Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 16:06
Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 16:36
#2 Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

War ja irgendwann abzusehen. Selbst schon zu meiner Gamerzeit, also als ich das Geschehen noch aktiv verfolgte, wurde der Duke nur noch als Witz gehandelt. Spiele wie "Serious Sam 2" nahmen die Umstände um die Entwicklung sowie den Duke selber ja schon genügend aufs Korn.^^

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

08.05.2009 16:42
#3 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.05.2009 19:01
#4 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Duke Nukem war eh schon ausgelutscht....da wär auch nicht mehr bei herausgekommen als bei dem Flop namens "Doom 3"



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 19:03
#5 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Waren aber beides seinerzeit die Kultspiele

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.05.2009 19:22
#6 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Tja, und jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Take Two (die haben die rechte an Duke Nukenm) lassen das Projekt links liegen oder beauftragen einer anderes Studio mit der Entwicklung.
Ich hätt schon bock auf Duke Nukem Forever.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 11:50
#7 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Vielleicht hast du doch Glück Leising.
http://winfuture.de/news,47062.html

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.05.2009 14:42
#8 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

also ich hoffe das es noch released wird.

der leak sieht ziemlich klasse aus, einige tolle szenen.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.05.2009 16:06
#9 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Na,da sehe ich schon das DLand release flöten gehen :).

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.06.2009 18:26
#10 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Hi
Ich verstehe nicht warum sie den Quellcode nicht wenigstens an die Modder-Gemeinde freigeben. Die würden das Spiel dann fertig stellen.
Denn was man schon so gesehen hat, war das Spiel doch phasenweise schon recht weit fortgeschritten. Musste aber immer wieder an neue Grafiken angepasst werden.
Wegen mir sollen sie es dann in der veralteten Unrealengine rausbringen.

Grüße

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.06.2009 18:52
#11 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

Inner neuen GameStar ist auch ein 4 seiten bericht über Duke Nukem Forever. Da heist es auch das einige Firmen den Quellcode retten wollen um das mal irgendwann zu releasen.Da ist ja momentan wohl nochn Rechtsstreit am laufen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.06.2009 18:49
#12 RE: Duke Nukem Forever nach 12 Jahren Geschichte ;-) Zitat · Antworten

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz