Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 22:27
Magic Circle Festival III Zitat · Antworten
Ich kopiere einfach mal den Text von der Manowar Seite:

Das Magic Circle Festival wurde zu einem neuen Veranstaltungsort gelockt Wenn Die Sirene Alle Metal-Krieger Ruft

- "They can't stop us, let them try, for heavy metal come to Loreley in July!" Sich von einer regelmässigen Diät von Blitz und Donner ernährend, ist MANOWAR bereit, diese Energie auf dem kommenden Magic Circle Festival freizusetzen ! Samstag, der 18 Juli 2009, ist der Tag, an dem Geschichte geschrieben wird, wenn Metal auf den Mythos, der Magie und Legende der Loreley, trifft. Hoch über dem heimtückischsten Teil des Rheins steht MANOWAR bereit, zusammen mit den Heavy Metal Verbündeten HolyHell, Metalforce und anderen, die noch bekannt gegeben werden, und mit dem sehr besonderen Gastauftritt einer Legende in seiner eigenen Zeit, Deutschlands berühmtesten Fantasy Autor Wolfgang Hohlbein, den Zorn der Sirene zu erwecken.

Dieses Jahr wird die Stimme der Sirene mit der Macht des Heavy Metal erklingen, alle Metal Krieger herbeirufend, sich der Schlacht MANOWARs anzuschliessen, den Geist des Heavy Metals aufrecht zu erhalten. Mit dem Beginn der Festlichkeiten zum Nachmittag des 16. Juli, wird MANOWAR seine Krieger mit dem Besten, das Deutschland an Schönheit, Romantik, Gefahr, Geschichte und Legenden in epischen Ausmassen zu bieten hat, belohnen... und wir sprechen nur von den Netzkoordinaten, die den Veranstaltungsort umgeben.

Für eingefleischte Fans stehen nur jetzt Tickets im Vorverkauf für 75 Euro bereit und werden bald and den bekannten Verkaufsstellen erhaltbar sein. Doch davor hat MANOWAR noch ein Ultimate Fan Package für das 2009 Magic Circle Festival zusammengestellt, das so unwiderstehlich ist, dass es nur für einen begrenzten Zeitraum und in limitierter Menge ausschliesslich im Vorverkauf auf folgender Webseite erhältlich ist: http://store.magiccirclemusic.com/

In ihrem unermüdlichen Bestreben, bringen MANOWAR wieder einmal das ultimative Metal Erlebnis zu ihren Fans.

Das Magic Circle Festival III Ultimate Fan Package !

Für diejenigen, die nach einem Trunk aus dem Pool geschmolzenen Metalls dürsten, der gefüllt ist mit dem Blut, Schweiss und Tränen von MANOWAR's Bemühungen um ihre Fans...na denn PROST !!! Möge dein Kelch mit dem Magic Circle Festival III Ultimate Fan Package überlaufen... JETZT BESTELLEN ! EXKLUSIV... nur für einen begrenzten Zeitraum !

Jedes Fan Package beinhaltet:

1. Ultimate Fan Festival Ticket komplett mit Pass und Bändel
2. Designierte Ultimate Fan Sitzplätze für das diesjährige unvergessliche Metal Konzert
3. Meet and Greet / Autogrammstunde mit MANOWAR, HolyHell, Metalforce, Wolfgang Hohlbein und anderen !
4. Mr. Metals Ultimate Fan BBQ
5. Backstage Tour : beinhaltet ONSTAGE Erlebnis während des Soundchecks, ein Foto mit dir auf der Bühne, das von MANOWARs offiziellem Fotographen gemacht und als Poster gedruckt wird. Wow !
6. Magic Circle Festival III T-Shirt
7. Festival Parkplatz Pass
8. Zugang zum Ultimate Fan Campingplatz

Unschätzbar für jeden anderen Metal Fan... doch für MANOWARs Ultimate Fans...

Nur 350 Euro
Erhältlich nur für einen begrenzten Zeitraum und in begrenzter Menge !
Exklusiv bei http://store.magiccirclemusic.com/

Für mehr Informationen zum Ticketverkauf, kompletten Festival Program, Bands und mehr Details gehe bitte auf folgende Seite http://store.magiccirclemusic.com/.



------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die sind doch sowas von lächerlich.Peinlicher gehts kaum.Und es handelt sich nicht mal um ein Festival da Manowar nur an dem Samstag spielt und mehr nicht,das wars.Und wer gibts bitte schön 350€ für ein solchen Dreck aus.Da sist einfach nur Abzocke,nicht mehr.Besonders geil sind Sitzplätze und die Lesestunde von Hohlbein.Wenn jemand das 350€ Ticket bestellt wird er bestimmt angerufen von Joey so wie letztes Jahr.Haltet euch ran und die Vorbands sind wie jedes Jahr die gleichen,nix tolles dabei.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.03.2009 22:47
#2 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ach man, dass ihr Möchtegernmetaller bei jeeder Gelegenheit auf Manowar rumhacken müsst ist echt einfach nur peinlich und erbärmlich.

Zum Thema: Schade, dass es nur ein Tag ist. Schade, dass nicht genug Leute Manowar zu schätzen wissen (wobei auf die die es nicht tun kann ich gerne verzichten) und dass sie dieses geniale Event von letztem Jahr nicht in ähnlicher Form wieder aufführen könne (2 Abende Manowar...) Mal sehn was da noch kommt, hab das Gefühl die spielen ihr ganzes neues Album mit so 'ner Fantasy Show, gefällt mir eigentlich gar nicht.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

03.03.2009 22:51
#3 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ich denke mal,es geht vielleicht gar nicht so sehr um Manowar,sondern die Sache an sich,mit dem Schnick-Schnack drum herum
Und das für 350 Ocken

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 22:56
#4 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten
Ich war die letzten beiden Jahre jeweils bei den MCF.Die Auftritte von Manowar waren super und unvergesslich(besonders die ersten 6 Alben 2008),keine Frage aber es grenzt doch langsam echt an Lächerlichkeit.Die übertreiben es echt mit ihren Versprechungen und ihrem Größenwahn.Schade denn Manowar war mal eine gute Band die soetwas nicht nötig hatte.Aber irgendwie ist das ganze auch wieder lustig:-D

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

03.03.2009 23:00
#5 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Trotzdem muss ich nun Joey zitieren

""This next part of my message is for all who tried to stop us.

FUCK YOU, ASSHOLES! YOU FAILED! We will be on the ground this year and for many years to come. Please don't die now, live long and suffer each day of your life knowing you were born a FUCKING LOSER. Then see if you can at least accomplish one thing right in your life and then KILL YOURSELF SO WE CAN PISS ON YOUR GRAVE.

"MANOWAR FANS HAVE TRIUMPHED AGAIN."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 23:02
#6 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Edward, komm wieder runter.
Ich mußte auch herzlich lachen, die haben doch echt einen an der Waffel.
Nix gegen das festival und auch nix gegen manowar, aber DAS ist schon sehr merkwürdig....

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.03.2009 23:12
#7 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Manowar sind schon geil, die Location ist auch fett, die Preise sind mir aber definitiv zu teuer - schade!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2009 23:57
#8 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Bin da eh net im Lande...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.03.2009 23:59
#9 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Werde es auch gar nicht erst in Erwaegung ziehen, die 6 Alben letztes Jahr waren goettlich, aber dieses Jahr brauch ich das nicht wieder...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 08:41
#10 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Tja, die Anfahrt hat sich somit für mich verdreifacht. Oô"
Der Preis ist auch übel...obwohl ich gerne mal ein fettes Poster von mir auf dieser Bühne hätte...xDDDDD *hust*

Naja, bin da eh in Japan, also was kratzt's mich? ;P



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 08:44
#11 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Ich frage mich, was einige hier so rumjammern. Das ist noch lange kein Vergleich zu Kiss! Da sind 350 Euro ein Schnäppchenpreis und man darf noch lange nicht mit auf die Bühne...

Was auch nicht heissen soll, dass Manowar nun auch auf so eine Schiene kommen müssen. Das haben sie eigentlich nicht nötig und ich finde es auch ein bisschen seltsam.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.03.2009 09:32
#12 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Schade, aber die haben sich definitiv zu viel Zeit gelassen. Wie die meisten hab auch ich meinen Urlaub mit Festivals geplant und auf der Arbeit absegnen lassen. Sonst wäre ich definitiv dabei. Ich hoffe mal, dass es dann im Herbst/Winter eine Tour zum neuen Album geben wird.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.03.2009 10:40
#13 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Auf jeden Fall haben sie sich eine der schönsten Open-Air-Locations in Deutschland ausgesucht !!!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 11:00
#14 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Hieß es nicht im letzten Jahr Manowar wollten Bad Arolsen zu einer "Metal-City" ausbauen? Und nun diese plötzliche Wendung. Lag wohl nicht nur an den wenigen Zuschauern beim MCFII.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 11:55
#15 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Hieß es nicht im letzten Jahr Manowar wollten Bad Arolsen zu einer "Metal-City" ausbauen? Und nun diese plötzliche Wendung. Lag wohl nicht nur an den wenigen Zuschauern beim MCFII.


Ne, sondern daran, dass sie das Militärgelände in Bad Arolsen nicht mehr nutzen können/dürfen. ;)



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

04.03.2009 12:15
#16 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

75 Euro sind mal nen stolzer Kurs.

Da müssen aber noch ordentliche Bands dazu kommen

In Antwort auf:
Für eingefleischte Fans stehen nur jetzt Tickets im Vorverkauf für 75 Euro bereit und werden bald and den bekannten Verkaufsstellen erhaltbar sein.


das könnte man auch so interpretieren, dass die Tickets nach einer gewissen Zeit teurer werden.

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.03.2009 12:27
#17 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
75 Euro sind mal nen stolzer Kurs.

Da müssen aber noch ordentliche Bands dazu kommen

In Antwort auf:
Für eingefleischte Fans stehen nur jetzt Tickets im Vorverkauf für 75 Euro bereit und werden bald and den bekannten Verkaufsstellen erhaltbar sein.


das könnte man auch so interpretieren, dass die Tickets nach einer gewissen Zeit teurer werden.


Ja, das hab ich auch so verstanden! Ein Vorzugspreis, wie bei RaR. Irgendwann wird es dann teurer.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

04.03.2009 14:13
#18 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Bevor jetzt jemand meckert: ich finde die Musik von Manowar total geil!! Fast nur göttliche Alben - insbesondere die ersten!!!

ABER ( !!!! ) jeder der sich mit Sinn und Verstand diese Anzeige zum Festival durchliest, muß doch merken, dass Kollege Joey einen an der Waffel hat.

Und gerade ich als Fan finde das sehr, sehr schade...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.03.2009 14:27
#19 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nur 350 Euro

MUAH MUAH MUAH

Sorry....aber da muß ich echt mal lachen.
Gewiss, MANOWAR haben mit ihren ersten sechs Alben (fast) nur Klassiker veröffentlicht.....
Aber mittlerweile verkommt das Ganze zu einem RIESEN Komödiantenstadl....Sorry......
Auch wenn da Versprechungen gemacht werden, wie z.B. "Backstage Tour", "Festival Parkplatzpass" oder "Zugang zum Ultimate Fan Campingplatz" (das alleine ist schon albern)
Wer die "Versprechungen" des Herren Majonaise in der Vergangenheit kennengerlernt hat, der weiß ja, was ihn da zu erwarten hat.....
Sad but true......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 15:01
#20 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

wuahahahahahaha jetzt toppt joey aber alles
350 tacken haha. Da werden so manche wucher bands ja glatt neidisch
BBQ mit mr.metal steht da am ende nen grilltyp mit einer curry wurst oder wie?
Und foto in poster drucken heisst es am ende ja fotoapparat ging net

köstlich

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.03.2009 15:24
#21 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Wuhaha am geilsten ist wohl das "Ultimate Fan Package" für 350€. Das is ja der Brüller
Wobei schon die 75 Ocken für das normale Ticket nicht billig ist.

Eins muss man den Jungs von Manowar lassen, sie preisen ihre Produkte so penetrant an wie Versicherungsvertreter (oder Bänker ), obs am Ende auch eine Abzocke wie bei den eben genannten ist, wird man noch sehen...

-----------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.03.2009 22:02
#22 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Also, da ich das wirklich nicht verpassen will und es im Prinzip ja nur um 1 Tag geht werde ich das schon irgendwie hinbiegen können und doch hingehen. Das Geld ist's mir für Manowar wert und die Location ist auf jeden Fall geil.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

17.04.2009 16:53
#23 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

Das Ticket kostet 82,50€ (nuclearblast) und es scheint kein Camping mit drin zu sein? Aber Campingtickets gibts nirgends zu kaufen, was soll das.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.04.2009 20:57
#24 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten
Sind ein paar neue Bands dazu gekommen. Aktuelles Line-Up:
Manowar
Wizard geil!
Holyhell
Jack Starr's Burning Starr
Metalforce
Crystal Viper
Van Canto
Domain
Heatseekers, übrigens ne AC/DC-Tribute-Band aus Norwegen
Kingdom Come
Ulytau
Age of Evil
Die Sklaven

...viel mehr wird wohl auch nicht mehr kommen, wenn nur an 1 Tag Bands spielen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

23.04.2009 22:42
#25 RE: Magic Circle Festival III Zitat · Antworten

absolut den preis nicht gerecht...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz