Hi, bin auf der Suche nach nem Gitarren Tab Programm, wie Guitar Pro, nur kostenlos. aber is eben nur die Testversion, d.h. eigene Sachen kann man nur wenig Takte abspeichern, drucken geht nur beschränkt (da steht quer übers Blatt "Demoversion") un paar andre Sachen gehen net. Deswegen such ich ne alternative. Tuxguitar läuft iwie nich auf meinem PC, ka wieso, kommt beim starten ne Fehlermeldung:
"Error in Java Launcher. Error while launching Programm with JVM"
Bitte keine Hinweise, Anleitungen oder Empfehlungen zu illegalen Downloads. Das Forum, bzw sein Betreiber können da riesen Ärger kriegen, und wenn es nur eine kostenpflichtige Abmahnung ist. Bitte nehmt Rücksicht.
Wer eine Software nutzen will, muss sie nun mal leider auch bezahlen.
Hi Es geht nicht um kostenlose Software sondern die erwähnte gecrackte Version von ....... und den Hinweisen, wie man sich diese beschaffen könnte. Grüße
Das war jetzt auch nur ein Spass meinerseits , Andi hat schon Recht. Per Tauschbörsen zu saugen gehört sich nicht, ich denk auch Programmierer sollten für ihre Arbeit bezahlt werden. Aber ist auch nicht Sinn des Threads, daher sry für Offtopic.
Hi Ihr habt leider völlig recht. Muss mich da genauso an der eigenen Nase fassen. Es ging mir auch nur um eindeutige Aussagen, für die der Betreiber der Seite belangt werden kann. Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen müsste mein Thread aber dann auch gelöscht werden. Klare Sache. Grüße
Über Emule reden -> legal Auffordern GP aus Tauschbörsen zu saugen -> illegal
Wie gesagt, war nur ein Spass meinerseits. Belassen wir es so wie es ist.
Mal wieder zurück zum Thema: bisher dachte ich das Tuxguitar für Linux gedacht ist. Klar das es plattformunabhängig laufen muss da es auf Java basiert. Hat irgendwer das denn unter Windows laufen?
Hab es jetzt auch mal ausprobiert, läuft wunderbar. Hat im Grunde alles was man braucht, wirkt auch nicht zu überladen. Also daran könnte ich mich gewöhnen.