Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 2.865 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.01.2009 20:28
U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
Am 27.02.2009 erscheint das neue Album der 4 Jungs!!! Heute wurde die neue Single Get On Your Boots zum ersten mal im Radio gespielt, und ich muß sagen, sie lassen es endlich mal wieder krachen. Hier ein paar Informationen zu dem Werk von u2tour.de



Alle Infos zum neuen Album im Überblick:

Titel: No Line On The Horizon
Veröffentlichung: 2. März 2009 (in Deutschland und Österreich: 27. Februar 2009)
Produzenten: Brian Eno, Daniel Lanois, Steve Lillywhite
Aufnahmeort: Fez/Marokko, Dublin, Südfrankreich, New York und London
Tracklist:
1. No Line On The Horizon
2. Magnificent
3. Moment of Surrender
4. Unknown Caller
5. I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight
6. Get On Your Boots
7. Stand Up Comedy
8. Fez – Being Born
9. White As Snow
10. Breathe
11. Cedars Of Lebanon

Zusammen mit dem Album erscheint auch ein Film von Anton Corbijn, der Linear heisst. Was genau er beinhaltet ist noch unbekannt. Er liegt dem Box-Set als DVD bei und kann von Käufern des Magazine bzw. Digipacks im Internet heruntergeladen werden.

Das Cover zeigt erstmals seit Zooropa nicht die Band. Es handelt sich um ein Bild des japanischen Künstlers Hiroshi Sugimoto. Das Bild (Link zum Original) wurde 1993 in Uttwil am Bodensee gemacht.

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 20:30
#2 U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Waren die nicht mal auf "Abschiedstour" oder verwechsel' ich da eben was?

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.01.2009 20:33
#3 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Waren die nicht mal auf "Abschiedstour" oder verwechsel' ich da eben was?


Nö, von Aufhören war bei den Jungs eigentlich noch nie die Rede...

Wer die Möglichkeit hat, die Jungs mal live zu sehen, sollte das tun!!! Auch wenn einem die Mucke net so zusagt, live sind die Jungs echt spitze

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.01.2009 20:42
#4 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hier ist noch das Cover des neuen Albums:

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.01.2009 21:13
#5 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

U2 - wow! Geile Band, die in den 80ern mit Hits wie "Still haven´t found what I´m looking for" oder "With or without you" Maßstäbe gesetzt hat. In den letzten Jahren habe ich sie ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren, aber live würde ich sie gerne mal sehen.

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 22:42
#6 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Hab grad die neue Single heute auf DRS 3 gehört...die Jungs wiedern mich nur noch an. Musikalisch, textlich, und vor allem Mister Perfect mit seinem Weltverbesserungsgehabe.

In den 80ern jedoch eine absolute Macht, shame on me das ich die nie Live gesehen habe.

@ Salve of Power:
Ja, es WAR ein eine geile Band, aber deren Alben werden heute nur noch gekauft, weil U2 draufsteht. IMO

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.01.2009 06:38
#7 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten


Haut mich nicht gerade aus den Socken!
Bin auch eher ein Freund der alten U2 Hymnen!

__________________________

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.01.2009 09:20
#8 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

in den 80ern habe ich U2 auch sehr gerne gemocht, allerdings ist mit der zunehmenden Überheblichkeit eines Bono mein Interesse an der Band geschwunden. Bei allem Gutem was der Typ auf die Beine stellt macht sein Anblick mich ähnlich agressiv wie wenn ich unsere bundesdeutsche Heulsuse X. Naidoo sehe.

under a blood red sky ist i. m. A. eines der besten Livealben überhaupt, mit Achtung Baby ging mein Kontakt dann aber verloren.




the Spirit of Radio

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 12:19
#9 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

also von der neuen single bin ich nich soo begeistert...werde aber auf jeden fall zu einem konzert gehen...sie werden ja eh max 4 songs oder so von der neuen platte spielen...und wer die vertigo tour gesehen hat weiß, dass U2 eine der besten Livebands sind


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

20.01.2009 13:16
#10 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Mir gefällt "get on your boots"

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.01.2009 14:34
#11 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Früher, in den 80´ern fand ich sie mal gut, jetzt interessieren sie mich nicht mehr so sehr.

--------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.01.2009 17:49
#12 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten
Das Cover ist ja mal extrem schlecht. Die Band finde ich bis auf wneige Aufnahmen auch blöd.
Beim "Vertigo"-Album ahben sie mit de,m Titelsong auch zuerst einen Song der härteren gangart ausgekoppelt und ich dachte mir, dass ihr Album vielleicht rocken könnte. Ein kumpel von mir hat mich dann hineinhören lassen und außer diesem Song waren nur gähnige Balladen und softe Pop-Rock-Songs mit Pseudo-Botschaften auf der Scheibe. Jetzt wird es wohl nicht anders laufen.
Und der neue Song ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Was ist das? Synthie-Jazz mit Pseudo-Rock-Anleihen?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 19:02
#13 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.01.2009 22:24
#14 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.


Unser neuer Moderator hat gesprochen

Was soll ich jetzt bitte machen, oh du unser aller Moderator??? Den Thread löschen???

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.01.2009 22:29
#15 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von homer1
Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.


Unser neuer Moderator hat gesprochen

Was soll ich jetzt bitte machen, oh du unser aller Moderator??? Den Thread löschen???



Gut gesprochen Éasywild



------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 22:38
#16 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Ich schließe mich an und springe meinem schwäbischen Freund bei!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 23:00
#17 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von homer1
Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.


Unser neuer Moderator hat gesprochen

Was soll ich jetzt bitte machen, oh du unser aller Moderator??? Den Thread löschen???


Übersteigt das nicht deine Kompetenzen? Ich sehe dich in der Übersichtsanzeige hier nicht als Moderator. Und langsam nervst du mich mit deinen ständigen Zurechtweisungen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 23:02
#18 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Die Frage ist, wer hier seine Kompetenzen überschreitet. Ganz sicher nicht Easywild. Er ist schliesslich Mod, zwar nicht im Metalbereich, was aber noch lange nichts heissen muss. Am besten hörst du jetzt ganz einfach auf, hier den grossen Macker zu markieren und verhälst dich, wie jeder User auch. Ansonsten... Biege bitte unauffällig nach links ab.

________________________________________
Am I blessed or am I cursed by thy presence?
What is my crime, what is my deed?
Is this life my redemption?
Shall I repent or proceed?

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.01.2009 23:02
#19 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Zitat von easywild
Zitat von homer1
Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.


Unser neuer Moderator hat gesprochen

Was soll ich jetzt bitte machen, oh du unser aller Moderator??? Den Thread löschen???


Übersteigt das nicht deine Kompetenzen? Ich sehe dich in der Übersichtsanzeige hier nicht als Moderator. Und langsam nervst du mich mit deinen ständigen Zurechtweisungen.


So, ich denke es reicht!!! Noch so eine Bemerkung, und ich werde dich verwarnen. Im Übrigen, zu deiner Info: Ich bin Moderator in diesem Forum

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

homer1 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2009 23:06
#20 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Ja aber nicht im Metal Bereich. Also halte dich bitte mit deiner anmaßen und überheblichen Kommentaren zurück. Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann ignoriere sie.
Ich verstoße damit nicht gegen die Forumsregeln, die ich bei der Anmeldung akzeptiert habre.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

20.01.2009 23:10
#21 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Ja aber nicht im Metal Bereich. Also halte dich bitte mit deiner anmaßen und überheblichen Kommentaren zurück. Wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann ignoriere sie.
Ich verstoße damit nicht gegen die Forumsregeln, die ich bei der Anmeldung akzeptiert habre.


Du nervst damit nicht nur easywild-sondern uns alle


Vertigo Tour in Berlin gesehen,war ne geile Sache

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.01.2009 06:28
#22 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Zitat von homer1
Was haben Bono und U2 noch mit Rock zu tun? IMHO gehören sie dann nicht mehr in dieses Forum oder besser gesagt in diesen Bereich.


Dann entscheide ich jetzt mal als Mod dieses Forumbereiches, dass der Thread bleibt wo er ist!

Allerdings sollte sich hier Einiges an der Art und Weise ändern, wie hier vereinzelte User auftreten und ihre Postings verfassen!.
(Scharf anschauen tue ich jetzt mal Niemanden, derjenige User sollte erkannt haben worum es sich handelt)
Das ist nicht die "feine englische Art" und auch nicht konform mit Punkt 1.) der Forumsregeln...

Sollte sich das hier nicht ändern, werden entsprechende Maßnahmen verhängt!







easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.01.2009 07:32
#23 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Die Tour soll im Sommer starten, Gerüchten zufolge in Europa!!! An Karten zu kommen wird wohl wieder so "leicht" sein wie bei AC/DC

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 14:52
#24 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

Es gibt Wirbel wegen dem Cover, ein Künstler wirft U2, imo völlig idiotischerweise, Ideenklau vor.
Das Bild zeigt übrigens den Bodensee, mal schauen, ob Watto und Martha zu sehen sind!

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/01/22/20877/index.htm

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2009 14:57
#25 RE: U2 - No Line On The Horizon Zitat · Antworten

klasse, wenn ich so meine Schreibunterlage anschaue, könnte ich x moderne Künster wegen Ideenklau verklagen




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz