Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 
asphyx123 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 19:47
Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten
Hallo,
bin leidenschaftlicher Gitarrenquäler und habe mich hier mal angemeldet. Bin eigentlich kein ausdrücklicher Iron Maiden sondern mag eigentlich so ziemlich alles im Metal Bereich, solange die Musiker ihre Instrumente zu bedienen wissen =).

Habe mit paar anderen Youtubern aus USA, Kanada, Japan und Belgien, mit denen ich auch schon vorher an eingen Sachen zusammen gearbeitet habe ein kleines Maiden Cover zusammengebastelt und dachte ich poste den link mal hier (quasi um Expertenmeinungen einzuholen =)).
Schaut mal rein, freue mich immer über Feedback.


http://www.youtube.com/watch?v=Sj52bhc2bvg


Stay heavy!
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.05.2009 21:14
#2 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Ich muss sagen musikalische Umsetzung ist super gelungen und auch dass Video ist sehr gut. Respekt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.05.2009 00:34
#3 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Klasse gemacht und eine sehr coole Idee. Mehr davon, bitte!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.05.2009 12:48
#4 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Meinen Respekt! Sehr gute Umsetzung (und auch sicherlich mit viel Aufwand verbunden).

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

asphyx123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2009 13:45
#5 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Danke schonmal soweit. Ich denke das wir in der (oder ähnlicher) Besetzung schon noch andere Songs covern werden.
Wir haben mit ähnlicher Besetzung bereits ein Accept und ein Metal Church cover gespielt. Nach kurzem Stöbern findet man die auch auf meiner Youtube Seite.

Up the irons!

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

12.05.2009 14:25
#6 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Wow, geile Umsetzung und der Sänger ist ja mal geil

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

12.05.2009 15:38
#7 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

ja, der gesang is zimelich intressant

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2009 18:19
#8 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Respekt, wirklich gut umgesetzt

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 20:34
#9 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

Ja ist in der Tat sehr gut, vor allem der Gesang!
Gute Arbeit, haben ja sowas ähnlicher hier als Forensongs (nur nicht als Video) und weiß das das ne ganze Latte Arbeit ist.
Hoffe da gibt es bald mehr, vor allem so etwas exotisches wie Metal Church.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.05.2009 21:54
#10 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

oh ja, metal church dürfte dem sänger sehr gut liegen wenn ich mir so "badlands" anhöre

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.05.2009 19:12
#11 RE: Iron Maiden - The Trooper Full Cover Video Zitat · Antworten

respekt.....net schlecht!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz