Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Devily ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:51
#26 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten

Ich war am Samstag auch in Wuppertal und ich fand es bezaubernd. Das war eine Atmosphäre die ihres Gleichen sucht,
Aber wer ist Toby Sammet?

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.09.2009 21:14
#27 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten

Tobias Sammet ist der Frontmann von "Edguy" und Initiator des rojektes "Avantasia". Beides sehr empfehlenswert

In Antwort auf:
..findet ihr nicht auch, dass der Sänger aussieht wie Tobias Sammet in geil? xD



Hm, Alea...


und Tobias Sammet...


Da ist eine gewisse Aehnlichkeit vorhanden. Jedoch finde ich nicht gerade, dass Alea "geil" aussieht^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.09.2009 21:26
#28 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten



Hier nochmal Alea,Quebecs Bild ist nicht zusehen

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

02.09.2009 11:44
#29 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten

Ich sehe da jetzt zwar keine gleichheit aber okay....

Jau das neue Album rockt richtig gut und ist mal ne sehr gute alternative zu der derzeitigen Grunzewelle und "möchte gern riffer" alben.
Sehr erfrischend!!!!Und die DVD ist auch klasse!!!!!!!!

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2009 16:08
#30 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten

Nun, von der Frisur und der Statur her ist es vielleicht vergleichbar, aber vom Style und Ausdruck her gar nicht. Alea wirkt etwas "wilder", fast schon "punkig" im Vergleich zu Sammet, der in letzter Zeit eher Richtung "vornehmer Gothic" tendiert, allerdings nur aeusserlich.
Ja und gerade wegen der Limited Edition werde ich mir das Album besorgen! Denn beim Konzert (M'era Luna 2008) war ich selbst dabei und es war klasse und ist eine nette Erinnerung.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Devily ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 14:22
#31 RE: Saltatio Mortis - Wer Wind saet Zitat · Antworten

okay, also ich sehe keine besondere Ähnlichkeit. Alea sieht auf dem Bild viel mehr wie ein Campino Verschnitt aus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz