Printmedien verlieren in Zeiten des Internets immer mehr an Bedeutung, viele Menschen nutzen das Medium Internet als primäre Nachrichtenquelle. Ich informiere mich zB ebenfalls fast ausschließlich über Internetmedien.
Dieser Thread soll KEIN Diskussionsthread werden! Sinn und Zweck ist es tagesaktuelle Geschehenisse in einem Thread zu konzentrieren um auf dem Laufenden zu bleiben, somit erspart man sich auch das herumklicken auf etlichen Nachrichtenseiten. Erscheint ein Thema diskussionswürdig, so bitten wir Mods diesbezüglich einen eigenständigen Thread aufzumachen. Mitmachen kann natürlich jeder.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
AMOBAD
(
gelöscht
)
#8 RE: Aktuelle Nachrichten - Neues aus aller Welt
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer will seine Jacht als Köder für somalische Piraten benutzen. Doch anstelle eines harmlosen Schiffs wird die Piraten eine Horde mordlustiger Touristen erwarten, die pro Tag 5.700 Dollar bezahlen, um auf die Jagd zu gehen.
Die Route soll von Djibouti bis nach Mombasa in Kenia führen und dabei extra langsam an der somalischen Küste entlang fahren.
Je nach Lust und Kontostand können sich die Touristen mit Waffen und Munition eindecken. Eine AK-47 Kostet neun Dollar pro Tag, 100 Schuss Munition weitere zwölf Dollar. Ein Granatwerfer mit drei Granaten kostet 175 Dollar und ein fest installiertes Maschinengewehr wird 475 Dollar kosten.
Ich vermute mal, dass das ein Joke ist. Abgesehen von der Absurdität des ganzen würden die nicht ernsthaft glauben, dass sie noch irgendwer angreift, wenn ein Maschinengewehr auf der Reeling installiert ist.
Das reich immer gleich mit moralisch fragwürdig konotiert ist fine ich bedenklich. Kuck dir mal das nachtleben einer durchschnittlichen großstadt an, da gibt es genug arme säcke die aus spaß leute zu brei schlagen.... ich halte diese kreuzfahrtgeschichte auch irgentwie fürn fake. So dumm wird doch keiner sein dieses risiko einzugehen, die haben schließlich auch waffen.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#23 RE: Aktuelle Nachrichten - Neues aus aller Welt