Tobias Sammet ist der Frontmann von "Edguy" und Initiator des rojektes "Avantasia". Beides sehr empfehlenswert
In Antwort auf:..findet ihr nicht auch, dass der Sänger aussieht wie Tobias Sammet in geil? xD
Hm, Alea...
und Tobias Sammet...
Da ist eine gewisse Aehnlichkeit vorhanden. Jedoch finde ich nicht gerade, dass Alea "geil" aussieht^^
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich sehe da jetzt zwar keine gleichheit aber okay....
Jau das neue Album rockt richtig gut und ist mal ne sehr gute alternative zu der derzeitigen Grunzewelle und "möchte gern riffer" alben. Sehr erfrischend!!!!Und die DVD ist auch klasse!!!!!!!!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Nun, von der Frisur und der Statur her ist es vielleicht vergleichbar, aber vom Style und Ausdruck her gar nicht. Alea wirkt etwas "wilder", fast schon "punkig" im Vergleich zu Sammet, der in letzter Zeit eher Richtung "vornehmer Gothic" tendiert, allerdings nur aeusserlich. Ja und gerade wegen der Limited Edition werde ich mir das Album besorgen! Denn beim Konzert (M'era Luna 2008) war ich selbst dabei und es war klasse und ist eine nette Erinnerung.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)