Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.03.2009 18:01
Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten
Die unheimlich romantisch betitelte "Fucking With F***"-DVD wird am 2.Mai erscheinen und folgende Songs enthalten:

01. Catch Of The Century
02. Sacrifice
03. Babylon
04. Lavatory Love Machine
05. Land Of The Miracle
06. Tears Of A Mandrake
07. Vain Glory Opera
08. Drum Solo
09. Superheroes
10. Fucking With Fire
11. Save Me
12. Mysteria
13. Out Of Control
14. Avantasia
15. King Of Fools

Die Aufnahmen stammen aus dem November und wurden in Brasilien aufgenommen. Über die Anzahl flacher Sammet-Witze ist leider noch nichts bekannt, aber der spezielle Humor der Deutschen dürfte nicht zu kurz kommen. Zusätzlich zur DVD wird es auch eine Doppel-Live-CD geben, und ein Deluxe-Paket aus DVD und zwei CDs wird die Fans ebenfalls verzücken.

Quelle: http://www.powermetal.de

Anmerkung: Das mit letztem November würde mich erstaunen, dann hätte zumindest der ein oder andere Song der letzten Platte seinen Platz darauf finden müssen. Ich finde, dass man eigentlich mit der Bonus-CD der letzten Scheibe schon livetechnisch ganz gut bedient war. Vielleicht hätte man diese DVD entweder schon zur Hellfire Club Tour oder zur aktuellen Tour machen sollen. Über Extras wird auch nicht gesprochen, wäre doch einmal interessant da noch mehr zu erfahren. Als Edguy-Fan bin ich da natürlich trotzdem interessiert

Cover haben wir auch schon und zwar hier:

Nicht wirklich originell...


EDIT: Ich frage mich warum das "Fire" mit "F***" zensiert wurde anstelle des "Fucking"s?!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.03.2009 18:13
#2 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Über die Anzahl flacher Sammet-Witze ist leider noch nichts bekannt, aber der spezielle Humor der Deutschen dürfte nicht zu kurz kommen.

EDIT: Ich frage mich warum das "Fire" mit "F***" zensiert wurde anstelle des "Fucking"s?!



Tja, der grandiose Humor des Tobias S.

-----------------------------------------------------

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 19:01
#3 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

lölz, toller Titel! xDD

Naja, mir fehlt da auch so einiges..Oô
Wüsste bis jetzt keinen Grund, mir das Teil zuzulegen. ;)



Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 20:53
#4 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten


das wird ein geiles teil. absoluter Pflichtkauf!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 02:40
#5 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Zusatzinfos:
"Mitgeschnitten wurde die DVD in dem brasilianischen Hexenkessel von Sao Paolo und präsentiert eine atemberaubende Performance von Tobias Sammet und Co. Über 100 Minuten mit sämtlichen Hymnen, sowie reichliches Bonusmaterial mit sämtlichen Videoclips, einem Roadmovie samt Interviews uvm. Neben der DVD wird das Konzert noch als Doppel-CD erhältlich sein, einzeln, sowie als Package."
Quelle: http://www.stormbringer.at
Scheint also doch ein sehr ansehnliches Package zu werden, aber das hatte ich von hern sammet auch nicht anders erwartet, denn er veröffentlicht stets viel Quantität mit noch mehr Qualität zu einigermaßen fairen Preisen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 17:27
#6 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Toller Titel, wie originell.
habe mich bisher mit der band kaum befaßt und DER Albumtitel reizt mich nicht wirklich dazu.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.03.2009 21:56
#7 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Die Musik anhand eines Albumtitels zu beurteilen ist meist schlicht unmöglich. Du solltest dich mit der Band befassen, denn sind nicht umsonst eines der größten Zugpferde der deutschen Metal Bands.
Ein Tipp: Höre dir die Scheibe "Hellfire Club" komplett an - sie wird dich überzeugen. Falls nicht - ist dir in Sachen Edguy nicht wirklich zu helfen
Damit du es einfacher hast, hier ein paar Videos bzw. Musik von dem Album:





--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.03.2009 10:23
#8 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Pflichtkauf! Edguy sind ne klasse Liveband.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 16:41
#9 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Klingt nicht so übel, schon Schlechteres gehört, aber reizt mich nicht zum kauf, bin derzeit eher auf dem Thrash-Zug...dank Kreator.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2009 16:07
#10 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

24.03.2009: Fucking with F***
EDGUY veröffentlichen am 2. Mai ihre erste Live-DVD, die in Sao Paulo aufgenommen wurde. Die Premiere findet am 27. April um 20:00 Uhr in neun deutschen Kinos statt, bei der die komplette Liveshow gezeigt wird. Der Eintrittspreis liegt bei sechs Euro. Hier die Kinos, in denen das Mega-Welt-Event stattfindet:
Berlin - UCI Kinowelt Colosseum
Hamburg - UCI Kinowelt Mundsburg
Kaiserslautern - UCI Kinowelt
Düsseldorf - UCI Kinowelt (mit Felix Bohnke als Gast)
Flensburg - UCI Kinowelt
München - Mathäser Filmpalast
Karlsruhe - Universum City Karlsruhe
Frankfurt - Cinemagnum (mit diversen Edguy Musikern als Gäste)
Nürnberg - Cinecitta

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.03.2009 16:59
#11 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Scheint in Mode zu kommen, dass man die DVD's zuvor im Kino zeigt muss ich in dem Fall nicht haben. Da wart ich lieber auf die DVD.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.03.2009 18:28
#12 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Hoffentlich gibt es da nicht wieder einen Vorverkauf. Wer zuerst dort ist, sollte auch hereinkommen und nicht, wer im Internet am schnellsten geklickt hat. Falls möglich, werde ich in Düsseldorf dabei sein, der Preis geht in Ordnung und die Band ist sowieso mit das beste, was die deutsche Szene derzeit zu bieten hat.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.05.2009 20:22
#13 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Die DVD macht ziemich viel Spaß. Sao Paulo macht höllisch viel Lärm, Tobi wieselt über die Bühne, singt hervorragend, entertaint die Leute, die Gitarrsiten posen schön und zocken ihre genailen Riffs und der Drummer ist auch ein Tier. Die Setlist ist zwar ein wenig kurz (das Drumsolo ist aus rechtlichen Gründen auch weggefallen), aber in den gut 90 Minuten geben die Jungs Vollgas und zocken einen Hit nach dem Nächsten und beweisen, warum sie weltweit eine große Nummer sind. Einzig der Bühnenaufbau ist ein wenig langweilig geraten und es gibt keine Pyrotechnik der ähnlichen Schnickschnack, dafür aber ehrliche, deftige Rockmusik mit Eiern. Die Dokumentation ist unterhaltsam und die Jungs kommen allesamt recht sympathisch herüber und geben sich sehr locker, es kommt also keine Langeweile auf oder irgendwelches peinliches Filmmaterial aus dem Tourbus und ähnliche Filler. Auch Tobi hält sich für seine Verhältnisse mit den Blödeleien zurück. Dafür bekommt amn einige begeisterte Fans zu sehen, mitunter auch die hübsche brasilianische Damenwelt. Zusätzlich gibt es noch vier Videoclips, die auch in Ordnung sind. Soundmäßig ist das Album ebenfalls recht solide geworden, das Bild ist auch in spitze. Nett aufgemacht mit Booklet ist das Ganze auch. Absolute Kaufempfehlung für alle Fans!
Und wer bei den Studioversionen Bedenken hat, dem sei gesagt, dass die Edguy-Songs live einen ganzen Ticken emotionaler und vor allem auch härter herüberkommen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.05.2009 12:46
#14 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen, super Teil! Der Sound und auch die Bildqualität sind sehr gut und die Band kommt super rüber. Auf jeden Fall das beste Live-Dokument von Edguy, auch weil die brasilianischen Fans wie gewohnt ordentlich abgehen. Auf dieser DVD sieht man wieder eindrucksvoll, was für ein klasse Frontmann Tobi ist

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.05.2009 10:12
#15 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Geil war ja der Gag von Tobi: Die Iron Maiden DVD war ja nicht so erfolgreich, weil die in Rio aufgenommen wurde . Wir sind ja hier in Sao Paolo, das wird ein Renner.

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.05.2009 16:21
#16 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Er hat einen coolen Humor. Dazu sollte man sagen, dass sao Paulo und Rio de Janeiro sich auf den Tod nicht ausstehen können. Cool wie Tobi die Entrüstung in einen Lacher verwandelt hat, als er sagte, dass sie demnächst noch in Rio spielen werden.^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.05.2009 16:31
#17 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Hier mal ein offizieller Clip vom Konzert:

Ja ja, ich weiß, ist ne ziemliche Schnulze, aber trotzdem...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.05.2009 19:57
#18 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

In der Live-Version gefällt mir der Song deutlich besser, als auf Rocket Ride

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.05.2009 23:37
#19 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Finde ich auch, da liegen Welten zwischen. Gleiches gilt bei mir für "Superheroes", in der Studio-Version ist der mir zu poppig und albern, aber live fetzt der richtig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.05.2009 19:31
#20 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Ich hab mir DVD auch zugelegt, aber die Setlist ist für meinen Geschmack eher durchwachsen. Ich war zwar auch der Tour, aber 3 Songs gehen für mich
eigentlich gar nicht.

-Superheroes
-King Of Fools
-Lavatory Love Machine

wieso nicht

-The Piper Never Dies
-Down To The Devil
-Frozen Candle
-Jerusalem
-The Devil And The Savant
-usw.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.05.2009 19:37
#21 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Edguy haben inzwischen so viele hochkarätige Songs in ihrer Bandgeschichte, dass man die alle gar nicht in ein Konzert packen kann. Bei Maiden oder Metallica wird da ja auch immer gemeckert. Ich würde live auch gerne mal "The piper never dies", "Paradise", "Key to my fate", "Down to the devil", "Forever" oder vor allem "Das Reh" hören, aber man kann halt nicht alles haben.
Aber King of fools und Lavatory love machine gehen live doch ziemlich gut ab und werden von den Fans frenetisch abgefeiert, gerade da kommt pure Live-Stimmung auf! Von daher haben besonders die beiden sicher ihre Existenzberechtigung bei Edguy, wie eben "Iron Maiden" oder "Hallowed be thy name" bei Iron Maiden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

15.10.2009 21:58
#22 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Wieso fehlt aber bei den Videoclips der Song "All the Clowns"?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.10.2009 21:21
#23 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Zu "Mandrake"-Zeiten waren Edguy noch bei AFM Records, danach sind sie zu Nuclear Blast gewechselt. Daher gab es fuer dieses Video vielleicht urheberrechtliche Gruende und es sind somit nur die post-AFM Videos auf der DVD. Fuer das Drumsolo gab es ja wegen der "Star Wars"-Melodie auch urheberrechtliche Schikanen. Ist beides leider ein Manko einer ansonsten sehr gut aufgemachten DVD.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

19.11.2009 09:28
#24 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Hab mir gestern, beim Autofahren wieder mal die ganze Live CD reingezogen. Und ich muss sagen, sie ist enttäuschend. Irgendwie find ich total schlechte Songauswahl. Am meisten aber, geht mir dem Toby sein Gelaber auf den Geist.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.11.2009 18:01
#25 RE: Edguy - Fucking with F*** Zitat · Antworten

Kann ich nicht nachvollziehen, finde die Songauswahl sehr gut und ein bischen Entertainment gehoert bei Live-Konzerten dazu (sonst kann ich ja auch ne Studioversion mit Jubelschreien hoeren^^) und im Grunde hat sich Tobias ja fuer seine Verhaeltnisse auch zurueck gehalten. Das sind Bands wie Manowar und co. aber weitaus unertraeglicher.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz