na toll jetzt hat mein alter wohl scheisse gebaut und ne rechnung bekommen von diesen H***NSOHN olaf tank stimmt das wirklich das man die ganzen schreiben der anwälte und mahnungen wegwerfen kann und nicht bachten sollte? oder kann da einem wirklich was passieren?
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
habe das gleiche problem aktuell auch. habe, nett wie ich bin, bei meiner großmutter geholfen ihren pc am laufen zu halten. wies so ist war ich gelangweilt und wollte huschhusch wieder weg. nun - habe widerspruch eingelegt, dafür eine absage erhalten, dass ganze nochmal, wieder ne absage. jetzt lass ich das ganze einfach untern tisch fallen. ist mir zu dumm darauf einzugehen.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Made of Iron
(
gelöscht
)
#4 RE: Anwalt Olaf Tank inkassiert jetzt für opendownload.de
Dieser immer wiederkehrende Mist bestärkt mich in meiner Haltung, NICHTS, aber auch wirklich gar nichts an Musik oder Filmen herunterzuladen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von aschina toll jetzt hat mein alter wohl scheisse gebaut und ne rechnung bekommen von diesen H***NSOHN olaf tank stimmt das wirklich das man die ganzen schreiben der anwälte und mahnungen wegwerfen kann und nicht bachten sollte? oder kann da einem wirklich was passieren?
ich habe noch nicht mal was heruntergeladen,habe auf deren Mail geklickt und mir angeschaut,was die wollen. 14 Tage später kam die Rechnung (ging um Pc`s-die Seite existiert nicht mehr)
Zitat von Made of IronDieser immer wiederkehrende Mist bestärkt mich in meiner Haltung, NICHTS, aber auch wirklich gar nichts an Musik oder Filmen herunterzuladen.
augen auf vor dem flame!
es geht hier weder um musik noch film. es geht um programme die du sicher auch auf deinem pc hast. adobe reader z.b.
selbigen brauchte auch mein großmütterlein, *gäääähn* klick klick will hier weg.... ups.
nunja wie gesagt kümmert mich nicht weiter, hab schon 4 email von denen im postfach die mich zur zahlung auffordern. angeblich können sie vonirgendeiner bundesbehörde meine daten einsehen und mich zurückverfolgen...
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Made of Iron
(
gelöscht
)
#8 RE: Anwalt Olaf Tank inkassiert jetzt für opendownload.de
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#9 RE: Anwalt Olaf Tank inkassiert jetzt für opendownload.de
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Ich denke, die Form der Zustellung dürfte dabei zunächst unerhablich sein...
Zitat von Chewieglaube ich nicht, da ich ja behaupten kann, diese Mail gar nicht bekommen zu haben. Bei einem Einschreiben ist das nicht möglich.
wenn ich etwas kündige muss ich das ja auch per Einschreiben mit Rückschein machen.
Nein, eigentlich nicht. Einschreiben mit Rückschein machst du nur, um zu beweisen, dass du gekündigt hast. Die Zustellungsform ist nicht erheblich, nur kann behauptet werden, die Kündigung nie erhalten zu haben. DAS kannst Du eben nur dann beweisen, wenn Du mit Einschreiben mit Rückschein (oder Gerichtsvollzieher) gearbeitet hast.
swampy
(
gelöscht
)
#15 RE: Anwalt Olaf Tank inkassiert jetzt für opendownload.de
Zitat von aschina toll jetzt hat mein alter wohl scheisse gebaut und ne rechnung bekommen von diesen H***NSOHN olaf tank stimmt das wirklich das man die ganzen schreiben der anwälte und mahnungen wegwerfen kann und nicht bachten sollte? oder kann da einem wirklich was passieren?
Das ist doch kein Einzelfall. Hier geht es um Einschüchterung, sonst nix. Man sollte es wirklich darauf ankommen lassen, und man wird sehen, was passiert: Nämlich nix.
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#19 RE: Anwalt Olaf Tank inkassiert jetzt für opendownload.de
Wegwerfen, ignorieren. Vor allem in der Schweiz hat der Lutscher keinerlei handhabe.
stimmt, in der Schweiz sieht das ganze wieder anders aus.
@ aschi, wenn Dein Vater ne Rechtsschutzversicherung hat dann sollte er dagegen anwaltlich vorgehen. Das System ist langsam so durchschaubar. Ich habe mich damals bei der Anwaltskammer beschwert und mir wurde gesagt das das Problem bekannt sei. Je mehr sich beschweren desto eher ist da Ruhe im Busch. Nicht erschrecken lassen, draufhauen!
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
danke für die tipps bisher naja er will jetzt erstmal alles ignorieren hoffen wir mal das kommt gut
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^