Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

11.03.2009 23:14
Gitaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten
Hi,
bin auf der Suche nach nem Gitarren Tab Programm, wie Guitar Pro, nur kostenlos. aber is eben nur die Testversion, d.h. eigene Sachen kann man nur wenig Takte abspeichern, drucken geht nur beschränkt (da steht quer übers Blatt "Demoversion") un paar andre Sachen gehen net. Deswegen such ich ne alternative. Tuxguitar läuft iwie nich auf meinem PC, ka wieso, kommt beim starten ne Fehlermeldung:

"Error in Java Launcher. Error while launching Programm with JVM"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.03.2009 00:22
#2 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Tuxguitar ist ein java programm das heist du brauchst eine virtuelle maschine. Einfach die jre runterladen : https://cds.sun.com/is-bin/INTERSHOP.enf...S-CDS_Developer dann sollte es gehen.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

12.03.2009 22:37
#3 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Geht trotzdem nich.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.03.2009 22:49
#4 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten
Dir ist schon klar, dass man im Internet alles findet.
Z.B:
http://download.chip.eu/de/Power-Tab-Editor-1.7_596759.html

-----------------------------------------------------

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.03.2009 18:35
#5 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Hi

Bitte keine Hinweise, Anleitungen oder Empfehlungen zu illegalen Downloads. Das Forum, bzw sein Betreiber können da riesen Ärger kriegen, und wenn es nur eine kostenpflichtige Abmahnung ist.
Bitte nehmt Rücksicht.

Wer eine Software nutzen will, muss sie nun mal leider auch bezahlen.

Grüße

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 19:14
#6 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

hab gemeint power tab ist ein kostenloses programm..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.03.2009 19:16
#7 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
hab gemeint power tab ist ein kostenloses programm..


Ist es.

-----------------------------------------------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 19:38
#8 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

eben^^ verstehe drum den post von andi ned ganz^^ wer nach kostenlosen programmen sucht wird die auch finden weil man ned für alles zahlen muss..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.03.2009 19:59
#9 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Bezog sich wohl darauf, dass ich sagte, dass man im Internet alles findet

-----------------------------------------------------

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.03.2009 14:30
#10 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Hi
Es geht nicht um kostenlose Software sondern die erwähnte gecrackte Version von ....... und den Hinweisen, wie man sich diese beschaffen könnte.
Grüße

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:35
#11 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Threads von Dir sollten dann ja legal sein...

http://210833.homepagemodules.de/t509922...html#msg7295025

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.03.2009 14:45
#12 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Ja,wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 14:51
#13 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten
Das war jetzt auch nur ein Spass meinerseits , Andi hat schon Recht. Per Tauschbörsen zu saugen gehört sich nicht, ich denk auch Programmierer sollten für ihre Arbeit bezahlt werden. Aber ist auch nicht Sinn des Threads, daher sry für Offtopic.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

15.03.2009 17:23
#14 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Hi
Ihr habt leider völlig recht. Muss mich da genauso an der eigenen Nase fassen. Es ging mir auch nur um eindeutige Aussagen, für die der Betreiber der Seite belangt werden kann. Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen müsste mein Thread aber dann auch gelöscht werden. Klare Sache.
Grüße

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 17:32
#15 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Über Emule reden -> legal
Auffordern GP aus Tauschbörsen zu saugen -> illegal

Wie gesagt, war nur ein Spass meinerseits. Belassen wir es so wie es ist.

Mal wieder zurück zum Thema: bisher dachte ich das Tuxguitar für Linux gedacht ist. Klar das es plattformunabhängig laufen muss da es auf Java basiert. Hat irgendwer das denn unter Windows laufen?

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.03.2009 18:59
#16 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Tuxguitar läuft auch auf Windows. Habs gerade mal getestet, sehr übersichtlich das teil. Vielleicht benutz ich es mal öfter.

-----------------------------------------------------

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 19:24
#17 RE: Gittaren Tab Programm (kostenfrei) Zitat · Antworten

Hab es jetzt auch mal ausprobiert, läuft wunderbar. Hat im Grunde alles was man braucht, wirkt auch nicht zu überladen. Also daran könnte ich mich gewöhnen.

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz