wollte eben mal auf die seite madonmaiden.tk, mir mal so ein paar bootleg Covers holen und mal wieder mit ein paar leuten traden, und mir ist aufgefallen dass es die seite nicht mehr gibt!!!!!!!!
Was jemand ob die eine neue adresse haben oder ob sie jetzt ganz geschlossen ist????? Weil die hatten echt viele sachen und auch Boots von Maiden was sehr cool war meiner meinung nach!!!
Wenn ihr was wisst könntet ihr das ja mal hier posten!!
Mad On Maiden wurde komplett geschlossen! Allerdings gibt es eine neue, bessere Seite unter neuer Leitung. Viele, die auch damals Mods, btw. Admins waren, sind es auch auf der neuen Seite. Ich bin dort auch Mod. Falls es also Fragen gibt, einfach anschreiben Hier die Adresse: http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs
Da wird nichts verkauft -.- Die werden dort nur zum Downlaod bereitgestellt! Und solange man mit Bootlegs keinen finanziellen Gewinn macht und sich die Band nicht dagegen ausspricht, is das ganze völlig legal. Metallica nehmen seit einiger Zeit sogar selber ihre Konzerte auf - dafür muss man dann allerdings bezahlen