Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.975 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

07.05.2009 20:04
#51 RE: Maiden vs Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Wenn ihr eine rosa Brille gefunden habt, bringt mir eine mit!



kannst meine haben

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 19:27
#52 RE: Maiden vs Maiden Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Wie man sich über so ne Scheiße so aufregen kann ist mir echt schleierhaft...mich hats bei Metallica nicht gejuckt,mich juckts bei anderen Bands nicht und mich interessiert es schon dreimal nicht bei MAIDEN!!...Die sollen Alben herausbringen,Touren und weiterhin so freundlich sein wenn man sie mal trifft...der Rest geht mir am A.... vorbei....




Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.09.2009 20:13
#53 RE: Maiden vs Maiden Zitat · Antworten

Zitat von LuEddie

Zitat von MAIDEN80
Wie man sich über so ne Scheiße so aufregen kann ist mir echt schleierhaft...mich hats bei Metallica nicht gejuckt,mich juckts bei anderen Bands nicht und mich interessiert es schon dreimal nicht bei MAIDEN!!...Die sollen Alben herausbringen,Touren und weiterhin so freundlich sein wenn man sie mal trifft...der Rest geht mir am A.... vorbei....






Meinst du nicht, dass es überflüssig ist, für einen Post ohne Inhalt einen Monate alten Thread auszugraben?

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.09.2009 20:39
#54 RE: Maiden vs Maiden Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh

Zitat von LuEddie

Zitat von MAIDEN80
Wie man sich über so ne Scheiße so aufregen kann ist mir echt schleierhaft...mich hats bei Metallica nicht gejuckt,mich juckts bei anderen Bands nicht und mich interessiert es schon dreimal nicht bei MAIDEN!!...Die sollen Alben herausbringen,Touren und weiterhin so freundlich sein wenn man sie mal trifft...der Rest geht mir am A.... vorbei....






Meinst du nicht, dass es überflüssig ist, für einen Post ohne Inhalt einen Monate alten Thread auszugraben?





Tut mir leid, aber ich bin nicht so oft im Forum, bzw. habe nicht immer soviel zeit mir genauer alle möglichen Berichte durchzulesen,wie immoment gerade und zu dem ein oder anderen auch wenn schon etwas länger zurück ,schreib ich kurz was dazu oder mach ne kurze Bewertung, denke das darf ich noch.
Ansonsten gebe ich Dir recht, wenn ich jeden Tag zeit hätte mir alles durchzulesen, keinen Monate alten Thread auszugraben

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz