Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.212 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 09:17
Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Ich wage einfach mal den o.g. Thread zu eröffnen. Ich steh unheimlich auf Star Trek - The next generation. Also die Staffeln mit Jean-Luc-Picard, William Riker, Data, Worf usw. Verpasse da selten ne Folge von. Meiner Meinung nach die beste Konzeption von Star Trek weil sie einfach interessante Folgen haben und die Charaktere cool sind.
Die alten Dinger mit Captain Kirk & Co. finde ich affig, an den Haaren herbeigezogen und reaktionär. Und auch die neuen Sachen, wie Voyager, Deep Space nine `n stuff treffen nicht meinen Geschmack.
Teilt einer von euch auch mein Interesse? Steht ihr mehr auf die alten Staffeln oder Findet ihr Star Trek schlichtweg scheiße (wenn ja,warum?). Ich erwarte eure "Hyperraumfunk" Nachrichten, Grußfrequenzen sind aktiviert!

"Mr. Crusher, Energie!"
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 14:45
#2 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Ich mag diese Folgen auch am liebsten. Ich finde aber die Krik Staffel auch nicht schlecht und sie ist bedeutend witziger, nur leider natürlich von der Produktion nicht so wie die TNG.
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir die DVD Boxen der TNG zu kaufen...aber die sind mir noch zu teuer.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.02.2005 15:16
#3 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

hm startrek ist so ne sache. die voyager staffeln haben mir sehr gefallen. die ganz alten sind mir zu B-movie das kann ich meist nicht ertragen. an sich kommt eh keine weltraum saga an star gate rann...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.02.2005 19:12
#4 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

ich fahre auch eher auf die nächste Generation ab. Kirk & Co. aber als affig zu bezeichnen finde
ich sehr arg. Schließlich ist das ja die erste Generation und war meine erste ScFi-Erfahrung
im zarten Alter von 8 Jahren. Oh Mann, habe ich es damals schwierig gehabt, mir das anschauen zu
dürfen. Und hat zweifelsohne meine ScFi-Vorliebe hervorgerufen.
Gleichermaßen verdränge ich, dass Patrik Stewart nie mehr auf der Brücke stehen wird und Nemesis ist ein eher bescheidener Abschied ist. Aber Geld regiert ja bekanntlich die Welt....
Mit der aktuellen Serien-Staffel kann ich noch weniger anfangen wie mit deep space nine oder voyager.

Als Babylon 5 auf Sendung ging, fande ich das (aber nur bis Ende des Schattenkrieges) noch eine Spur besser.

(eventuelle Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, aber bei knapp 39°C Fieber ist mir das heute wurscht)



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 19:12
#5 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

@wickerman: hast du mal gesehen was die für die DVD Collectors Box mit allen sieben Staffeln TNG haben wollen? Über 400 € ! Ich lach mich tot, tot lach ich mich!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 19:17
#6 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

@freiburgmaiden70: Ich habe natürlich als Kind auch die Folgen von Kirk und Spock verfolgt, doch die Crew von Captain Picard ist mir schon irgendwie ans Herz gewachsen. Gute Besserung FreiburgMaiden70.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 20:23
#7 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

@drifter73
Es gibt auch die edit Funktion, damit mußt du nicht immer 2 Postings untereinander setzen...das wird nach einiger Zeit dann vielleicht als Spam ausgelegt.

Ich habe Star Trek Nemesis leider nie gesehen, aber die Star Trek Kinofilme waren doch immer mal hui und mal pfui..
Captan Kirk alias William Shatner lebt heute immer noch, er macht heute sogar Country Musik. Deforst Kelly alias Pille ist leider vor einigen Jahren gestorben. Was mit Spock ist weiß ich nicht, aber ich meine er lebt noch.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.02.2005 21:17
#8 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

ich sag nur:

"hurra, hurra ich flieg mit picard, was für ein glück, ich flieg mit jean luc, die erde ist zwar keine scheibe trotzdem ist sie flach, drum traure ich dem erdenleben, kein bisschen naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh........ *grummel* vielleicht ist heute ein ganz besonders guter tag zum sterben"

also - ich finde mit der neuen voyager auch die folgen mit picard am allerbesten, da die picard folgen am meisten smoothness hatte - so das ganze drum herum und auch picard selber ist der ideale captain - aber das mit janeway finde ich auch echt noch gelungen, da ist halt ein derb hoher action anteil vorhanden....




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 23:01
#9 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

@wickerman: Mr. Spock, sprich Leroy Nimon (oder so ähnlich) frönt mittlerweile der Malerei, wie ich gehört habe
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 12:12
#10 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

also ich schaue kirk & Co. eigentlich recht gerne muss ich sagen. hat einfach nen absoluten kultstatus. ansonsten mag ich die folgen mit bakula, voyager und die picard folgen. den rest find ich irgendwie nicht so interessant, eher anödend.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.02.2005 10:19
#11 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Sensei Stargate?
Auja hast letztens die Folge gesehen hmm hieß glaub ich "Helden(1-2)" uah das war doch uah^^
Hätt ich aufnehmen sollen.
Hat einer von euch mal LEX gesehen?
Also das ist irgendwie einfach krank xD
Dieser Roboterkopf und diese...na gut hier gehts um Star Dre..Trek xD ich hab die mit Picard und so auch am liebsten davon.
Wo ist Mr. Spock fand ich och geil.

Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.02.2005 23:26
#12 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

leider geht stargate ja nächste woche zuende *schnief* atlantis wird bestimmt doof ganz ohne oneal und co....

lex ist so schlecht das es schon wieder gut ist ... habe alle folgen gesehen ...total billig aber auch irgentwie total krank. was da teils so für "dinge" gab...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 02:06
#13 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Ja besonders lecker war diese Sache mit der "Entkörperung" gell?
Naja.
Stargate Atlantis wird sowas von ein Flopp!
Die Serie lebt zur Hälfte von Oneal und den anderen!
Ohne die geht nix ich werd nich eine Folge davon gucken damit ich keine schlechte Erinnerung an Stargate behalte.

Up The Irons

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 19:29
#14 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

also kinners hört mir mal zu...
atlantis ist keinesfalls schlecht!!!!!
hab die ganze erste staffel schon im original auf Englsich gesehen und ich kann euch versichern dass es auf keine fall schlecht ist!!!
Stargate gefälllt mir zwar auch imemr noch besser als Atlantis aber ich kann euch Atlantis wirklich nur ans herz legen.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2005 19:32
#15 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Es geht hier um Star Trek Leute!!!!!!
Macht doch einen eigenen Stargate Thread auf!!

Ich habe mir in der letzten Zeit alle 10 Star Trek Filme auf DVD im Sonderangebot gekauft und habe gestern Teil 1 und Teil 2 gesehen. Den 1.Teil finde ich durschnitt, aber der 2.(Zorn des Khan) ist wirklich klasse. Wenn ich Zeit habe gucke ich morgen Teil 3, auf der Suche nach Mr. Spock.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 21:34
#16 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten


Genau, Wickerman!!! Zeig den Jungs mal wo Petrus den Most holt!!!

Otherwise the thread is ripped!!!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 21:02
#17 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

ich bin auch n riesen star trek fan, habe die älteste serie (kirk und co.) komplett auf dvd

ich mag alle Star Trek Serien und die Filme auch, aber mit der neuesten Serie kann ich fast gar nix anfangen.. die
effekte sind einfach zu leicht als CGI zu identifizieren ...

und ja, mich stören die FX usw. in der alten serie nicht... das gehört alles dazu, sie bietet die besten Charaktere, die besten Stories und auch den besten Humor.

Reihenfolge:

1. Classic
2. TNG
3. DS9
4. Voyager
5. Enterprise


   

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 09:41
#18 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Hab gestern "The first contact" und "Der Austand" auf VHS geschickt bekommen. Für 1 Euro bei Ebay erstanden, noch eingeschweißt. Na, wenn das kein Schnäppchen ist...
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 22:39
#19 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hab gestern "The first contact" und "Der Austand" auf VHS geschickt bekommen. Für 1 Euro bei Ebay erstanden, noch eingeschweißt. Na, wenn das kein Schnäppchen ist...

VHS suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich hasse VHS - billige Magnetbänder, die ohnehin schon schlechte qualität haben und mit jedem mal sehen schlechter werden...



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.03.2005 23:56
#20 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

des sagst du! ander sind damit aufgewachsen...und warte mal ab was unsere kinder über dvd und cd sagen....die kennen das gar nciht mehr weil se schon ne andere sprache sprechen und auf anderen planeten leben, also ich mag die gute alte vhs kasette immer noch



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 05:16
#21 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

@trooper666: Ich sag nur 1 Euro, hallo?
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 15:49
#22 RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@trooper666: Ich sag nur 1 Euro, hallo?

eMule kostet nix.....



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 16:39
#23 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten
So, habe mir in den letzten Wochen sämtliche Star Trek TNG Staffeln im Sonderangebot gekauft, eingie komplette Staffeln habe ich für 30 Euro bekommen (bis auf die eher schwache 1. und 2. Staffel) und ich bin begeistert. TNG hat mich richtig in den Bann gezogen. Meine Favoriten sind bisher Staffel 3 und 6. Die 4. habe ich leider nur teilweise sehen können.
Einzige Sache die mich bei TNG ein wenig stört, dass einige Folgen doch arg geschnitten wirken, manchmal kommen die Wendungen ziemlich abrupt und werden dann kaum erklärt und dann ist die Episode auch schon zu Ende. Daher hätten sie ruhig ein paar Doppelfolgen mehr machen können.

Meine bisherigen Favs der TNG Folgen:


- Versuchskanninchen
- Die Folge in der Q Piccard wieder in die Akkademie zurückbringt
- Die alte Enterprise
- Gestern, Heute , Morgen
- Deja Vu
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

16.01.2007 23:05
#24 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten

Achtung News!!!
Heute an der Arbeit im Radio gehört(hr3) und gerade im Netz gefunden.

"Star Trek XI": William Shatner spielt den alten James T. Kirk
In einem Interview mit SciFi.com hat William Shatner bestätigt, für den kommenden Kinofilm "Star Trek XI" wieder in seine alte Paraderolle als Captain James T. Kirk zu schlüpfen.
Weiterhin bestätigte Shatner die Gerüchteküche, dass sich die Handlung von "Star Trek XI" um die jungen und gemeinsamen Jahre von James T. Kirk und Spock drehen wird.
Regisseur und Produzent J.J. Abrahams möchte den neuen "Star Trek"-Film als Film für jedermann verstanden sehen, d.h. man soll den Streifen auch dann erfassen können, wenn man kein Fan bzw. Trekkie des Franchise wäre.

(Quelle:shortnews.stern.de)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 587_large.jpg 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 08:29
#25 RE: RE:Star Trek - Thread Zitat · Antworten
Ich bin ja kein Treckie, aber ich mag Science Fiction doch sehr gerne, bin z.B. großer Jünger von Perry Rhodan. Das mit dem neuen Star Trek-Film verstehe ich nun aber wirklich nicht. Der letzte Film war doch eigentlich der Abschied der "alten" Besatzung, was soll das nun?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
DVB-T »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz