Essenspreise will Joey nächstes Jahr nicht mehr an die Loreley. Mal abwarten...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0055.JPG  100_0060.JPG  100_0069.JPG 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.07.2009 15:38
#45 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

ein sehr interessanter Bericht, und die Bilder sind absolut schön

--------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.07.2009 16:41
#46 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
mit Crystal Viper ne große Überraschung für mich. Kannte ich vorher nicht, ist aber ne richtig geile Band und kam auch live total symphatisch rüber. Hab mich auch gleich mit den beiden Alben eingedeckt



die erste Crystal Viper hatte was, die neue geht mit zu sehr in Richtung Euro Tralala Power Metal, die klasse Sängerin rettet da ne Menge

Zitat von metal-eddie
So gab es nur eine wirkliche Enttäuschung und das war Kingdom Come. Die kannte ich bisher auch nicht .


Kingdom Come waren Ende der 80er Anfang der 90er richtig groß
klangen für viele wie eine metallischere Variante von Led Zeppelin

Zitat von metal-eddie
. Wegen den überhöhten Getränke- und Essenspreise will Joey nächstes Jahr nicht mehr an die Loreley. Mal abwarten...



was kostete denn was zu Essen/Trinken???

und weiss man das als Veranstallter nicht vorher???

Irgendwie komisch das dann anzuprangern.

hier auch noch ein paar Bilder

http://www.holyhell.de/index.php?page=RG...&rGalleryCat=20


zur Setlist

keine Song von Into Glory Ride und Sign of the Hammer ???

is ja blöde, vor allem wenn man die laue neue EP komplett als Zugabe spielt.






________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.07.2009 18:45
#47 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Danke fuer den Bericht Jetzt bereue ichs das ich nicht da war Setlist find ich okay, vor allem Sleipnir find ich ja mal richtig geil, einer der besten Refrains von Manowar

Mal schauen wos naechstes Jahr abgeht

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.07.2009 19:00
#48 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die erste Crystal Viper hatte was, die neue geht mit zu sehr in Richtung Euro Tralala Power Metal, die klasse Sängerin rettet da ne Menge

Nach erstem Eindruck finde ich die erste auch etwas besser. Im Moment klingen aber beide Alben geil
In Antwort auf:
Kingdom Come waren Ende der 80er Anfang der 90er richtig groß
klangen für viele wie eine metallischere Variante von Led Zeppelin

Wusste nicht, dass die schonmal erfolgreicher waren, doch das macht sie ja auch nicht besser. Da sprang gestern der Funke (auch zum Publikum) einfach überhaupt nicht über. Kann auch sein, dass sie mir neutraler oder auf Scheibe besser gefallen hätten. Aber als Co-Headliner vor Manowar passte das gar nicht.
In Antwort auf:
was kostete denn was zu Essen/Trinken???

Getränke 0,4l - 3,50 €
Hamburger - 4 €
Pommes - 2,50 €, mehr weiß ich nicht mehr.
Scheinbar wollten die wohl auch Anteile am Merchandise, wenn sie's auf dem Gelände der Freilichtbühne verkauft hätten. Drum hatten sie den Merch-Stand auf'm Camping-Platz aufgebaut.
In Antwort auf:
zur Setlist
keine Song von Into Glory Ride und Sign of the Hammer ???

naja, die Alben wurden ja letztes Jahr komplett gespielt und wie man so gesehen hat, war schon ein großer Teil der Fans auch letztes Jahr dabei. Von daher fand ich's gut, dass sie mehr Neues gespielt haben, was man so teils noch nicht live gehört hatte.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.07.2009 19:06
#49 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Wie kamen denn die neuen Songs bei den Manowar-Fans an.
Die ganze Ep als Zugabe finde ich auch ... mutig.

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.07.2009 19:13
#50 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Das neue Zeugs kam sehr gut an! Die meisten kannten die Songs auch schon und so wurde vor allem bei Die With Honor kräftig mitgesungen. Auch die anderen Songs gingen richtig gut ab.
Was mir da grade auch noch positiv auffällt, ist Donnie Hamzik. Also von mir aus kann er gerne fest als Drummer bleiben. Er ist sowieso der bessere Drummer, als Scott Columbus und legte wieder (wie auch schon beim Earthshaker 2005) sehr viel spielfreude an den Tag! Ich finde Donnie ist sowieso ein symphatischer Typ, er war auch bei der Autogrammstunde super drauf.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz