Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 23:48
Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

GammaRay has started working on new Material for the next Studioalbum, which is planed to be released in late autumn. Next Tour will probably start in November. See Ya!!!

http://www.gammaray.org/news/show/archiv....html?tx_ttnews[day]=10&cHash=db05975c1b




Neue Demo ab sofort verfügbar!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.03.2009 12:29
#2 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten
Super Sache! Wenn's ähnlich gut wie Land of the Free II wird kann man sich auf was großes freuen. Danach wird's ja auch sicher ne Tour geben

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 21:08
#3 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Seeeeeeeeeeehr geil! Warte jetzt schon drauf, sowie auf die Axxis und Helloween

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 22:32
#4 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Jojo, Gamma Ray, Axxis, Helloween, Sonata Arctica, Timeless Miracle, ...dieses Jahr gibt's echt Powermetal satt.*gg*

Bin saugespannt! MMn werden Gamma Ray ja von Album zu Album immer besser. "Hear me calling" und "Insurrection" zählen zu meinen absoluten Alltime-Faves. ;)
Hansen ist einfach so'n kleiner Halbgott. xD



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.03.2009 12:46
#5 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Jojo, Gamma Ray, Axxis, Helloween, Sonata Arctica, Timeless Miracle, ...dieses Jahr gibt's echt Powermetal satt.


wenn du jetzt noch nen paar richtige Power Metal Bands aufgezählt hättest, dann würde das sogar stimmen

Mal gucken welche Band Hansen diesmal covert

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

31.03.2009 14:12
#6 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von !Zero!
Jojo, Gamma Ray, Axxis, Helloween, Sonata Arctica, Timeless Miracle, ...dieses Jahr gibt\'s echt Powermetal satt.


wenn du jetzt noch nen paar richtige Power Metal Bands aufgezählt hättest, dann würde das sogar stimmen

Mal gucken welche Band Hansen diesmal covert


Ich denk mal Judas Priest und Accept mit nem Schuss Maiden

-----------------------------------------------------

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 15:34
#7 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

..ich wäre ja mal für die Scorpions, die hatten wir noch nicht so.



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.03.2009 15:36
#8 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
..ich wäre ja mal für die Scorpions, die hatten wir noch nicht so.


ich tippe auf Uriah Heep. Auf die steht der Herr Hansen ja

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.03.2009 20:56
#9 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Du kannst den Metal nicht neu erfinden, und deshalb finde ich Land of the Free II genial! Besser man klaut ein bisschen, als dass man ein schlechtes Album rausbringt. Der Herr Hansen hat in seinem Leben soviele Songs geschrieben und damit viele Bands geprägt und deshalb ist es verständlich dass ihm auch nicht mehr sooo viel neues einfällt. Ich glaube dass das neue Album geil wird!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.03.2009 21:06
#10 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Du kannst den Metal nicht neu erfinden, und deshalb finde ich Land of the Free II genial! Besser man klaut ein bisschen, als dass man ein schlechtes Album rausbringt.



tut mir leid, aber ziemlich blödsinnige Aussage.

wenns nur ein bischen geklaut wäre bei dem Album......

________________________________________

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 21:17
#11 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von !Zero!
..ich wäre ja mal für die Scorpions, die hatten wir noch nicht so.


ich tippe auf Uriah Heep. Auf die steht der Herr Hansen ja


Hätte was! Das letzte Uriah Heep-Album war mMn ziemlich geil!



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2009 18:25
#12 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Das Jahr des Power Metals war es ja nun nicht gerade. Wie sieht es denn bei Gamma Ray derzeit aus? Was machen die Kollegen von Helloween? Im Moment ist der Informationsgehalt ja doch recht mager...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.10.2009 18:38
#13 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Jahr des Power Metals war es ja nun nicht gerade.



mit Crescent Shield, Ram und Sacred Oath fallen mir spontan drei Hammeralben ein.




________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.10.2009 18:42
#14 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Dafur hat der europaeische Markt meiner Meinung nach "verkackt": Arschbombe von Stratovarius (lediglich "Winter skies" ueberzeugt nach wie vor), Hammerfall liefern bestenfalls ein Durchschnittsprodukt ab (zwei Songs klasse, der Rest Schrott), Sonata Arctica kann ich immer noch nicht ab und Gamma Ray, Helloween und Co. kommen auch nicht aus dem Quark. Man merkt schon, dass Edguy oder Avantasia dieses Jahr kein Studioalbum veroeffentlicht haben, was allerdings dann auch gute Aussichten fuer 2010 verspricht!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.10.2009 18:47
#15 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Man merkt schon, dass Edguy oder Avantasia dieses Jahr kein Studioalbum veroeffentlicht haben, was allerdings dann auch gute Aussichten fuer 2010 verspricht!




Für so manchen ist nen neues Studio Album von Edguy aber keine rosige Aussicht.


Übrigens ist Ram ne schwedische Band

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2009 20:46
#16 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Jahr des Power Metals war es ja nun nicht gerade. Wie sieht es denn bei Gamma Ray derzeit aus? Was machen die Kollegen von Helloween? Im Moment ist der Informationsgehalt ja doch recht mager...



Helloween mach hoffentlich im Momment ma gar nix. Und wenn, dann bitte nicht son Rotz wie das "ich spiel n spielchen mit dem Deibel"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.10.2009 20:48
#17 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Ich fand Gambling with the Devil gut. Wenn's weiter in die Richtung geht bin ich zufrieden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

21.10.2009 21:47
#18 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Soll bei Helloween nicht ein Jubiläumsalbum rauskommen? Am liebsten wär mir ein Album mit Michael Kiske, im Stil von Keeper. Dier Hoffnung stirbt zu letzt. Michi hat ja mittlererweile seine Meinungen und Aussagen etwas revidiert. Und anscheinend gefällt im ja auch der Musikstil, sonst würde er nicht ständig irgendwelche Gastauftritte machen. Ich denk irgendwann gibt`s eine Reunion, um nochmal richtig Kohle zu machen. Vielleicht so wie wie es Accept 2005 gemacht haben.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.10.2009 22:00
#19 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Jop, es wird nen Jubiläumsalbum geben, wie das genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt - spekuliert wird derzeit über orchestrale oder akkustische Neuaufnahmen älterer Helloween Songs. Nächstes Jahr sollen dann wohl gleich nen "reguläres" Album+Tour folgen.

Ne Reunion mit Kiske halte ich für sogut wie ausgeschlossen. Deris hat inzwischen nen so hohes Standing innerhalb der Band (auch nicht ganz zu unrecht, wie ich finde), dass sie ihn kaum rausschmeißen würden. Umgekehrt ist das Verhältnis "Weikath - Kiske" wohl nachwievor zerrüttet.

So sehr ich Kiske schätze (mir Gefallen auch seine neueren Gastauftritte & das Place Vendome Projekt) so wäre ich doch selbst wenn die Möglichkeit bestehen würde (Was mMn wiegesagt nicht der Fall ist), dennoch nicht unbedingt für ne Reunion. Finde Andi Deris ehrlich gesagt echt nicht schlecht. Auch seine Live-Versionen von alten Klassikern sind mittlerweile echt auf nem guten Niveau. Und Songwriting-technisch hat er sich auch durch etliche tolle Kompositionen positiv hervorgetan. :>

P.S. Eigentlich gehts hier ja um Gamma Ray: Die wollten afaik diesen Herbst ihr neues Album rausbringen. Dass es sich verzögert, sehen wir ja nun. Ich bezweifle mal, dass es ausschließlich an der Insolvenz von SPV liegt...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.10.2009 05:58
#20 RE: Neues Gamma Ray Album im Herbst, Tour im November Zitat · Antworten

Zitat von Leising


Ich denk mal Judas Priest und Accept mit nem Schuss Maiden



.....also wie sonst auch..........

________________________________________

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz