War ja irgendwann abzusehen. Selbst schon zu meiner Gamerzeit, also als ich das Geschehen noch aktiv verfolgte, wurde der Duke nur noch als Witz gehandelt. Spiele wie "Serious Sam 2" nahmen die Umstände um die Entwicklung sowie den Duke selber ja schon genügend aufs Korn.^^
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Duke Nukem war eh schon ausgelutscht....da wär auch nicht mehr bei herausgekommen als bei dem Flop namens "Doom 3"
Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
- Friedrich Nietzsche
Martha
(
gelöscht
)
#5 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-)
Tja, und jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Take Two (die haben die rechte an Duke Nukenm) lassen das Projekt links liegen oder beauftragen einer anderes Studio mit der Entwicklung. Ich hätt schon bock auf Duke Nukem Forever.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#7 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-)
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Hi Ich verstehe nicht warum sie den Quellcode nicht wenigstens an die Modder-Gemeinde freigeben. Die würden das Spiel dann fertig stellen. Denn was man schon so gesehen hat, war das Spiel doch phasenweise schon recht weit fortgeschritten. Musste aber immer wieder an neue Grafiken angepasst werden. Wegen mir sollen sie es dann in der veralteten Unrealengine rausbringen.
Inner neuen GameStar ist auch ein 4 seiten bericht über Duke Nukem Forever. Da heist es auch das einige Firmen den Quellcode retten wollen um das mal irgendwann zu releasen.Da ist ja momentan wohl nochn Rechtsstreit am laufen.
------------------------------------------------------ My DVD Collection