Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

30.03.2009 18:07
Drum Thread Zitat · Antworten

so,nur so nen vorschlag....alles was drums betrifft hier posten!!!!!!!!!!!!

habe heute meine iron cobra bekommen,kann sie leider erst am mittwoch spielen wenn wir proben
was haltet ihr von dem ding...was ür ne double bass oder basdrum spielt ihr???

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

30.03.2009 18:48
#2 Drum Thread Zitat · Antworten

Ich hab ne doppelte Fussmaschine, werd mal Bilder machen.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 01:11
#3 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

Hab die Iron Cobra Doppelfussmaschine...für Metal neben den Axis Pedalen das beste auf dem Markt!

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

31.03.2009 16:10
#4 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Hab die Iron Cobra Doppelfussmaschine...für Metal neben den Axis Pedalen das beste auf dem Markt!


was bitteschön hast du überhaupt nicht?

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 01:12
#5 RE: Drum Thread Zitat · Antworten
Beim nächsten OT/Spamm bzw. sinnlos Posting Verwarnung




Neue Demo ab sofort verfügbar!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

03.05.2009 10:39
#6 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

kann mir jemand helfen:
würde mir gerne die sticks von joey jordison(ahead)holen,aber so nen typ meint das die scheisse sind für becken und felle....aber der lars spielt se ja uch,kann mir net vorstellen das die irgend ne scheisse spielen???

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

03.05.2009 13:51
#7 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

Ob sie scheiße für Felle und Becken sind kommt darauf an, wie du damit umgehst würd ich sagen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 19:00
#8 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

hab die ahead sticks..sind super also ich find an denen gibts nichts auszusetzen..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

03.05.2009 19:04
#9 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

Hi
Du musst aber auch unterscheiden, dass Lars Ullrich von Metallica für seine Drums von seinen Endorser kostenlose Felle und Becken zu verfügung gestellt bekommt. In beliebiger Anzahl.
Wenn der also seine Becken und Felle zerkloppt, kann es ihm egal sein. Dir vielleicht nicht.
Grüße

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 19:41
#10 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

sind zwar stahlsticks aber der teil mit dem drauf haut ist mit nem plastikteil überzogen..würd mich wundern was für becken oder felle so schlecht sein soll..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 23:53
#11 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

muss mich korrigieren^^ sind keine stahl sondern alusticks sorry..

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

11.05.2009 19:19
#12 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

richtig...habe sie nun,und muss sagen COOL..werde mir aber auch noch von pro mark die signature zulegen...kommen ja am 15!!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.06.2009 10:42
#13 RE: Drum Thread Zitat · Antworten

ich suche bilde von nickos sbit drumkit. ich finde, dass es die schönste lackieung hat, die ich jemals gesehen habe - ich liebe dieses set!

also wenn ihr fotos in guter qualität habt oder findet wäre es super, wenn ihr diese postet!



was spielt ihr denn eigentlich so für kits ?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bass lernen »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz