Er ist wohl noch zu Hause, vor Ort wiederbelebt worden. Ozzy Osbourne war ja auch schon "tot".
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Wickerman
(
gelöscht
)
#29 RE: Aktuelle Nachrichten - Neues aus aller Welt
Urlaub in China? Wer macht denn so was? Ich sicher nicht! Ich fliege ja nicht mal in die Türkei, um diesem Land nicht die EU-Mitgliedschaft zu erleichtern.....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronUrlaub in China? Wer macht denn so was? Ich sicher nicht! Ich fliege ja nicht mal in die Türkei, um diesem Land nicht die EU-Mitgliedschaft zu erleichtern.....
Selten so ne Aussage gehört...aber ist nicht der passende Thread!
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Zitat von Made of IronUrlaub in China? Wer macht denn so was? Ich sicher nicht! Ich fliege ja nicht mal in die Türkei, um diesem Land nicht die EU-Mitgliedschaft zu erleichtern.....
OMG!
gelöscht
)
#35 RE: Aktuelle Nachrichten - Neues aus aller Welt
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#36 RE: Aktuelle Nachrichten - Neues aus aller Welt
Ist zwar OT, aber meine Urlaubsplanung hat einfach EINE Maxime:
KEINE islamischen Staaten und KEINE, die auf dem Wege hierzu sind.....
Zitat von Made of IronIst zwar OT, aber meine Urlaubsplanung hat einfach EINE Maxime:
KEINE islamischen Staaten und KEINE, die auf dem Wege hierzu sind.....
Sorry, aber da muss ich was zu sagen:
Wie kleinkariert ist das bitte? Was hat der Glaube in dem Land denn mit dem Tourismus zu tun ? Ich war schon in zahlreichen islamischen Ländern und es hat mir besser gefallen, als in vielen anderen Ländern! Die Menschen waren super gastfreundlich und ich bin froh deren Tourismus mit meinem Besuch gefördert zu haben!
Heute wars eine Tupolev 154 (katastrophale Absturzbillanz) einer sehr fragwürdigen Airline! Die Wartung der Flugzeuge und die Pilotenausbildung ist dort sowas von katastrophal, da wundert es mich nicht, dass da immer wieder Flieger runterkommen. Das gleiche gilft für den A310 von Yemenia Air vor paar Wochen.. da würde ich nie freiwillig einsteigen.. Der einzige Absturz, der wirklich Fragen aufwirft, war der A330 von Air France! Normalerweise ein extrem zuverlässiger Flugzeugtyp einer renomierten Airline!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronGuhu, das Probklem ist, auf Grund des Embargos MUSS der Iran mit diesen alten Dosen fliegen. Sie haben auch Boeings und Airbusse, aber sie bekommen keine Ersatzteile mehr....
weiß ich doch... stimmt aber nur bedingt.. es geht hier ja nicht um die staatliche Iran Air, sondern um eine private iranische Airline, die aus Kostengründen russische Maschinen gekauft hat! Für diese Maschinen gibt es genug Ersatzteile, nur solche Airlines, vorallem auch in der ehemaligen UDSSR legen nicht umbedingt großen Wert auf teuere, vernünftige Wartung, wie sie in Europa oder Nordamerika üblich ist! Das gleiche gilt für die Air Yemenia, die könnten genug Ersatzteile kaufen und vernünftig warten.. tun sie aber nicht..