Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.148 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:51
Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Sky Deutschland kommt

Neuer Name - Premiere vor dem Aus!

München - Medienmogul Rupert Murdoch will nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur dpa den TV-Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umbenennen.

"Das ist definitiv beschlossene Sache. Die Marke Premiere ist tot", sagte ein Branchenkenner der dpa. Die Umbenennung solle auf der Hauptversammlung Ende Juni in München beschlossen werden.

Ein Sprecher wollte dies auf Anfrage nicht kommentieren, verwies aber auf einen Prospekt, den der Sender zu seiner im April beschlossenen Kapitalerhöhung herausgegeben hatte.

Darin heißt es, das Geschäft des Senders sei nicht vom Markenzeichen Premiere abhängig. Ein Gutachten zur Überprüfung der Marke sei im Januar in Auftrag gegeben worden.

"Im Hinblick auf die künftige Markenstrategie von Premiere wurden bis jetzt noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Premiere die Nutzung des Markenzeichens Premiere einstellen wird", ist dem Prospekt zu entnehmen.

Im Dezember war Premiere knapp an der Pleite vorbeigeschrammt und hatte sich vor Weihnachten mit Banken und Großaktionär Rupert Murdoch auf eine neue Finanzierung geeinigt.

Kern dieses Konzepts waren zwei Kapitalerhöhungen, die zuletzt rund 450 Millionen Euro in die Kassen des Unternehmens spülten. Mit dem Geld will Vorstandschef Mark Williams den Sender nun neu aufstellen.

Quelle : Express




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:56
#2 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten
Hatte Sky mal n paar Jahre, echt gutes, qualitativ hochstehendes Fersehen. Herr Murrdoc hats drauf

Tangiert mich in der Schweiz aber ned, da wir Bluewin Digital haben, das passt auch derbst

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 21:10
#3 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Mit Wurst, wie der Käse heißt.
Solange ich GEZ zahle, kommt Pay-TV nicht in die Tüte, egal, wie es heißt.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.05.2009 00:01
#4 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mit Wurst, wie der Käse heißt.
Solange ich GEZ zahle, kommt Pay-TV nicht in die Tüte, egal, wie es heißt.

Richtig so, teile diese Einstellung Konnte dieses pay-TV-Geprotze aus dem Bekanntenkreis noch nie ab...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.05.2009 09:06
#5 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Zumal das Programm von Premiere richtig schlecht ist.Da kommt ein film ca. 20mal auf jeden sender pro monat und dann dafür zahlen??Da ham die von Maxdom das schon besser gemacht,nur ist da die Technik noch nich so weit.

Aber Vorteile hat das PayTV schon gegenüber dem normalen.Keine Werbung,meist Uncut,keine überflüssige FSF Kontrolle,bessere Sound und Bildquali.Nur die Film auswahl lässt zum Teil zu wünschen über.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 11:37
#6 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Die Bildquali ist bei Premiere eigentlich der Grund, warum ich mein Abo gekündigt habe. Es geht mir vor allem um Fußball. Dort ist die Quali grauenhaft, weil anscheinend deren Transponder nicht mehr hergibt und für einen zweiten fehlt das Geld.
Arena hatte bei Fußball eine Bitrate von 2500 - 5000 (das ist gutes DVD Niveau), bei Premiere habe ich schon mal 600 bei einem Spiel gemessen (gerade mal SVHS Niveau).
Die Sportschau hat auch eine sehr gute Bitrate.

Das mit den Wiederholungen stimmt Heady, hat mich auch genervt. Hatte nachehr nur noch Sportabo und dazu die Discovery Dokukanäle (finde ich klasse, aber leider immer nur 4:3 LB). Aber mittlerweile laufen viele Dokus davon auch auf N24, NTV und Kabel 1 und sogar in 16:9.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.05.2009 12:49
#7 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Stimmt, beim Fussball war das immer ein fürchterlicher Farben Matsch.Gerade bei ihrem aushängeschild dem Sport mit dem sie immer so geworben haben .Arena hatte ich leider nie für die BL.

Ich hatte dann auch nur noch das Sportpaket und SciFi paket oder was es da gab.Allerdings konnte man dann SPort vergessen wegen dem oben angesprochenen Punkt und der rest wurde dann auch uninterresant.Das mit den Dokus war auch bei mir ein grund :).

Ich warte mal was in Zukunft so kommt.Wie gesagt Maxdom hatten wir mal zum testen.Nettes angebot,wenn auch viel zu wenig FIlme, aber schlechte Umsetzung da viel zu häufig das ganze asyncron wurde oder nur noch ruckelte trotz 16mbit leitung.

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2009 21:15
#8 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

also bezüglich der bildqualität muss ich sagen dass die bei mir einwandfrei ist...aber wie schon erwähnt wurde ist das film angebot echt ein witz...pro monat kommen vllt 5 verschiedene sehenswerte filme...


