Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 23:49
Suche TV-Werbespot.."wenn sie ihm eine Gitarre schenken.." Zitat · Antworten

Hi, ich suche jetzt schon 'ne ganze Weile nach einem älteren Werbespot (ist glaube ich von einer Versicherung oder so), wo einem Jungen zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt wird von den Eltern und dann gezeigt wird, was passiert, wobei er später mit 'ner Skandalband alà Manson auf der Bühne steht, und dem Sänger Flügel rausfahren. xD
Und dann kommt; "und das passiert, wenn sie ihm eine Geige schenken" (glaub ich), und der Junge spielt Gitarre auf der Geige.

Falls wer Hinweise oder einen Link hat; Dankeee~ =)



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.06.2009 00:32
#2 RE: Suche TV-Werbespot.."wenn sie ihm eine Gitarre schenken.." Zitat · Antworten

Ich kann mich noch vage dran erinnern, aber wovon die Werbung war, fällt mir auch ned mehr ein



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz