Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 15:38
Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Moin, ich wollte mal fragen wer von Euch das Managerspiel Comunio kennt... link: http://www.comunio.de

Habt ihr vielleicht mal gespielt, spielt ihr immernoch oder würdet ihr gerne damit anfangen?

Ich finde es macht normal schon sehr interessanten spieltag noch mal spannender da man schaut ob seine spieler gute punkte machen.
Achja so läuft es ab...man bekommt einen Kader aus aktuellen 1. ligaspieler. Anschließend erstellt man seine spieltagsmannschaft. Nach einem Spieltag werden punkte verteilt von comunio an spieler die beispielsweise tore gemachte haben mehr als an andere. Seinen Kader kann man beliebig neu gestalten in dem man auf den Transfermarkt geht und schaut ob gute spieler dabei sind...

Mein Anliegen eigentlich ist aber zu fragen ob wir nicht vielleicht eine eigene community machen wollen vom maidenforum.

Könnte ich einrichten müsste nur wissen wer hier interesse hat

___________________________________________

FSK12: Der Gute beko0mmt die Frau!
FSK16: Der Böse bekommt die Frau!
FSK18: Beide bekommen die Frau!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2009 15:51
#2 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Ich spiel schon seit 5 Jahren in einer Comunity, die nun auch 5 Jahre alt ist. Hab mir über Jahre ein gutes Team aufgebaut und wurde diese Saison auch Meister Wir regeln den Saisonübergang immer so: 5 Spieler behalten, 10 Neue, 9 Millionen + Prämien ! So hat praktisch jeder zur neuen Saison eine neue Chance.

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 16:05
#3 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Ich hab auf jeden fall Interesse,hab es jetzt 3 Saisons hintereinander gespielt und mahct verdammt bock.


----------------------------------------

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

06.06.2009 16:28
#4 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Bin auch dabei. Habe die letzte saison angefangen und bin spontan Meister geworden mach sehr viel spaß

____________________________________________________

28,5 liter Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2009 16:52
#5 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

jo ich denk ich wäre auch dabei..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

07.06.2009 09:59
#6 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Ich bin bei Kicker.de im Managerspiel Pro. Bin da sehr zurfrieden und das langt mir vollkommen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.06.2009 11:59
#7 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Ich spiel schon seit längerem bei Hattrick mit.

--------------------------------------------------

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

07.06.2009 12:31
#8 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

Seit 5 Jahren bei Comunio dabei

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 21:38
#9 RE: Comunio- Das Online Fussball Managerspiel Zitat · Antworten

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz