Moin, ich wollte mal fragen wer von Euch das Managerspiel Comunio kennt... link: http://www.comunio.de
Habt ihr vielleicht mal gespielt, spielt ihr immernoch oder würdet ihr gerne damit anfangen?
Ich finde es macht normal schon sehr interessanten spieltag noch mal spannender da man schaut ob seine spieler gute punkte machen. Achja so läuft es ab...man bekommt einen Kader aus aktuellen 1. ligaspieler. Anschließend erstellt man seine spieltagsmannschaft. Nach einem Spieltag werden punkte verteilt von comunio an spieler die beispielsweise tore gemachte haben mehr als an andere. Seinen Kader kann man beliebig neu gestalten in dem man auf den Transfermarkt geht und schaut ob gute spieler dabei sind...
Mein Anliegen eigentlich ist aber zu fragen ob wir nicht vielleicht eine eigene community machen wollen vom maidenforum.
Könnte ich einrichten müsste nur wissen wer hier interesse hat
Ich spiel schon seit 5 Jahren in einer Comunity, die nun auch 5 Jahre alt ist. Hab mir über Jahre ein gutes Team aufgebaut und wurde diese Saison auch Meister Wir regeln den Saisonübergang immer so: 5 Spieler behalten, 10 Neue, 9 Millionen + Prämien ! So hat praktisch jeder zur neuen Saison eine neue Chance.
___________________________________________ "See you in another life, brother."
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"