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.05.2009 08:33
#9 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Also ich muss auch sagen, dass die Wiederholungen plus der überteurte Preis einfach nicht zu tragen sind.
Mit dem Sport bin ich aber super zufrieden. Die übertragen echt alles!
Und meine Bildquali ist super!

Ok ich hab ja auch das volle Programm plus Big Brother, Kinder und HD. Aber einfach weils im gesamten doch nen bissel billiger ist.

Aber bitte mit neuem Namen auch einige gute Änderungen!!!
Mehr Quali- und Quantität!
Weniger bezahlen!
Dann bleibe ich auch da!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 10:46
#10 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Mir stößt einfach der Preis sauer auf. Wie schon geschrieben wurde sind die andauernden Filmwiederholungen und die grausame Bildquali beim Sport die Kohle nicht wert. Und ich behaupte das Premiere ganz einpacken kann wenn sie die BuLi gänzlich verlieren.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2009 17:45
#11 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Premiere ist ein Saftladen. Ich mußte bei meiner Kündigung damals die Karte zurück schicken. Habe ich auch gemacht. Angeblich haben die Penner die aber nie erhalten und so wurde noch ungefragt 35 Euro Kartenpfand abgebucht.. Ist anscheinend noch einmal die letzte Möglichkeit die Altabonnenten abzuziehen.
Als ich deren Abbuchung rückgängig machte bekam ich einen Brief von einer Inkassofirma und es belief sich nun auf 70 Euro.
Da ich leider nicht beweisen konnte das ich die Karte abgeschickt hatte, belief sich die ganze Geschichte dann auf 182 Euro weil ich wiederholt Widerspruch einlegte.

Ich kann jedem nur Raten die Karte dann mit Rückschein + Einschrieben zu versenden.


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

17.05.2009 19:30
#12 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kann jedem nur Raten die Karte dann mit Rückschein + Einschrieben zu versenden.

Naja,so sollte man das auch eigentlich machen.Wers anders macht ist bei sowas leider selber schuld.

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2009 19:56
#13 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Ja weil Premiere hatte dort getrickst. Die hatten mir automatisch einen Rückumschlag mir Porto bezahlt Empfänger zur Kündigungsbestätigung beigeschickt. Und ich bin auf diesen sogenannten Service reingefallen.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.05.2009 17:55
#14 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Ja,Premiere ist da sehr trickreich :((.Versuchs doch mal beim Verbraucherschutz,wenn du alle Papiere noch hast kommste da mit durch.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.05.2009 14:01
#15 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Am 04. Juli löst SKY Premiere ab und zum Start des neuen/alten Pay-TV-Senders geht ein neues Entertainment-Angebot auf Sendung, das den Zuschauern in Deutschland und in Österreich eine einmalige Programm-Vielfalt und -Qualität verspricht, so der Sender in einer Erklärung.

So wird es insgesamt fünf Entertainment-Angebote geben, wobei Sky Welt der zentrale Baustein ist. Dieses Paket beinhaltet 20 ausgewählte Sender, wie zum Beispiel Fox, TNT Serie oder der neue Dokumentationssender Motorvision TV (wir berichteten), und ist fester Bestandteil des neuen Abonnements. Zu Sky Welt kann man sich nun 4 weitere Pakete hinzu buchen. So kann man zwischen Sky HD, Sky Film, SKY Sport und Sky Fußball Bundesliga wählen.

Sky HD ist ein umfassende HDTV-Angebot mit insgesamt sechs Sendern. Dabei stehen Discovery HD, National Geographic HD und History HD für Dokumentationen, Sky Cinema HD für die aktuellen Filme, Disney Cinemagic HD für die gesamte Disneywelt und Sky Sport HD für Sport in herausragender Bild- und Tonqualität. Unter anderem eine Bundesligapartie live zu jeder Anstoßzeit, die Champions League live, Formel 1 und die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.



Sky Film ist ein Paket mit insgesamt zehn Sendern. Dabei zeigt Sky Cinema ausgewählte Hollywood-Blockbuster, Sky Cinema +1 zeigt das Programm von Sky Cinema um eine Stunde zeitversetzt und Sky Cinema +24 um 24 Stunden zeitversetzt. Ein weitere Blockbuster-Sender ist Sky Cinema Hits, hier laufen rund um die Uhr Filme. Bei Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion und Sky Nostalgie erklären sich die Namen eigentlich von selbst. Bei MGM werden die größten Hollywood-Klassiker ausgestrahlt und bei Disney Cinemagic läuft alles, was Disney so zu bieten hat.

Sky Sport bietet Spitzensport live aus aller welt auf insgesamt zwei Kanälen und einen Kanal für Spitzensport aus Österreich. Auf dem Programm stehen hier unter anderem internationalen Fußball, Formel 1, Tennis, Eishockey, Wrestling und Extremsport.

Bei Sky Fußball Bundesliga ist der Name Programm: Hier werden alle Partien der 1. Fußball-Bundesliga sowie der 2. Fußball-Bundesliga live und in der begehrten Konferenzschaltung gezeigt. Hinzu kommt, dass rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr über die beiden höchsten deutschen Profiligen berichtet wird.

Pakete und Preise bei Sky:

Der zentrale Baustein oder auch das Basispaket Sky Welt kostet monatlich 16,90 EUR. Dazu können dann Kunden die Pakete Sky Film, Sky Sport und Sky Fußball Bundesliga hinzu buchen.

So ergeben sich dann folgende Paket-Möglichkeiten und Preise:

Sky Welt
16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Sport
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga
32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Quelle: http://www.tv-tipps.net/7988/premieresky...pay-tv-senders/

Ich hoffe die Umstellung klappt auch und es läuft alles so wie vorher!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.05.2009 15:25
#16 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

So wie es sich ließt, ändert sich für Bestandskunden wohl nur der Name... Schau mer mal

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

22.06.2009 10:20
#17 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Besteht die Möglichkeit der Kündigung, durch den Wechsel zu Sky?

Aus einem anderen Forum:

Gemäß AGB ist Premiere jedoch verpflichtet, die Kunden mindestens einen Monat vor Wirksamwerden einer Änderung darüber zu unterrichten. Dies hätte also bis spätestens 4. Juni passieren müssen. Insofern sind sie auf jeden Fall vertragsbrüchig geworden. Inwieweit dies eine außerordentliche Kündigung bzw. eine "Kündigung aus wichtigem Grund" erlaubt (eine "Sonderkündigung" gibt es juristisch nicht), kann ich als Nichtjurist nicht beuteilen.


Jemand da, der helfen könnte?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 19:32
#18 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Ein Kumpel von mir hat deswegen eine Kündigung verschickt. Ist allerdings erst ein paar Tage her und er hat noch nix genaues. Andere berichten aber, sie wurden von Premiere angerufen und haben Angebote bekommen zu bleiben (zu besseren Konditionen).




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.06.2009 21:07
#19 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Also wenn ich mir diese Preisliste so anschaue bleibt Pay TV für mich zu teuer. Das Paket was für mich interessant wäre kostet schon 32,90 €. Dafüg gucke ich dann doch auch aus berufstechnischen Gründen einfach zu wenig TV.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:23
#20 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Also jetzt mal ehrlich, Müll bleibt Müll...auch wenn man es Blumenwiese nennt. Premiere ist teuer, unzählige Wiederholungen und etliches mehr. Die Umbenennung in Sky Deutschland und einer noch bekloppteren Preisstruktur wird dem Laden gar nichts bringen, es bleibt unattraktiv. Bei der Preisliste wird einem ja übel.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:22
#21 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Das ist das Angebot der Telekom deutlich attraktiver. Und die Bildquali düfte dann sogar besser sein als bei dem miesen Premiere.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

23.06.2009 07:48
#22 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Ich habe mich auch schon bei der Telekom erkundigt, aber leider gibt es bei mir keine 25.000 geschweige denn 50.000 Leitung. Daher kann ich über T-Home kein HD empfangen! Aber das ist ja gerade das wichtigste! Da bekommt man für 60 € Entertain komplett mit Telefon und DSL-Flat.
Super Angebot!!!

Aber nöö...ich häng bei scheiß Premiere fest bzw. Sky. ja gut jetzt kommen wenigstens 6 HD-Sender dazu!!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.06.2009 09:47
#23 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Es gibt jetzt einen eigenen Telekom-Buli-Thread, bitte da weitermachen

Bei Premiere laufen inzwischen auch Spots, die "geheimnisvoll" auf eine Änderung hinweisen. Am Freitag kommt die neue Programmzeitung, da steht dann sicher auch mehr drin...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.06.2009 16:53
#24 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Das Problem bei Premiere ist,das sie sich auf ihrer Programmstruktur festlegen und deswegen wird Sky Deutschland früher oder später wohl auch floppen.
Das angebot von Telekom ist mit Sicherheit zzt. die bester alternative aber da brauch man halt zwingend die großen Leitungen und leider gibts das noch nicht flächend deckend.Ich hätte auch gern das Telekom angebot genommen das es einfach vom Programm her deutlich abwechslungsreicher ist.Aber leider gibts bei uns nur ne popeliger 6mbit Leitung und somit kannste das knicken.Kabel Deutschland ist auch son fall...aber da ist die Bildqualität nich ganz so dolle.

Ich würd auf jedenfall versuchen zu kündigen,weil wenn sie einen schon anrufen und Angebote machen dann kann man wohl kündigen :).

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 14:28
#25 RE: Premiere vor dem Aus, bald Sky Deutschland? Zitat · Antworten

Neue Senderliste:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz