Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.04.2009 12:34
#26 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Ich fand sie aufm Wacken schon Sche***.Ich gehörte dann auch zu den unzähligen die ihre Songs usw mit Maiden maiden "unterbrochen" haben.War sehr lustig:))

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2009 00:53
#27 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten
Die Jungs taten mir da wirklich leid..höre ich mir 10000 mal lieber und länger an als den ganzen DM-Crap auf dem WoA...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2009 20:15
#28 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Also, wie schon gesagt schließe ich mich auch bei dem punkt ego an...es kann ja sein das sie euch nicht gefallen haben aber soetwas hat was mit stolz zu tun...n paar mal maiden unterbrechungen waren ja ok aber zu dem zeitpunkt haben nunmal A7x gespielt und mir hat der Auftritt auch sehr gut gefallen eigebntlich auch wenn der gig in london noch n bisschen besser war da sie dort populärer sind

___________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.04.2009 14:37
#29 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

fands auch beschissen wie sämtliche Maidenfans vorallem in Paris die ganze Zeit gepfiffen haben, den Mittelfinger zeigen mussten und immer wieder mit Sprechchören unterbrochen haben.. hab ich absolut kein Verständniss für.. so engstirnig können nur Metalfans sein.. nur weil die sich vielleicht anders kleiden und dem ein oder anderem die Musik nicht gefällt, ist das lange kein Grund deren Auftritte im Vorprogramm so zu stören.. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass Maiden lieber neue junge Fans (die Bands wie Sevenfold oder Bullet for my Valentine hören) gewinnen wollen, als den älteren (die lieber Bands wie Motörhead oder Testament im Vorprogramm sehen würden) ein ordentliches Vorprogramm zu bieten, der hat sicherlich auch noch nicht begriffen, warum Maiden auch heute noch so erfolgreich sind!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 15:14
#30 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Wenn den Erfolg von Maiden zu gewährleisten also bedeutet, dermassen beschissene Vorgruppen ins Programm zu nehmen, dann sollen sie von mir aus wieder in Garagen auftreten. Der Erfolg einer Band ist mir eigentlich piepegal, solange die Show passt. Dass sich Maiden auf diese Art und Weise neue Fans erschliessen, hätten sie imo nicht nötig.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 20:55
#31 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ich fand sie aufm Wacken schon Sche***.Ich gehörte dann auch zu den unzähligen die ihre Songs usw mit Maiden maiden "unterbrochen" haben.War sehr lustig:))


Ich auch


Zitat von ego
[...]als den ganzen DM-Crap auf dem WoA...


Nur weils DIR nicht gefällt is es noch lang kei Crap. Ich hör selber wenig DM, aber gibt genug Leute, die des mögen und hören, von daher bitte solche Pauschalisierungen lassen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.04.2009 00:41
#32 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nur weils DIR nicht gefällt is es noch lang kei Crap. Ich hör selber wenig DM, aber gibt genug Leute, die des mögen und hören, von daher bitte solche Pauschalisierungen lassen


Akzeptiert! Diese ganzen DM Bands, die meiner Meinung nach "Crap" sind.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.08.2010 06:57
#33 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Also, ich hielt bislang ja gar nichts von der Band. Viele Sachen waren mir zu hardcorelastig, manche Sachen auch viel zu balladesk und kommerziell und da sehe ich dann das neue Album mit einem verdammt schönen Cover im Handel und denke mir noch: "Vielleicht ist der inhalt ja auch hübscher geworden...". Dann höre ich mir den Titelsong auf youtube an - und bin hin und weg! Was für ein geniales Stück Musik! Abwechslungsreich, dynamisch, modern und ein wahrhaftiger Ohrwurm. Das Stück pendelt irgendwo zwischen Power/Symphonic Metal, Thrash Metal à la Metallica mit leichtem Hardcore-Einschlag, New wave of British Heavy Metal Gitarrenarbeit und einem Schuss kommerziellem, melodischen Rock. Das Stück läuft auch im Radio in Nordamerika rauf und runter und tut richtig gut neben dem ganzen Techno und Hip Hop. Und dann höre ich mir noch einige weitere Songs an, wie die zweite Single "Buried alive" uynd bin ebenfalls positiv überrascht. Den Jungs ist hier ganz klar ein Quantensprung gelungen, mit diesem Werk sollten sie in Zukunft ernst genommen werden. In den Charts ist das Album von 0 auf Platz 1 gesprungen und hat einfach mal Eminem vom Thron gekickt. Und dieses Mal liegt es nicht am Hype oder Totenbonus des Drummers, sondern wirklich an der Qualität. Ich empfehle den Zweiflern und Kritikern mal ein Ohr zu riskieren, vielleicht werden sie genauso überrumpelt wie ich selbst. Das Album erscheint in Europa Ende August.



--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.08.2010 09:56
#34 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In den Charts ist das Album von 0 auf Platz 1 gesprungen und hat einfach mal Eminem vom Thron gekickt. Und dieses Mal liegt es nicht am Hype oder Totenbonus des Drummers, sondern wirklich an der Qualität.



ja ne is klar


ich suche auch gerade in dem Titelsong die NWOBHM Gitarrenriffs


und dieser Totenkopf mit den Flügeln...................

sowas gibts schon seit einer Ewigkeit von Overkill (und da um einiges besser)

________________________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.08.2010 10:30
#35 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Hehe, ich kann den Tracks hier auch nix positives abgewinnen. Das Wort "Hype" will mir der Nikolaus-Truppe sowieso immer über die Lippen gleiten. Musikalisch ist das einfach nicht mein Ding, beziehungsweise dürftig. Dieser Sinister Gates ist sowieso eine der größten Graupen, die es sich in den letzten Jahren erlaubt hat ein Gitarren Solo zu spielen und sich als Shredder zu bezeichnen.

-----------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

25.08.2010 16:23
#36 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

hier ein gelungenes cover von maidens "flash of the blade":
http://www.youtube.com/watch?v=S7UeYvNc4Sc

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

29.12.2010 16:16
#37 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von Watto
white power =/= white metal

ist nen nazi band, nuff said, die zensur stammt btw von mir. solcherlei bands bitte immer zensieren.

/e unser sensei war schneller.



Warum wird denn hier schon der Name zensiert? Den Namen zu nennen heisst noch lange nicht, dass man in irgend einer Form Werbung dafür macht. Dass man es nicht verlinkt, finde ich in Ordnung. Aber gleich die Namen zensieren? In den Geschichtsbüchern steht ja schliesslich auch "Adolf Hitler" und nicht "A**** H*****" oder "der, dessen Name nicht genannt werden darf". Und wenn ein Bandmitglied von Landser in den Knast wandert, dann kann man den Namen der Band auch in der Zeitung lesen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.12.2010 16:29
#38 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

das Posting von Watto bzw Sensei ist mitterweile doch schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Weiß nicht warum man das jetzt wieder hochkramen muss

das der Bandname zensiert wurde kann ich nachvollziehen.

Denn bei einer einfachen Googlesuche mit dem Bandname würde ja jeder linke Nachwuchsanarchist unweigerlich in unserem Forum landen.

Und dann kommt eins zum andern

________________________________________

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

29.12.2010 19:59
#39 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das Posting von Watto bzw Sensei ist mitterweile doch schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Weiß nicht warum man das jetzt wieder hochkramen muss




Weil ich mir den Thread von ganz vorne durchgelesen habe. Und wenn Beiträge nach einer bestimmten Zeit nicht mehr kommentiert werden sollen, dann würde man sie löschen. Wir sind hier ja nicht in einem Chatroom.

Zitat von Chewie

das der Bandname zensiert wurde kann ich nachvollziehen.

Denn bei einer einfachen Googlesuche mit dem Bandname würde ja jeder linke Nachwuchsanarchist unweigerlich in unserem Forum landen.

Und dann kommt eins zum andern



Was meinst du damit? Da wird per Google was braunschimmerndes in diesem Forum entdeckt und schwupps melden sich hier die Nazis an? Das mit dem "linken Nachwuchsanarchist" interpretiere ich mal als ironisch gemeint. Von mir aus darf man aber "Neonazi" auch gleich mit dem richtigen Begriff dafür (= Neonazi) bezeichnen. Vielleicht ist es ja im Gegenteil hilfreich, wenn man per Google die Diskussionen von fragwürdigen Bands in der Metalszene mitverfolgen kann. Dann sieht man wenigstens, dass sich die meisten Metaller von brauner (oder eben "weisser") Musik distanzieren.

Zunächst Selbstzensur bestimmer Begriffe und später vielleicht das Verbot zur Diskussion bestimmter Themen? Hier führt eins zum andern!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.12.2010 20:08
#40 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von paedubucher

Zitat von Chewie
das Posting von Watto bzw Sensei ist mitterweile doch schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Weiß nicht warum man das jetzt wieder hochkramen muss




Weil ich mir den Thread von ganz vorne durchgelesen habe.





ist mir schon klar gewesen, nur warum muss man das ganze nach solch langer Zeit wieder hochkramen und diskutieren wollen???

das ist halt damals so von einem Mod und nem Admin entschieden worden.

das muss man jetzt hier nicht weiter diskutieren.

zumal es der vollkommen falsche Thread für sowas ist.

________________________________________

paedubucher Offline

Leseratte


Beiträge: 46
Punkte: 46

29.12.2010 20:48
#41 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von paedubucher

Zitat von Chewie
das Posting von Watto bzw Sensei ist mitterweile doch schon mehr als 1,5 Jahre alt.

Weiß nicht warum man das jetzt wieder hochkramen muss




Weil ich mir den Thread von ganz vorne durchgelesen habe.





ist mir schon klar gewesen, nur warum muss man das ganze nach solch langer Zeit wieder hochkramen und diskutieren wollen???

das ist halt damals so von einem Mod und nem Admin entschieden worden.

das muss man jetzt hier nicht weiter diskutieren.

zumal es der vollkommen falsche Thread für sowas ist.




Ja, der Thread ist zugegebenermassen der Falsche. Aber über ein paar Gedanken über das Selbstzensurverhalten in diesem Forum hätte ich mich schon gefreut. Ich werde dann mal im entsprechenden Thread nachhaken.

Nun wieder OnTopic: Avenged Sevenfold ist einfach scheisse. *duck* *weg*

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

29.12.2010 20:54
#42 RE: Avenged Sevenfold Zitat · Antworten

Avenged Sevenfold gehört für mich irgendwie in die selbe Kategorie wie Tokio Hotel. Scheisse

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Seiten 1 | 2
«« Wolf People
Manilla Road »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz