Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.06.2009 14:39
#26 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Hab ich auch bekommen. Und heute war die neue Programm-Zeitschrift in der Post. Sooo viel ändert sich gar nicht, man muß sich halt wieder mal umgewöhnen...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.06.2009 14:52
#27 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Warum bekommt ihr alle so Sachen??
Hab noch nix bekommen! War aber auch noch nicht zu hause.
War das heute in der Post?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.06.2009 16:06
#28 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Warum bekommt ihr alle so Sachen??
Hab noch nix bekommen! War aber auch noch nicht zu hause.
War das heute in der Post?


Die Zeitschrift kam heute und das Schreiben mit zukünftiger Senderliste war gestern in meinem Postkasten.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.06.2009 19:55
#29 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von Grayfox1985
Warum bekommt ihr alle so Sachen??
Hab noch nix bekommen! War aber auch noch nicht zu hause.
War das heute in der Post?


Die Zeitschrift kam heute und das Schreiben mit zukünftiger Senderliste war gestern in meinem Postkasten.


Genau wie bei mir, und heute kam auch noch eine Mail...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

26.06.2009 07:52
#30 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Komisch...

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.06.2009 10:03
#31 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Bei mir kam heute eine Mail von Premiere bezüglich der Umstellung auf Sky. Post soll folgen...


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.06.2009 14:00
#32 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Habs heute auch bekommen!

Sind aber viele neue Sender ne?
Schön viel HD und 3 Sportkanäle! Nit schlecht, vielleicht wirds ja doch besser!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

27.06.2009 14:21
#33 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Habs heute auch bekommen!

Sind aber viele neue Sender ne?
Schön viel HD und 3 Sportkanäle! Nit schlecht, vielleicht wirds ja doch besser!


Was ich so mitbekommen hab, wirds aber auch teurer wenn man ein Komplettpaket bucht. Mir persönlich reicht beim Sport der Bundesligakanal und event. Formel 1. Die Champions League wird dann wahrscheinlich auch auf einen andern Sportkanal gezeigt. Es wird eigentlich nur gestreckt, damit man am besten alle 3 Sportpakete bucht. Mal abwarten wie es wird.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.06.2009 21:20
#34 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

ich werde wohl erstmal kündigen; so nicht. Innerhalb von einer Woche eine -zumindest nach außen hin nicht zwingend notwendige- Umfirmierung dem Kunden schriftlich mitzuteilen erzeugt bei mir Misstrauen. Letztendlich geht die Bundesliga erst am 08.08.09 los, und diese ist Kern meiner Pay-TV-Kundschaft. Also sehe ich das mal ganz locker und bin gespannt ob die Kündigung akzeptiert wird




the Spirit of Radio

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 17:49
#35 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Richtig so! Kündigen!
Ich war selbst einmal 1 Jahr Kunde bei diesem unfreundlichen Saftladen. Vor einigen Jahren gab es in meiner alten Firma Mitarbeiterangebote, ein Komplettabo für 20 Euro im Monat für 1 Jahr. War natürlich sehr günstig, der Normalpreis waren 40 Euro. Ich habe aber erst 4 Wochen nachdem mein Abo begonnen hatte eine richtige Karte zugeschickt bekommen. Die erste war falsch da nicht für Kabel. Dennoch wollte Premiere mir den Monat berechnen, obwohl ich diesen nicht geschaut hatte. Man bot mir immerhin 2 Direkt Filme umsonst an, was ich auch annahm.
Premire war aber doch nicht so interessant wie ich es dachte. Bin auch kein übergroßer Fußballfan und Formel 1 schaute ich doch lieber auf RTL, weil es auf Premiere so langweilig ist. Die Kommentatoren wirken wie auf Valium.
3 Monate vor dem Ende des Abos kündigte ich mit Einschreiben + Rückschein und erhielt darauf keine Antwort, nur das der Brief angenommen wurde von der Post.
Nachdem mein Premiere pünktlich abgeschaltet wurde erhielt ich 3 Wochen später eine Mahnung. Ich habe die Simkarte nicht zurück geschickt und auch kein Kartenfpand bezahlt.
Nachdem ich mich informierte stellte ich fest, dass dieses eine ganz normale Masche von Premiere war um ihren Ex-Kunden noch einmal eine Zahlung abzuverlangen.
Ich habe Premiere dann die Karte wieder per Einschreiben geschickt, bekam auch innerhalb 2 Tagen wieder den Rückschein. Seitdem habe ich davon nichts mehr gehört aber die Mentalität dieses Ladens ist offensichtlich.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.06.2009 19:42
#36 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Hey KISSarmy, haste mal für die Telekom gearbeitet? also so wegen der Specialorder




the Spirit of Radio

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:46
#37 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Hey KISSarmy, haste mal für die Telekom gearbeitet? also so wegen der Specialorder


Hi FreiburgMaiden70, nein ich habe zum Glück nicht bei der Telekom gearbeitet, war nur ein Mittelständiger Betrieb. Aber diesen komischen Bogen hatte damals ein Kollege ausgedruckt, funktionierte mit fast jeder Firma. Brauche noch nicht einmal den Dienstausweis faxen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:52
#38 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Dieses Mitarbeiterangebot hatten wir auch damals, als ich noch bei der Telekom war. War 2004. Habe es damals auch abgeschlossen, hatte ich 2 Jahre. Danach hatte ich gekündigt, aber nach einem Anruf wurde es nochmal um 2 Jahre zu selben Konditionen verlängert.
Das es Ärger mit den Smartcards gibt kenne ich zu genüge. Ich habe meine Karte damals auch per Einschrieben weggeschickt, aber erst als ich aufgefordert wurde. Habe nach dem Ende meines Abos noch einen Freimonat bekommen, damit ich es mir doch noch überlege




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

01.07.2009 19:19
#39 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich würde auch kündigen wenn es ein dementsprechendes Angebot woanders geben würde! Leider ja nicht.

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2009 15:27
#40 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt. Allerdings ist das Bild vom Damen-Finale aus Wimbledon etwas wackelig; liegt aber wohl am Wetter in München...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.07.2009 15:33
#41 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt. Allerdings ist das Bild vom Damen-Finale aus Wimbledon etwas wackelig; liegt aber wohl am Wetter in München...


Muss heute auch noch einen Sendersuchlauf machen und die neuen Programme sortieren. Ich weiss gar nicht was ich für mein altes Premierepaket für neue Sender bekomm! Ich bin mal gespannt!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.07.2009 17:02
#42 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
Zitat von easywild
Die Umstellung hat bei mir problemlos geklappt. Allerdings ist das Bild vom Damen-Finale aus Wimbledon etwas wackelig; liegt aber wohl am Wetter in München...


Muss heute auch noch einen Sendersuchlauf machen und die neuen Programme sortieren. Ich weiss gar nicht was ich für mein altes Premierepaket für neue Sender bekomm! Ich bin mal gespannt!

Geh mal auf die vorherige Seite, da ist eine Senderliste Neu/Alt

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.07.2009 11:43
#43 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Die Liste hab ich auch. Ich wusste nur nicht, welche ich bekomme. Ich hab meine Sender jetzt alle sortiert. Nur die Liste ist nicht vollsändig, denn History, TNT Film, AXN, Kinowelt TV, Romance TV , e-Clips usw. sind nicht drauf.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

30.07.2009 09:09
#44 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Also Umstellugn lief super und jetzt habe ich auch von Premiere nach Sky gewechselt!
Sonst hat man nämlich nicht alle Sender! Besonders die 4 HD-Sender fehlen.

Und ich spare ganze 1€! :D

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.08.2009 10:29
#45 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

hahaha, die wollen jetzt für ein DFB-Pokal-Tagesticket 10€, letztes Jahr noch 5€

ohne mich, in der Kneipe läufts gratis und für die 10 Hebel gibts es 4 Cola oder Weizen




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.09.2009 10:26
#46 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Die haben jetzt schon 3 Monate nicht abgebucht.
Soll ich warten und auf einen Fehler hoffen oder lieber bezahlen?
Also wennse es rausfinden, kommen sie an ihr Geld. Das kann ich ja leider nicht verändern.
Aber vllt kriegen sie es ja nicht mit.

Was meint ihr?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 10:31
#47 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Hmm..kann sein, dass die alles auf einmal verlangen.
Die Frage ist, ob die Einzugsermächtigung für Premiere auch für sky gilt, was ich NICHT glaube.
Ergo hat sky entwdere keine Bankverbindung von dir oder keine Berechtigung zum Einzug.
Ich würde mich drum kümmern, sonst kommt vlt. ein großer Brocken auf einmal. Ich glaube nämlich nicht, dass sie dich vergessen (haben)

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.09.2009 10:35
#48 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

komisch. bei uns lief der Bankeinzug bei sky genauso wie bei premiere weiter.

eigentlich hätte die schon längst merken müssen dass das Geld von Dir fehlt. Warte doch nochmal 14 Tage ab und schreibe denen dann ggf. eine Email.




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.09.2009 11:36
#49 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Das komische ist ja, Sky Select buchen se ab.
Nur den monatlichen Betrag nicht.
Also im Moment sinds ja noch knapp 200€ das geht noch.
Aber wenn die länger nix machen?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 11:38
#50 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Vorsicht, Forderungen verjähren erst nach 4 Jahren...ich würde mich melden, zahlen mußt du eh.

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz